[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Wenn ich so ne DSx86.msu ausführe dies als stand alone runterzuladen gibt, kommt irgendwann: "Das Update gilt nicht für Ihr System" obwohl ich Vista Ultimate habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein windows 64bit ultimate final version allerdings noch unregistiert.Das dürfte aber nichts ändern oder?
 
Dein Dreamscene ist nicht für 64Bit geeignet. Steht doch in der Datei x86
 
ach stimmt.ich finde nur nirgends ein DSx64.msu zum Download.
Weiß jemand wo man das runterladen kann?
 
ach stimmt.ich finde nur nirgends ein DSx64.msu zum Download.
Weiß jemand wo man das runterladen kann?

Damit ich dich da mal richtig verstehe: deine Ultimate x64-Version hat versucht, ein DreamScene-Update für x86 einzuspielen? Via Microsoftupdate?

Edit:

Hab es kapiert... Aktiviere doch mal dein Vista und versuche es nochmal mit dem Update. ;)

ich kann nicht lesen:shot: nein spaß, ich habe hier mal geschaut aber nix gefunden. suche doch diesen süßen Waschbären den man da auch haben kann:lol:

Also wer kann mir helfen?

Hier! Ich bin ein süßer Waschbär...
r026.GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon gesucht aber das gibts leider nicht ^^


Den Wasserfall gibt es dooooooooooohoooooooooch,
Is übrigens ein Wasserfällchen aus dem Yosemite Park
steh gerade mit ner Firma aus USA in Kontakt zwecks freier Nutzung (die hams nur mit Watermark auf dem Server)

mehr hoffentlich bald

Komm Waschbärknuddeln Bunti :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Ultimate-Extras sind raus!

Hab gerade mal geguckt und hab gesehen, das die deutschen ultimate-extras raus sind, zwar nur texas hold'em poker und bitlocker aber immerhin etwas!!!!
Frag mich nur wann jetzt noch dreamscene rauskommt ....
 
Ultimate-Extra "Hold'Em" macht Probleme

Und zwar bilnkt die schrift (spielernamen und "konto"). hat jemand das gleiche problem? hab ne 8800GTS, aber mit whql treiber. 32bit.

das nervrt irgendwie wenn man nie genau weiß wie viele chips man noch hat!
 
Hab gerade mal geguckt und hab gesehen, das die deutschen ultimate-extras raus sind, zwar nur texas hold'em poker und bitlocker aber immerhin etwas!!!!
Frag mich nur wann jetzt noch dreamscene rauskommt ....

Hey danke für die Info!

Bei mir sind Hold-Em, BitLocker und EFS verfügbar!
Hinzugefügter Post:
Und zwar bilnkt die schrift (spielernamen und "konto"). hat jemand das gleiche problem? hab ne 8800GTS, aber mit whql treiber. 32bit.

das nervrt irgendwie wenn man nie genau weiß wie viele chips man noch hat!

Werde ich morgen mal ausprobieren! aber bei der englischen hatte ich die probleme nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar bilnkt die schrift (spielernamen und "konto"). hat jemand das gleiche problem? hab ne 8800GTS, aber mit whql treiber. 32bit.

das nervrt irgendwie wenn man nie genau weiß wie viele chips man noch hat!

Dieses Problem hat ein Kumpel bei sich auch. Er hat Vista Ultimate 64-Bit und eine GTX (100.65). Hängt bestimmt mit dem Treiber zusammen. Auch wenn er die Stalker-Beta ausprobieren will, bekommt er nur den Himmel angezeigt und sonst nix. :haha:
Aber das wird ihn beruhigen, das er nicht alleine ist mit dem Problem...
 
Und zwar bilnkt die schrift (spielernamen und "konto"). hat jemand das gleiche problem? hab ne 8800GTS, aber mit whql treiber. 32bit.

das nervrt irgendwie wenn man nie genau weiß wie viele chips man noch hat!

So gestern abend nochmal getestet! läuft ohne irgendwelche Grafik porbleme (Geforce GO)!!

vermute auch, wie X-ray3 schon sagt mit den Graka treibern!!!
 
war ja eigentlich klar, der Vista-Treiber von nVidia für die 8er Serie ist nun mal nicht so das Gelbe vom Ei...

danke für die schnelle Hilfe!
 
gibt es eine andere Möglichkeit die Updates zu installieren ?

Hab zwar die Originalversion von Windows Vista, jedoch umgehe ich mit einem großen Bogen die Windows Seiten !!

Das Extra, Dreamscene hab ich schon runtergeladen, hab gegoogelt und dort wurde es angeboten, ca 20mb groß. Die Datei ist eine

.cab Datei

Weiss jemand wie man so eine installiert???
Möchte wie gesagt, die updates nicht direkt von Microsoft beziehen, danke
 
Warum dauert des mit Dreamscene so lang? Ist ja eigentlich nichts aufwendiges.

Was jetzt noch fehlt ist das man mal am PC gegen Xbox 360 spieler Poker spielen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch Hold-Em, BitLocker und EFS in den Updates da.

Hold-Em habe ich schon installiert und ist unter den Spielen zu finden.

Wie ist das jetzt mit BitLocker und EFS ?
In der Systemsteuerung gab es ja schon Bitlocker (habe ich schon aktiviert und meine C: verschlüsselt)
Wird das alte BitLocker nur geupdatet oder wo ist das jetzt zu finden.

Was ist an diesem Extra neu gegenüber dem alten Bitlocker ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oder was gut wäre wenn man das poker generell online spielen könnte oder über netzwerk
 
gibt es eine andere Möglichkeit die Updates zu installieren ?

Hab zwar die Originalversion von Windows Vista, jedoch umgehe ich mit einem großen Bogen die Windows Seiten !!

Das Extra, Dreamscene hab ich schon runtergeladen, hab gegoogelt und dort wurde es angeboten, ca 20mb groß. Die Datei ist eine

.cab Datei

Weiss jemand wie man so eine installiert???
Möchte wie gesagt, die updates nicht direkt von Microsoft beziehen, danke

Hast du vielleicht einen Link zu dem Download?
 
Warum dauert des mit Dreamscene so lang? Ist ja eigentlich nichts aufwendiges...

Wenn ich manchmal kleinere Abstürze hatte, hing Dreamscene beta nach dem Neustart, beziehungsweise Dreamscene startet garnicht erst. Es gibt da scheinbar noch kleinere Ungereimtheiten.

Warscheinlich versucht Microsoft - was ich sehr positiv bewerte - das Produkt nicht halbfertig auf den Markt zu werfen. Schließlich ist es ja ein Premiumextra und als solches sollte es bugfrei und stabil laufen.
 
Kann denn kurz jemand berichten wieviel CPU / GPU / Ram Last das Ganze verursacht?

MfG Jan
 
kommt drauf an... nimmst du ein dreamscene video von ms gibts fast keine... nimmst du ein normales mpge video können schon 20% sein
 
Ok, danke.

Aber gibt es keine Möglichkeit selbst Ressourcen schonende Videos zu basteln?

MfG jan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh