Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Folglich wird die TP noch nicht wirklich Performance Optimiert sein, darum läuft sie auf 930 / 1520 zwar entsprechend flott aber nur dank der HW und somit mit erhöhten verbrauch. Widerum dadurch sind langsamere Geräte eher betroffen von allgemeinen Performance Problemen.
wp synct so wie es in der eas Spezifikation steht, lesestati, löschaktionen etc werden erst bei der nächsten "push aktion" übertragen...sprich wenn du die nächste Nachricht erhältst.- Wenn ich E-Mails als gelesen markiere sind die am PC auch erst als gelesen markiert, wenn ich vorher nochmal manuell auf "Aktualisieren" in der Outlook App klicke. Bei iOS wird es sofort aktualisiert.
Android was irgendwie immer mehr zur Baustelle zu werden scheint und immer mehr den Eindruck vermittelt ein System für Bastler zu sein. (als solches ist es wiederum auch genial) Und das ist mal ein Fakt.
Fakt im Sinne von Meinung, ja.
Fakt ist das Appgap und das ist für mich das Entscheidende. Ich frage auch nicht, warum ein WindowsPhone-Freund mit dem 950 was zum Freuen hat. Allein mangels Alternativen ist mit völlig klar, dass das 950 die konsequente Wahl ist.
Ich wundere mich nur, dass Leute hier von Android oder iOS zu W10M zurückkehren nachdem jetzt die 950er offiziell sind. Am Ökosystem und am OS hat sich ja nix geändert. Warum also jetzt zu Windows zurück und nicht schon beim 830 oder 930. Gerade für Android Nutzer erschließt sich mir das nicht: Gerade dort gibt es doch genug Alternativen und so "mega heiss" sind die 950er design- und hardwaretechnisch ja nun nicht, dass etwaige Features einen das Appgap vergessen lassen..
Wie gesagt: Abgesehen von mäsigen Optik hab ich gar nix gegen die neuen Lumias. Nur hat sich an den wirklichen Problemen ja nix geändert.
Ich denke das hängt auch davon ab, was man damit machen möchte. Ich möchte weg von Android, weil kein System bisher läuft ohne das man nach einem Jahr eine neue Rom aufspielen muss. Es soll einfach laufen... Nachrichten lesen, Whatsapp, bissel Surfen, Forenapp und Bilder machen. Das gerne mit guter Hardware, weil ich es mag.
Meiner Freundin habe ich das Lumia 435 gekauft für 70€ und ich bin restlos begeistert. Skeptisch bin ich natürlich, da man über die ein oder andere App, welche ich nutzen möchte, Dinge hört wie.. ."na ja, gerade so Beta Status". Allerdings freue ich mich auf Test und Reviews zu den Geräten und kann mir gut vorstellen eins zu kaufen.
Ja ich muss DM wieder recht geben.
Erklärt mir mal, warum die Lumias euch wieder "heiss" machen. Gute Hardware gab es mit dem 930 und 830 doch schon vorher? Appgap als maßgebliche Herausforderung bleibt. Und gute Gerät kann man auch günstiger und vor allem schicker haben...
?