[Sammelthread] Windows Vista Service Pack 1 - Installation, Probleme...

das stand alles in sämtlichen news usw. usf.
hättest du also vorher wissen können ;)

dein treiber wurde auch nicht deinstalliert, sondern wenn überhaupt deaktiviert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das wär wohl das vernünftigste... ich wart jetz noch 3-4 Wochen ab, vielleicht schmeissen die ja neue Treiber raus... wird eh Zeit dafür, immerhin funzt die Karte mit 4GB Ram auch nicht... musste 2GB rausnehmen damit die geht unter Vista64 :shake: Vielleicht doch nicht so toll das Ding^^

Nachtrag: Ich hab jetz neue Festplatten drin, jetzt funktioniert die TV Karte mit SP1 und 4GB RAM auch perfekt :confused:
Das soll mal einer verstehn :fresse:
Hat mal wer ne Anleitung wie ich eine Vista-Install-DVD mach wo der SP1 schon integriert ist?

Auch keine Probleme nur bei meinem Dad, Vista Business x86 SP1 macht das SP1 aus 2GB satte 16GB, aber nur in der Anzeige ;D

Es gibt noch net mal ein SP2 oder irgendwelche Infos darüber.. also was willst du mit SP3 :shot:

Hi kann mir jemmand evtl. Bitte nochmal sagen welche ubdates ich vor dem Service pack installiert haben muss?

Vielen dank schonmal

Du meinst wohl die 2 Patche
1. KB 937287
2. KB 949939
Das musst du dir von Microsoft ziehen und halt installieren.....MfG.......Klaus

Also bei mir sagt er immer die Patche sind nicht für mein SyS.
und ich bekomme SP1 einfach nicht drauf, habe alle Treiber neu usw.
Punkt 3 von3 wird nicht Installiert.
Hab auch nicht so den ÜBERPLAN, aber so Updates sollten doch einfacher zu Installieren sein.

Dann weiss ich nicht weiter da,weil ich eine schwedische Version habe-da kommt ja erst alles diesen Monat am 18....bin einmal gespannt das hört sich auf jeden Fall nicht gut an was man hier im Forum alles so erzählt-da wird einen ja schlecht nur daran zu denken.Na ja,immer die Ruhe bewahren vor dem Sturm.Gruesse.....MfG....Klaus

Hm das SP1 müsste doch mittlerweile ganz normal beim Windows update angezeigt werden,oder?
Bei mir is das irgendwie nich der Fall.

Hab Vista Ultimate 32 bit falls von Bedeutung.

Edith: hab auch keine audigy drin( isn XPS M1530)

Zuletzt bearbeitet:
hi ich suche ne möglichkeit um meine dell vista version (business) mit einer original vista version zu vergleichen (also eine, die im handel steht). gibt halt leider nicht windows als trial zum download oder so.

und was anderes, anwendungen z.b. setup-begin wo der ladebalken noch ganz links ist, dauern ziemlich lange trotz besserer hardware als mein xp-rechner...
habe schon soviel dienste wie möglich deaktiviert.

achja stimmt es das das vista nur ne zwischenstation ist? was soll das bitte? microsoft released vista, und kündigt für 2010 nen neues sys an?? ich überlege mir ernsthaft bei xp zu bleiben. oO

mfg

ich habe auch was festgestellt beim SP1.habe bei einem kumpel auf seinem laptop das SP1 installiert,die version die man bei MS downloaden kann.danach lief nix mehr so richtig.alles war langsam und ging nicht vorran.dann habe ich das vista gelöscht und vista installiert schon mit integriertem SP1 und jetzt läuft alles schneller.keine probleme nix.

Nochmal bezüglich meinem Netzwerkproblem:

Mittlerweile gehts, keine Ahnung woran das lag. Nach der Deinstallation und anschließender Neuinstallation läuft das System wieder einwandfrei.

Also ich bekomme SP1 nicht Installiert, nur beim rauf und runter Booten versucht mein SyS es immer wieder zu Inst.
Kann ich das irgendwie abstellen oder so??
Zu deinstallieren ist ja noch nichts da.

hab mal ne frage:

warum kann ich dreamscene nach SP1 nicht mher installieren?
auch das pokerspiel holdem wird in windows update nicht mehr angezeit?!?!

wer kann mir weiter helfen?

hab mal ne frage:

warum kann ich dreamscene nach SP1 nicht mher installieren?
auch das pokerspiel holdem wird in windows update nicht mehr angezeit?!?!

wer kann mir weiter helfen?

Anscheinend sind die Ultimate Zusätze nicht fürs SP1 freigegeben und damit für die Verzögerung verantworltich. ... ;)

Das betrifft aber eigentlich nur die Sprachpakete und nicht Dreamscene, etc. ;)

hat irgendwer das selbe problem das dreamscene weg ist nach sp1?

Jetzt weiss ich warum das SP1 Paket zuerst bei Euch landete.Wenn was nicht in Deutschland funktioniert, dann weg damit=Misst.Microsoft konnte gut an Euch Experimentieren das hätte Z.B. in Schweden nicht so geklappt weil die Schweden zu allem gut und Amen sagen.Keinen Aufstand nichts dergleichen -also da hätte ja die Welt ein ungenaues Bild von Vista SP1 bekommen und es hätte noch länger gebraucht um das alles zu reparieren.
Folgendermassen bekam ich heute die Uppgradierung fuer meine Vista Version Ultimate das sogenannte SP1.
Es waren 3 Uppgrade die da reinspazierten,mit getrennten Umstart des Computers.
1. KB 915597
2. KB 933330 das eigendliche SP1 Grösse 121,5 Mb
3. KB 937286 fuer die schwedische Sprache

Das war alles es ging alles reibungslos zu Installieren ohne ein kleinstes Problem und bislang läuft alles Bestens.

Ich hoffe sehr das bei Euch auch alles Fluppt im Nachhinein.Gruesse an alle ...MfG...Klaus

Ich frag jetzt hier nochmals zur sicherheit.

Windows6.0-KB936330-X86-wave0.exe ( 434.5 MB )

Hab ich grad runtergeladen, werde später nen Laptop neu aufsetzten. Frage, bei der beta gabs diese 2 updates, die man vor dem eigentlichen SP1 aufspielen musste.

Brauch ich diese 2 Updates immernoch mit der finalen Version? wenn ja, wie heissen sie, wo bekomm ich sie ?

Danke und Gruss
CuT

Du brauchst keine Update vorher installieren. Einfach SP1 direkt nach dem Betriebssystem installieren - und gut.

Seitdem ich Service Pack 1 installiert habe, braucht mein Sys sehr lange beim Hochfahren. Habe das Ultimate 64Bit.
Habt Ihr vielleicht eine Lösung. Hatte es mal deinstalliert und es deutlich schneller, das Hochfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh