[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Kann mir mal einer helfen, ich kann Dreamscene im Update bereich net auswählen. Der findet nur Poker und so ein andere Progi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar -.- Sonst könnte ich auch nicht das Poker auswählen...
Hinzugefügter Post:
Ok habs Sprachpaket vergessen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich doof hätte lieber mal die erste Seite gelesen

Ok es geht doch nicht. Jetzt bekomm ich beim Sprachpaket Fehlercode 2. Was isn das jetzt?

Ok es geht doch nicht. Jetzt bekomm ich beim Sprachpaket Fehlercode 2. Was isn das jetzt?

Vielleicht später nochmal versuchen, hatte das auch schonmal mit den hotfixes, nach ner gewissen Zeit ging es dann wieder!

Oder ist irgendeine Firewall zwischengeschaltet?

Geht auch nicht -.-

Das steht da: WindowsUpdate_00000002

alle anderen updates haben funktioniert?

Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob man das Language Pack manuell runterladen kann?

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt gehts :d Sagt mal noch ein paar Tolle Seiten zu den Vids

habe dieses gerade unter google gefunden!

KLICK

Wow, da sind echt gute Scenes bei.

Zuletzt bearbeitet:
@djflussmittel:
Ich hatte die erste Seite gelesen, ich dachte nur, dadd du es vielleicht noch nicht aktualisiert hast, aber dem scheint nich so zu sein.

jupp, muss ich auch sagen, Top Vids dabei :bigok:

Wir müssten mal so ne Art Top Ten erstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt ne top 10 wäre sinnvoll und immer mit den passenden links dazu wo man die runterladen kann da muss man net so lange suchen und net so viel Schrott runterladen... nur um zu gucken wies aussieht und dann festzustellen das es doch nichts ist..

jupp, werde daran arbeiten :wink:

aber nur mit euer Unterstützung!

Und bitte nur Legale und kostenfreie Dreams posten!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut es Dreamscene nicht, mein rechner hägt sich auf, sobald ich nen video als Hintergrund adden möchte. Jemand ne Idee? Das Upgrade + Sprachpaket + Vista Ultimate sind vorhanden.

6
aber nur mit euer Unterstützung!

Okay, ich setz dann mal ein paar meiner Favoriten hier rein; könnt ja abstimmen, oder Du selektierst einfach...? ;)
Zum Benutzen wird die DeskScape-Erweiterung von Stardock benötigt; Link:

Stardock DeskScapes

Teilweise sind sie auch als .mpg (MPEG2) erhältlich; damit kann man sie dann auch mit Windows Dreamscene abspielen, und benötigt das extra Prog nicht. Um mehrere Dreams herunterzuladen, muss man sich registrieren; ist aber kostenfrei, und ne Sache von einer Minute!
Deep-Linking unterließ ich mal lieber; wer weiß, wie Stardock darauf reagiert...?

t470.jpg

Orange Tube

t446.jpg

Streams

t411.jpg

Blue Eagle

t330.jpg

Waterfall

zoom.aspx
zoom.aspx

t283.jpg

Night and Day
Ist ganz lustig; ändert sich abhängig von Uhrzeit (20.00 = Dunkel / 6.00 = Hell)

260.jpg

Heron

t249.jpg

Mountain Scene

201.jpg

Red Ocean

t9.jpg

Sylock Red

Bißchen viel, oder...? Schmeißt raus, was nicht benötigt wird! Ist bekanntlich Geschmackssache; sind meiner Meinung nach mit die besten. :d

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, schaut sehr nett aus! aber vielleicht reduzierst du wirklich auf 10 Stk.

und was für nen nutzen hat die aktion? laden kann ich eh nich alle. und der link zu wincusomize is in seite 1
Hinzugefügter Post:
As an active user of WinCustomize.com who has downloaded over 50 megabytes of content from our site, we ask that you help support WinCustomize through the purchase of either a WinCustomize Subscription or by registering a Stardock product.

soviel zu anmelden und los gehts

Zuletzt bearbeitet:
As an active user of WinCustomize.com who has downloaded over 50 megabytes of content from our site, we ask that you help support WinCustomize through the purchase of either a WinCustomize Subscription or by registering a Stardock product.
soviel zu anmelden und los gehts

Registrierte scheinen 100 mb laden zu können;
2: WinCustomize Registered User. These are users who have created accounts. Accounts are free to create. Registered users can create posts, talk on the message boards, submit skins, make comments on skins, participate on polls, etc. They can download up to 100MB's.

zum link, auf seite 1 vorhanden: ist doch angenehm; direkt downloadbar...

was mich aber wundert, dass ich insgesamt ca. 300 mb von der seite mit einem normalen kostenfreien account laden konnte...?!? evtl. lag's daran, dass ich jeden movie, der mir gefiel, in einem neuen tab geöffnet hatte; als ich die liste durchhatte, einfach tab für tab durchgearbeitet.

könnte sie auf meine page laden; dann kann man sie von da in einem paket saugen...? aber ich bin mir halt nicht sicher, ob stardock da aggressiv wird; ziehen einem schon gut das geld aus der tasche scheinbar...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch schon bei 280MB von daher gibts da meiner Meinung nach keine Einschränkungen...
und nicht alle meine Links gehen zu stardocks die ersten 2 sind auch von dem Blog da gibts die auch ohne Anmeldung... KOSTENLOS genau die gleichen!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wenn ich die Englische Sprache installiert hab, wie kann ich dann nur die deutschen Updates anzeigen lassen?
Ansonsten iss mein Sys bald mit Englischen und Deutschen Updates zugemüllt :(

-Mete

Ich hatte auch eher an dreams gedacht, wo man sich nicht extra für Registrieren muss!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch schon bei 280MB von daher gibts da meiner Meinung nach keine Einschränkungen...
und nicht alle meine Links gehen zu stardocks die ersten 2 sind auch von dem Blog da gibts die auch ohne Anmeldung... KOSTENLOS genau die gleichen!

wenn ich mich einlogge kann ich garnichts laden. da soll ich für 10€ was kaufen.
wenn ich mich nicht einlogge kann ich 40mb laden. danach erst wieder wenn ich meine ip geändert habe. wie du auf 280MB kommst is mir daher schleierhaft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh