DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Viell. hat da heute was "Klick" gemacht bei MS. Werde das nachher mal checken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
supportest selber aber offenbar nicht (insider bspw).
Cheated? I 'm not sure about that.
When you bought your phone did it say "Upgradable to W10M"? Mine didn't
Microsoft stated at one point that it planned to upgrade all windows phones. They also have the right to change that position as circumstances change. They did not cheat anyone because they did not charge a fee and then not deliver the product they promised.
It would be more accurate to say they "disappointed" people who thought they were getting W10M. Big difference.
Hat noch jemand Probleme (bzw. eine Lösung ;-)) mit seinem W10M-Gerät und BMW iDrive? Telefonfunktion per Bluetooth geht mit meinem 950DS, Musikabspielen nicht.
MS Maps. Ist quasi dasselbe...
Hat noch jemand Probleme (bzw. eine Lösung ;-)) mit seinem W10M-Gerät und BMW iDrive? Telefonfunktion per Bluetooth geht mit meinem 950DS, Musikabspielen nicht.
Microsoft hat die Windows-Handies aber tatsächlich als Upgradeable zu Windows 10 verkauft. Es galt mal die Ansage "alle Handies die mit Windows 8 laufen, laufen auch mit Windows 10" - dann hat man die Lumia 640er alle verkauft mit dieser Ansage - und das 930er erst Recht, dass man keine übermorgen obsolete Technik kauft..
Und wenn der Support dann so miserabel ist, dass man im Prinzip DOCH obsolete Technik gekauft hat, DANN ist das schon Beschiss.
Ich beschwer' mich aber nicht. Außer darüber, dass HERE wegfällt.
nur wenn offiziell verfügbarGibt es eine Möglichkeit über das Windows Recovery Tool WP10 zu installieren?
Wo bekommst du den diesen Fehler ?
Nutze schon länger navigon. Evtl wechsel ich auch wieder auf ein navi gerät, viel weiter entwickelt wird unter windows ja nicht.