Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Vista SP1 kann ich nur eines sagen:
ZUM KOTZEN!
Mein ZoneAlarm lässt sich absolut nicht mehr starten, ich bekomme weder eine WLAN noch ne normale LAN Verbindung hin - der tolle Knopf "Online nach Lösungen suchen" ist irgendwie ziemlich fürn Arsch wenn man nicht ins Netz kommt
Zum Vista SP1 kann ich nur eines sagen:
ZUM KOTZEN!
Mein ZoneAlarm lässt sich absolut nicht mehr starten, ich bekomme weder eine WLAN noch ne normale LAN Verbindung hin - der tolle Knopf "Online nach Lösungen suchen" ist irgendwie ziemlich fürn Arsch wenn man nicht ins Netz kommt
Will jemand für mich den Tester spielen, ihr braucht laut der Nachricht die Ultimate Edition.Betroffen davon seien die Versionen Vista Enterprise und Vista Ultimate. Der Lösungsansatz, den Microsoft anbietet, dürfte bei der Linux-Gemeinde für Kopfschütteln sorgen. Man solle statt Grub oder Lilo einfach die Vista-eigene Variante verwenden.
Bei mir lahmte Vista bach der Installation des SP 1 auch rum.
Ich habe danach den Ahci modus deaktiviert also auf IDE umgeschaltet danach lief es wieder zügig
Es könnte evtl. an AHCI liegen.(nur eine Vermutung)
DANKE Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habts voll drauf. ...
Laut Planet3DNow.de funktioniert kein SP1 mit fremden Bootloadern.
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1206465839
Da habe ich vorher lange mit Vista gekämpft und meinen DualBoot Guide hier im Forum veröffentlicht und dann das. Mir fehlen die Worte.
Will jemand für mich den Tester spielen, ihr braucht laut der Nachricht die Ultimate Edition.
Das ist doch nicht wirklich die Antwort von MS. Grub oder jeden anderen Bootmanager runterwerfen und die MS Variante verwenden. ....
Ja der sollte bei raid sowieso installiert werden.Bei AHCI ist mir das neu.
Für den Intel Matrix Storage Manager wird einer der folgenden I/O-Controller-Hubs benötigt:
Intel® 82801IR/IO Controller-Hub (ICH9R) – RAID und AHCI
Intel® 82801HEM I/O-Controller-Hub (ICH8M-E) – RAID und AHCI
Intel® 82801HBM I/O-Controller-Hub (ICH8M) – nur AHCI
Intel® I/O-Controller-Hub 82801HR/HH/HO (ICH8R) – RAID und AHCI
Intel® I/O-Controller-Hub 631xESB/632xESB – RAID und AHCI
Intel® I/O-Controller-Hub 82801GHM (ICH7MDH) – nur RAID
Intel® I/O-Controller-Hub 82801GBM (ICH7M) — nur AHCI
Intel® I/O-Controller-Hub 82801GR (ICH7R) – RAID und AHCI
Intel® 82801GH I/O-Controller-Hub (ICH7DH) – RAID und AHCI
Intel® I/O-Controller-Hub 82801FBM (ICH6M) — nur AHCI
Das ist vollkommener Quatsch Mit dem Freeware-Bootmanager XOSL kann ich einwandfrei Vista Ultimate SP1 starten. Desweiteren startet Grub unter meinem OpenSuSE 10.3 problemlos Vista Ulti SP1. Man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was so geschrieben steht
bei verwendung von bitlocker macht es teilweise probleme, ja...das ist aber nichts neuesDANKE Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habts voll drauf. ...
Laut Planet3DNow.de funktioniert kein SP1 mit fremden Bootloadern.
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1206465839
Da habe ich vorher lange mit Vista gekämpft und meinen DualBoot Guide hier im Forum veröffentlicht und dann das. Mir fehlen die Worte.
Will jemand für mich den Tester spielen, ihr braucht laut der Nachricht die Ultimate Edition.
Das ist doch nicht wirklich die Antwort von MS. Grub oder jeden anderen Bootmanager runterwerfen und die MS Variante verwenden. ....
Frage an Zonealarm Benützer:
Muss man die neue Zonealarm laden und installieren oder installiert die integrierte Updatefunktion von Zonealarm die neue Version ebenfalls?
Hi Leute, hab den Thread jetzt nicht mitverfolgt, deswegen die Frage:
Als Vista 64 Nutzer bei dem eigentlich alles problemlos funktioniert, sollte man das SP1 ausprobieren oder lieber erstmal sein lassen. Hab nämlich Angst vor ner Verschlimmbesserung ^^
Das war ne allgemeine Frage die ganz schlicht und einfach mit einem kurzen Ja oder Nein zu beantworten wäre. Warum soll ich mir deswegen 2 Stunden lang 16 Seiten mit Posts durchlesen, wovon mich wahrscheinlich nichtmal die Hälfte betreffen?
er hat dir trotzdem die einzig richtige antwort gegeben die man auf deine frage geben konnte...alles jede 3 seiten nochmal durchzukauen/erwähnen ist wohl auch kaum das richtigeDas war ne allgemeine Frage die ganz schlicht und einfach mit einem kurzen Ja oder Nein zu beantworten wäre. Warum soll ich mir deswegen 2 Stunden lang 16 Seiten mit Posts durchlesen, wovon mich wahrscheinlich nichtmal die Hälfte betreffen?
Jo nun funzt es besser aber ganz perfekt wie vorher läuft es immer noch nichtHabe die gleiche Erfahrung gemacht. Allerings lässt sich das Problem beheben, wenn man den Intel Matrix Storage Manager installiert.
Fahre den Rechner einige Male herunter und wieder hoch. Danach sollte das Prefetching wieder richtig funktionieren und die Kiste bootet mindestens so gut wie vor dem SP1 (zumindest bei mir war es so).Jo nun funzt es besser aber ganz perfekt wie vorher läuft es immer noch nicht