Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die aussage war für enthusiast, business und low end je 1-2 geräte zu bringen....dass, das 650 das business gerät ist (und auch so beworben wird) finde ich leicht schmeichelhaft, allein das fehlende continuum ist eigentlich schon das ko für diesen anvisierten BereichWürde auch mit der von Satya Nadella verkündigten "3 Geräte"-Strategie zusammenpassen.
ich beanspruche das copyright darauf!!!1111du nimmst meinem lumia 650 review die worte aus dem entwurf. Gerade die tatsache, dass unter der lumia for business unterseite vor allem vom 950 gesprochen wird, spricht doch bände? Macht ja auch sinn: Viel ram für multitasking und continuum.
Das 650 ist mmn ein hastig ungebrandetes einsteiger gerät, um das fehlende 750 und 850 zu kaschieren.
(ich schwöre, das steht so in meinem artikel entwurf, ich will hier keinem die ideen klauen)
Hallo Leute. [...] Ich bin unzufrieden mit meinem 950XL.
Ich will nen eigenen Ton als Weckton nehmen.
Was das Syncen von Playlists angeht, ging das über die offizielle Windows Phone App (jdf unter Mac) mal ganz gut. Gibt es die nicht mehr?
Du darfst die mp3s nicht at m aus Quellen innerhalb des Lumia kopieren, sondern musst dir Dateien von "außerhalb" zB von einem PC via USB in den Ordner kopieren
am Ende geht es mir nur um 4 Lieder, aber Spotify zeigt mir immer an, dass er die Playlist gerade Runterlädt und nicht fertig ist.