Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XPize Darkside ist immer noch am besten!
Echt klasse das Shell-Pack..

Danke an den Threadersteller. :banana:

Dito, auch mir gefällt das am besten. Bin froh, endlich ein gescheites visuelles Thema durch diesen Thread gefunden zu haben....und vorallem mal ein fehlerfreies! THX :wink:
 
Vize v0.2 Beta

das gleiche wie xpize nun für vista und server 2008 :d

http://www.vizeos.net

:)

hi,

ja, das habe ich auch schon gesehen und werde es auch noch mit aufnehmen. danke trotzdem für die info. :)

XPize Darkside ist immer noch am besten!
Echt klasse das Shell-Pack..

Danke an den Threadersteller. :banana:

nichts zu danken. :)

Dito, auch mir gefällt das am besten. Bin froh, endlich ein gescheites visuelles Thema durch diesen Thread gefunden zu haben....und vorallem mal ein fehlerfreies! THX :wink:

das freut... :)

lg
 
kp ob hier richtig is,aber gibt es schon nen leopard skin ?
danke shconmal
mfg
sft
 
Also ich steh total auf IPack. Leider ist die Shell32.dll etwas älter und durch ein Windoof Update gibts dann leider Probleme, sodaß die Shell für die meisten User unbrauchbar ist.

Ich habs trotzdem drauf...is einfach zu geil :)

Grüsse
n3on
 
vistamizer v2.0.0 ist kurz nach dem einjährigen geplant welches so am 19.10 ist ;) und es sollen viele und vorallem starke veränderungen kommen :) *spannung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage:

Seitdem ich das "Vista Radium Pack" installiert habe, wird bei mir jeder Text (z.B. in Excel, Word, hier in der "Beitrag-schreiben-Box, etc.) den ich schreibe nicht schwarz, sondern grau dargestellt. In Excel z.B. kann ich zwar die Schriftfarbe auf scchwarz wechseln, aber normal ist das ja nicht.

Wie bekomme ich es wieder hin, das alle Texte in schwarz dargestell werden?



Dankeschön & MfG
Rip
 
Hab Stefanka's Systemfiles Pack installiert.
Es rennt soweit ganz gut, nur sagt Windows keinen Ton mehr (Nur Windows selber nicht, MP, WinAmp, Spiele gehen noch!) und beim Booten muss ich jetzt zwischen: "Windows XP (Bootscreen)" und "Windows XP" wählen. Dabei sind beide Einträge völlig identisch. Bei beiden ist der Standard XP Bootscreen vorhanden.
Kann man das irgendwie beheben? Das fehlen der Systemtöne ist auch nicht so toll.

Mfg Bimb385
 
Ok Systemtöne sind wieder da nur noch dieser doppelte booteintrag, der Nervt.

Kann man da nicht irgendwie an der boot.ini rumpfuschen?
 
hi,

wie sieht denn der deine boot.ini genau aus? kannste sie mal posten?

lg
 
*hehe* wollte ich auch gerade melden :d ... aber was anderes der betatest für vistamizer v2.0.0.0 beginnt bald :d *fg und man kann sich dazu melden wenn man lust und zeit usw hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problemchen!!
Hab mir eines der Designes heruntergeladen und installiert !!
Da mir das jetzt nicht mehr gefällt will ich es wieder löschen!
Hab in Software alles gelöscht! Aber es ist noch immer daruf ??
Wieso das? Ich will das endlich weg haben!!

Mfg
Phil
 
so habe nun die beta der v2.0.0.0 vom vistamizer und bin nun am testen :d
 
Hab ein Problemchen!!
Hab mir eines der Designes heruntergeladen und installiert !!
Da mir das jetzt nicht mehr gefällt will ich es wieder löschen!
Hab in Software alles gelöscht! Aber es ist noch immer daruf ??
Wieso das? Ich will das endlich weg haben!!

Mfg
Phil

was is denn genau "noch immer drauf"? sind die icons vom pack immer noch verhanden? wenn ja - schau mal in den ersten post, dort steht extra ein hinweis was zu tun ist, wenn dies der fall ist. :)

lg
 
Update!!!

hi,

kleines update:

XPize Darkside 2.1 (Neue Version) in die Übersicht aufgenommen.


lg :)
 
Funktioniert wenigstens irgendein Shellpack auch unter xp x64? Fein wärs.
 
nein, leider bieten keine packs für xp auch 64bit-unterstützung. :(

lg
 
happy birthday vistamizer :d

Hier die aktuelle Changelog zur Version 2.0.0.0:
+ weitere Dateien wurden bearbeitet (nun bis zu 390 Modifikationen)
+ weitere Silentschalter verfügbar (nun ist es auch möglich, die zusätzlichen Anwendungen silent zu installieren)
+ Überprüfung während der Installation auf erforderliche Voraussetzungen (Adminrechte, unterstützte OS und Bit, ...)
+ Überprüfung während der Deinstallation, auf installierte Komponenten
+ Installation kann nun in den Tray minimiert werden
+ verbesserungen der Installation, dem Rebuild und der Deinstallation
+ statisches Icon für die Windows Partition kann nun separat Selektiert werden
+ Integration des VistaMizer in eine Windows CD (die Modifikation der Systemdateien, nicht die zusätzlichen Anwendungen, etc.) und erstellen einer ISO möglich
+ Integration mit nLite möglich (die Modifikation der Systemdateien, nicht die zusätzlichen Anwendungen, etc.)
+ weitere Programme integriert (WinFlip, VistaDriveIcon, TrueTransperancy, Thoosje Sidebar, ViStart, ViOrb, Glass2k)
+ eigenes Windows Theme integriert, das auf Leosss sein MiVista Theme basiert (es werden nur 32px unterstützt)
+ im Log-Verzeichnis werden nur noch Error-Logs gespeichert
+ einzelne Grafiken verbessert
+ verbesserte Kompression
+ weitere kleine Fehler behoben

http://public.sytes.net/hoefs
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!!!

so, nun auch nochmal im update-modus. ^^


Vistamizer 2.0.0.0 (Neue Version) in die Übersicht aufgenommen.

lg :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh