[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreamscene Updates verfügbar!

Updates für Dreamscene mit neuen Videos verfügbar. Mein Favorit ist der Bachlauf! Top Unschärfeeffekte machen den Übergang nahezu unsichtbar. Wirklich gute Arbeit! :)

Also ich habe soeben das WIndoof-Update gemacht und der hat mir 5 Dreamscene-Filmchen eingespielt... einer mit Wasser ist auch dabei, aber das ist eher nen Fluss :confused:

Das ist doch kein Fluss - eher ein kleiner Bach :rolleyes: Ist aber mein Favorit unter den neuen Filmen.

Mit dem Wasserfall ist ein andere Film gemeint: Klick

huhu,

ich checks grad überhaupt nicht:
Englisches Sprachpaket heruntergeladen und installiert, dreamscene heruntergeladen und installiert, das neue paket heruntergeladen und installiert, sogar auf englisch umgestellt ABER:
ich komm einfach nicht drauf wie ich dreamscene jetzt einschalte?!

kann mir da mal jemand helfen?
normalerweise steh ich da nicht so auf dem schlauch, aber jetzt pack ichs grad irgendwie gar nicht...

huhu,

ich checks grad überhaupt nicht:
Englisches Sprachpaket heruntergeladen und installiert, dreamscene heruntergeladen und installiert, das neue paket heruntergeladen und installiert, sogar auf englisch umgestellt ABER:
ich komm einfach nicht drauf wie ich dreamscene jetzt einschalte?!

kann mir da mal jemand helfen?
normalerweise steh ich da nicht so auf dem schlauch, aber jetzt pack ichs grad irgendwie gar nicht...

Auf desktop rechtsklicken - "Anpassen" und "Desktophintergrund" wählen - von dort aus "Windows Dreamscene" auswählen.

Auf desktop rechtsklicken - "Anpassen" und "Desktophintergrund" wählen - von dort aus "Windows Dreamscene" auswählen.

ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du meinst ich soll es bei "location" auswählen... und wo befindet sich nun dreamscene?
sonst steht da nichts mehr (außer eben location und das aktuelle wallpaper)...

Dreamscene ist in das OS integriert. Also nicht das ein Oberschlauer versucht es in Vista Home einzubauen...
find die neuen vids nicht so toll.
Ich frag' mich, wann die ersten Vids von ATI oder Nvidia kommen? Oder von den Gameschmieden - die sollten dazu in der Lage sein, astreine Dreamscene-Vids herzustellen!

Zuletzt bearbeitet:
eieiei bin ich ein idiot... man muss ja gar nicht auf browse klicken...
naja. so stand ich schon lange nicht mehr auf dem schlauch...
^^

Jetzt hab ich den "Dreamscene Content" auch über Windows Update bekommen. Vor allem die Sonnenblume gefällt. DUmm nur dass alle Videos auf 16:10 und nicht 4:3 / 1280*1024 optimiert sind :shake:

cool.. =) gleich mal testen.. =) kann mal jemand ein link posten wo man noch videos oder sowas für dreamscene loaden kann. .?

Wo finde ich eigentlich die Videos?! Geupdatet habe ich und auch neugestartet. Oder sind die Videos immer noch internet/tauschbörsen Downloads .. ?

Zuletzt bearbeitet:
Also den Bach finde ich garnicht so schlecht!!!!!

Ich hoffe die Videos gibt es auch bald in FullHD, da die Aktuellen auf meinem 24" Dell schon sehr grob wirken.

bei wincustomize brauchst ja das programm und von deren page kannst nur ein video laden und die anderen must dir dann durch eine membership kaufen. ist mir zumindest heute aufgefallen. total bekloppt jetzt wollen die schon für hintergrund videos geld haben.

Wie jetzt? Meinste den Monitor?! :fresse:
Irgendwie alles etwas quer auf dem Clip. :fresse:
bei wincustomize brauchst ja das programm und von deren page kannst nur ein video laden und die anderen must dir dann durch eine membership kaufen. ist mir zumindest heute aufgefallen. total bekloppt jetzt wollen die schon für hintergrund videos geld haben.
Ja, du brauchst dieses kostenlose Programm. Du darfst nur 20Mb pro Tag runterladen. Wenn du aber aus Versehen deine Cookies löschst, darfst du nochmal runterladen. Und wenn du wieder aus Versehen deine Cookies löschst, darfst du nochmal runterladen. Und wenn du wieder aus Versehen deine Cookies löschst, darfst du nochmal runterladen.
Und wenn du wieder aus Versehen deine Cookies löschst, darfst du nochmal runterladen. :shot:

wa? ich lad da froh und munter eins nachm andren.
bezahln musste nur für spezial dinger

habs erstmal auf Eis gelegt! so wenig wie ich das momentan benutze.......

und NB platte ist ja auch net so besonders groß.....

Ich habe ein Problem. Bei mir wird DreamScene nicht bei den Updates angezeigt. Habe das Englische Sprachpaket installiert, da hat er mir aber nur bei den Ultimate Extras irgendeine Verbesserung für BitLocker angezeigt und Hold em.

Wie komme ich nun an DreamScene?

das war bei mir auch erst so! ich habe dann mal neu gestartet und nochmal nach na zeit nach neue updates gesucht, und schwupps wars da ;)

Neue Videos sind draussen und werden über Windows Update eingespielt. Enjoy :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh