Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach stimmt.ich finde nur nirgends ein DSx64.msu zum Download.
Weiß jemand wo man das runterladen kann?
ich kann nicht lesen nein spaß, ich habe hier mal geschaut aber nix gefunden. suche doch diesen süßen Waschbären den man da auch haben kann
Also wer kann mir helfen?
hab ich auch schon gesucht aber das gibts leider nicht ^^
offiziell gibts noch keine dreamscene videos weil sich das ganze noch im beta stadium befindet. alles was du evtl findest sind irgendwelche schlechte videos die nicht dreamscene geeignet sind. kannst ja mal bei http://www.wincustomize.com/ kucken
Hab gerade mal geguckt und hab gesehen, das die deutschen ultimate-extras raus sind, zwar nur texas hold'em poker und bitlocker aber immerhin etwas!!!!
Frag mich nur wann jetzt noch dreamscene rauskommt ....
Und zwar bilnkt die schrift (spielernamen und "konto"). hat jemand das gleiche problem? hab ne 8800GTS, aber mit whql treiber. 32bit.
das nervrt irgendwie wenn man nie genau weiß wie viele chips man noch hat!
Und zwar bilnkt die schrift (spielernamen und "konto"). hat jemand das gleiche problem? hab ne 8800GTS, aber mit whql treiber. 32bit.
Was jetzt noch fehlt ist das man mal am PC gegen Xbox 360 spieler Poker spielen könnte
Was ist an diesem Extra neu gegenüber dem alten Bitlocker ?
gibt es eine andere Möglichkeit die Updates zu installieren ?
Hab zwar die Originalversion von Windows Vista, jedoch umgehe ich mit einem großen Bogen die Windows Seiten !!
Das Extra, Dreamscene hab ich schon runtergeladen, hab gegoogelt und dort wurde es angeboten, ca 20mb groß. Die Datei ist eine
.cab Datei
Weiss jemand wie man so eine installiert???
Möchte wie gesagt, die updates nicht direkt von Microsoft beziehen, danke
Warum dauert des mit Dreamscene so lang? Ist ja eigentlich nichts aufwendiges...