[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mittlerweile fünf - alle offiziel über das Microsoft Update bekommen.
 
N´Abend.
Kann ich irgendwo die Auflösung der Dreamscene-Videos ändern? Bei mir ist nämlich ein dicker schwarzer Rand drumherum. (meine Auflösung: 1680*1050)
 
Du kannst einfach in dem Fenster, wo Du die Videos (oder andere Desktophintergründe) auswählst, anklicken wie die Darstellung auf dem Desktop sein soll, am unteren Rand mit Beispielbildern.
 
Ich habe mittlerweile fünf - alle offiziel über das Microsoft Update bekommen.
Allerdings muss ich zu jenen sagen, dass für den "Anspruch" den M§ an den tag legt, die Übergänge zwischen Ende und Anfang der Endlosschleife echt beschissen sind. Das Feuer ist eh öde. Am Besten gefällt mir noch der bach. Allerdings warte ich immer noch auf den Wasserfall :(
 
jepp, den Bach finde ich bisher auch am besten!
 
Kann man Hold´ EM auch online gegeneinader spielen?
 
wird wohl was mit deiner 8800GTS und dazugehörigen Treiber zu tun haben.....denn die Forceware treiber sind noch nicht so wirklich ausgereift.....
 
Hat denn schon jemand zufällig getestet, ob's mit 'nem neueren Beta-Treiber besser geht?

Oder haben alle atm, die 'ne 8800GTS haben, damit Probleme?
 
Na z.B. Playwize !

War in der letzten SFT sogar auf CD. Kann man aber bestimmt auch irgendwo downloaden.
 
das übersetzen dauert wohl etwas länger *grien*
 
Pokern funzt auf meinem NB, mit dem 101.70 Treiber einwandfrei!!!
 
Hold em läut nun ruckelfrei mit dem 158.xx Forceware Treiber!!!


Gruß
 
Kann es sein das Dreamscene nie auf deutsch rauskommen wird,finde es merkwürdig das wir hier so lange warte müßen.
 
^^

ist schon ganz nett...aba vista hat noch viel besseres zu bieten ;)
 
jepp :lol:


Aber wie schon gesagt dreamscene nutze ich nicht mehr! hat anfangs spaß gemacht, aber nun....:(
 
Ich selber nutze dreamscene och net mehr, ist nur ein unnötiger speicherfresser.........
generell die extras finde ich eigendlich unnötig, anfangs war poker noch ganz gut, aber nu...... besser wäre es wenn man es online spielen könnte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh