Tja, Filme bekomme ich dafür auch nicht angezeigt?!woher bekommt ihr denn die filme.. ??
MfG Jan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, Filme bekomme ich dafür auch nicht angezeigt?!woher bekommt ihr denn die filme.. ??
Also ich habe soeben das WIndoof-Update gemacht und der hat mir 5 Dreamscene-Filmchen eingespielt... einer mit Wasser ist auch dabei, aber das ist eher nen Fluss
huhu,
ich checks grad überhaupt nicht:
Englisches Sprachpaket heruntergeladen und installiert, dreamscene heruntergeladen und installiert, das neue paket heruntergeladen und installiert, sogar auf englisch umgestellt ABER:
ich komm einfach nicht drauf wie ich dreamscene jetzt einschalte?!
kann mir da mal jemand helfen?
normalerweise steh ich da nicht so auf dem schlauch, aber jetzt pack ichs grad irgendwie gar nicht...
Auf desktop rechtsklicken - "Anpassen" und "Desktophintergrund" wählen - von dort aus "Windows Dreamscene" auswählen.
Ich frag' mich, wann die ersten Vids von ATI oder Nvidia kommen? Oder von den Gameschmieden - die sollten dazu in der Lage sein, astreine Dreamscene-Vids herzustellen!find die neuen vids nicht so toll.
@eu-police
Das ist ja hart - wie kannst du an der Wand sitzen? Wär' nix für mich, ich wüsste garnicht, wie ich das mit der Kaffetasse regeln sollte...
http://youtube.com/watch?v=wbJZdkF500E
Schonmal die Videos von wincustomize ausprobiert?
Irgendwie alles etwas quer auf dem Clip.Wie jetzt? Meinste den Monitor?!
Ja, du brauchst dieses kostenlose Programm. Du darfst nur 20Mb pro Tag runterladen. Wenn du aber aus Versehen deine Cookies löschst, darfst du nochmal runterladen. Und wenn du wieder aus Versehen deine Cookies löschst, darfst du nochmal runterladen. Und wenn du wieder aus Versehen deine Cookies löschst, darfst du nochmal runterladen.bei wincustomize brauchst ja das programm und von deren page kannst nur ein video laden und die anderen must dir dann durch eine membership kaufen. ist mir zumindest heute aufgefallen. total bekloppt jetzt wollen die schon für hintergrund videos geld haben.
bei wincustomize brauchst ja das programm und von deren page kannst nur ein video laden und die anderen must dir dann durch eine membership kaufen. ist mir zumindest heute aufgefallen. total bekloppt jetzt wollen die schon für hintergrund videos geld haben.
wa? ich lad da froh und munter eins nachm andren.
bezahln musste nur für spezial dinger
Im Moment habe ich folgendes: http://youtube.com/watch?v=wbJZdkF500E
Ich hoffe die Videos gibt es auch bald in FullHD, da die Aktuellen auf meinem 24" Dell schon sehr grob wirken.