[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich habe Vista Ultimate 32.

Ich habe das englische Sprachpaket runtergeladen und auch aktiviert (... und natürlich auch den Rechner neu gestartet).

Aber trotzdem kann ich unter Updates kein DreamScene entdecken.

Wo ist es???

flighhigh
 
solltest du unter den Updates "extras" finden !

Was meinst du mit aktiviert! da brauchst du nichts aktivieren! einfach downloaden und installieren lassen, mehr nicht!
 
Ist auch nicht bei den automatischen dabei.
Einfach mal auf Ultimate Extras klicken und erneut suchen lassen ;)
Ist dann unter den " optionalen Updates " nachsehen.
 
"Erneut suchen lassen" war der entscheidene Tipp !!!
Danke!!!


Aber, ist das richtig das man nur ein einziges Video unter "Windows DreamScene Content" auswählen kann? (Dieses bunte gestreifte)


Bzw. wo gibt es schöne HD Desktop-Videos? Zum Beispiel das mit den Regentropfen in der Pfütze.


flighhigh
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die aktuelle Dreamscene-Version ein Preview ist gehe ist stark davon aus, dass MS noch Bugs beseitigt und mit der Release-Version auch die HD-Videos veröffentlicht. Vermutlich kämpfen die Redmonder noch an den Rechten für die Vids ;)
 
Hi,
ist es mögliche diese Language Packs zu deinstallieren?
Hab mir aus spaß noch paar andere runtergeladen und installiert und nun will ich sie wieder weg haben.
Geht das wenn ja wie?

THX und CYA
 
"Programme Deinstallieren" öffnen -> auf Installierte Updates anzeigen "klicken" -> Update auswählen und deinstallieren!


Edit:


hm, finde da das englisch pack nicht! na wo isses denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ öffnen Sie das Startmenü und geben im Eingabefeld die ersten Buchstaben von „Regions- und Sprachoptionen“ ein, so dass es an erster Stelle unter Programme im Startmenü erscheint. Klicken Sie darauf und wechseln Sie dann in den Reiter „Tastaturen und Sprachen“. Unter „Anzeigesprache“ klicken Sie nun auf den Button „Sprachen installieren/deinstallieren“ und im anschließend erscheinenden Fenster auf „Sprache deinstallieren“.

Quelle:

Klick
 
Sind das nur zwei Wallpaper oder hab´ich da irgendwo etwas übersehen?

Hat jemand eigentlich mal wieder gute empfehlenswerte Videos für Dreamscene?
 
Dreamscene woher?

Hab eine Deutsche Ultimate 64Bit Vollversion.
Ich wollte mir auch mal Dreamscene draufmachen. Hab gelesen das mann die englische Sprachdatei runter laden soll, dann sollte man es sownloaden können.
Leider geht es bei mir nicht. Hat jemand einen Tip?
 
Nach dem runterladen musst du es installieren und dann nach neuen updates suchen.
Dann sollte Dreamscene bei den Ultimate Extras auftauchen
 
  1. Englisches Sprachpaket downloaden und installieren.
  2. Ultimate Extras downloaden und installieren.
:moved:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst mal den Sammelthread hier etwas durchforsten! links wurden hier schon ohne ende gepostet!!!

Wasserfall gibt es bisher leider noch nicht!!!!
 
gibt genügend wasserfälle... ich will keinen mehr haben. und das werdet ihr auch
so sehen wenn ihr erstmal einen hattet.
 
Also ich habe soeben das WIndoof-Update gemacht und der hat mir 5 Dreamscene-Filmchen eingespielt... einer mit Wasser ist auch dabei, aber das ist eher nen Fluss :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh