Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Update!


Changelog:


  • New: Maintenance Mode
  • Misc: moviemk.exe icons is not included
  • Misc: Support for "SR SymplyMod 2" download the pack in the home page
  • Misc: Installer and unistaller Improvements
  • Updated: NiwradSoft Uxtheme Patcher 1.4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach Bollerköppsche :-))),
bin leider zu faul den ganzen Thread zu durchsuchen deswegen eine klitzekleine Frage:
Gibt es schon Transformationpacks für W7 (x64) zu OSX?
 
Hi Harzer Knaller,

"Bollerköppsche" :fresse: klingt und liesst sich ziemlich gut. Vielleicht sollte ich mich umbenennen. :d

Leider scheint es noch kein OSX-Pack für Windows 7 64bit zu geben. Jedenfalls ist mir keins bekannt. :(

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm, das is ja Schade. :[
Danke für die Mühe. :)
 
kann mir mal wer sagen welche ich von den ganzen für Win 7 x64 nehmen kann .. weil so wie ich gesehen habe steht nirgends wirklich da für welche Windows man welches nehmen kann
 
Hallo,

leider gibt es (noch) kein Pack für Win 7 x64.

EDIT: nicht richtig - siehe unten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub' keiner von euch beiden hat sich den Link im Post #1086 eines netten Users angesehen, oder?
 
Hi Harzer,

doch... den kenne ich (jetzt, wo ich ihn wieder sehe :d). In dem Moment habe ich nur nicht daran gedacht. Wohl auch, weil ich das Pack (komischerweise) noch nicht in die Liste aufgenommen habe. Das wird natürlich jetzt nachgeholt. :)
 
lol^^
Ich muss aber zugeben, dass ich das Pack (noch) nicht ausprobiert habe. :shot:
 
Update!

Hehe... ok, das wird bei mir so schnell auch nicht passieren, da ich (noch) kein Win 7 besitze. Allerdings gibt es ja eine Menge User, die es erfolgreich verwenden (siehe deviantART).


Somit (und nochmal Dank an harzer_knaller):



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!


Changelog:

Just a few Updates and Additions so far. The main thing is the Tango Theme, which is inlcuded here for the first time. There are still some icons missing in Tango, but the main things are done.

Updated:
- New Icons for 256x256 size from Jakub 'jimmac' Steiner
- Replaced the Gnome-Colors Logo with the Windows Flag (where used)
- System files: ieframe.dll, inetcpl.cpl, wmploc.dll

Added:
- Tango! Icon Theme
- Support for: shellbrd.dll
 
Update!





Changelog:
First version of the 64-Bit Patcher. It includes all the art already in the 32-Bit Patcher. Gnome Icon Theme is still work in progress.. so not all resources converted yet.




Changelog:
Just a few Updates and Additions so far. The main thing is the Gnome Icon Theme, which is inlcuded here for the first time. There are still many icons missing in Gnome, so it's more of a sneak peek...

Updated:
- System files: wmploc.dll
- Gnome Icon Theme 2.31.0
- Some resources for Tango!

Added:
- Option to not patch the tray icons
- Gnome Icon Set




Changelog:
Updated:
- More icons/bitmaps/animations of several systems files (mainly WMP and IE)
- Tango! Icons now complete


The XP-Patcher seems to be final for me. If you find anything that still needs to be patched tell me and I'll see what I can do...
 
Zuletzt bearbeitet:
zur info vistamizer 4.0.0.0 und sevenmizer 2.0.0.0 sind seit 29.09.10 online :d
 
Update!

Oh... da hat wohl mein Feed-Reader versagt (oder wie auch immer). :d Vielen Dank für die Info, Vista. :)





Changelog:
  • Komplettüberarbeitung von wichtigen Dateien (shell32, netshell, etc.)
  • Viele Icon Updates
  • Viele BMP Updates
  • kleinere Fehlerbehebungen




Changelog:
  • Komplettüberarbeitung von wichtigen Dateien (shell32, netshell, etc.)
  • Viele Icon Updates
  • Viele BMP Updates
  • kleinere Fehlerbehebungen

LG
 
Update!


Changelog:

The Gnome Icon Theme is almost done. I think it's already useable. Just some icons here and there still in Gnome-Colors style...

Updated:
- Lots of resources for Gnome Icon Theme
- Some resources for Tango! Icon Theme

Added:
- Support for: VAN.dll

Fixed:
- Not patching SndVolSSO.dll
 
Update!


Changelog:

Just added support for newer "comctl32.dll" files.


The XP-Patcher seems to be final for me and I have moved on to Win7. So no more big updates! Only small and easy problems (like the comctl32.dll thing) will be taken care of...
 
Darf ich dich noch bitten, das Bild vom Gnome-Colors Patcher XP 10.10.31 den Forenregeln anzupassen?

Danke! :wink:
 
Oh... ganz übersehen. Somit erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!


Changelog:

Updated:
- System files: imageress.dll, wmploc.dll
- Some resources for the Icon Themes
- Reworked the Folder-Preview Icons for Gnome

Added:
- Support for: srchadmin.dll, vault.dll
- New Icon Theme: Cheser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh