Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Booten 47,63 Sek statt vorher 55,84 Sek
3DMark06 nur Änderungen in der Messtoleranz.
Größe Vista Verzeichniss neu 12,1 Gb alt 9,81 Gb
Booten 47,63 Sek statt vorher 55,84 Sek
3DMark06 nur Änderungen in der Messtoleranz.
Größe Vista Verzeichniss neu 12,1 Gb alt 9,81 Gb
Also die Installation hat gut geklappt, aber jetzt haben beide CPUs konstant eine Auslastung von 50% oder mehr
DirectX 10.1 wird nur installiert wenn Du auch die entsprechende Graka hast, die auch 10.1 unterstützt.So, habe dann auch mal SP 1 installiert !
Läuft gut, habe auch soweit keine Probleme nach der Installation, nur etwas macht mich doch stutzig. Irgendwie habe ich den Eindruck das nicht alles installiert worden ist .
Sollte nicht auch DirectX 10.1 installiert werden? Bei mir ist immer noch DirectX 10.0 drauf !! Auch wenn es technisch zur Zeit vollkommen unbedeutend ist ob nun 10.1 oder 10.0 installiert ist, so frage ich mich doch, ob vielleicht bei der Installationsroutine etwas schief gelaufen ist?
Alles andere scheint vorhanden zu sein! Ach ja, ... schneller beim booten und kopieren ist Vista jetzt auch!
Zero-One
crysel,
... ich weiß, ... Spiele gibt´s ja auch noch keine die unter DirectX 10.1 laufen!
Trotzdem Danke für die Info!!
Bioshock Crysis z.b. ?
... laufen unter DX10.0 ...
schon jmd erfahrung mit der akkulaufzeit von notebooks, hat sich da echt was getan?