Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von billgates
@ chucky
dann musst du wirklich was falsch gemacht haben ....
es rennt wirklich wie sau.....
handeln lässt es sich wie winxp...die meissten treiber die für winxp taugen...taugen auch für win2003...eben bei den graka treibern aufpassen das nach der installation die hardwarebeschleunigung auf maximum steht...ist nach dem grakatreiber aus welchem grund auch immer ausgeschaltet...und mit dxdiag direct draw anschalten...ist standartmässig auch aus.....achso...der microsoft soundserver dienst muss von deaktiviert auf automatisch gestellt werden...zwecks dem sound.....
Original geschrieben von Tristan.s
nim doch einfach die selbe aktivierungsnummer .... oder lass dir noch eine geben
Da habe ich bei XP aber auch nicht mehr.gravierend ist eben das win2003 resourcen schonend ist...in der standart installation benötigt es nur 77mb hauptspeicher...mit soundserver und directx bzw grakatreibern hab ich nun 95 mb...also schon ein gewaltiger unterschied....
Also in 3 Sekunden - denn mehr braucht XP bei mir nicht.was mir auf gefallen ist windows 2003 startet 10 mal schneller als XP LOL
Das würde mich auch mal brennend interessieren.gibt es jemanden der es mal ernsthaft versucht, hat die geschwindigkeitsunterschiede zwischen xp und 2003server zu erbenchen??? wer macht mal den versuch?