[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Hat denn hier jemand ein paar Super links zu DreamScene Videos?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin;
jo, eigene erstellen ist auch machbar; was nur schwer wird ist das video dann auch so hinzubekommen dass es auch aussieht wie eine endlosschleife; video muss einfach nur format .wmv oder .mpg haben; ob auch ne gewisse auflösung vertreten sein muss...? weiß nich. ;)
ansonsten einfach mal ein video in "windows\web\windows dreamscene" beispielhaft heranziehen und auflösungen / bitrate und weiteres studiern.

sollte es wirklich so einfach sein?? bitrate, auflösung etc. beachten und los geht´s?? **grübel**

ich empfehle weiterhin die Stardock-Seite KLICK und das Stardock-Tool KLICK.

oder hier -> KLICK
oder hier -> KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links Shining65, habe sie gleich in der ersten Seite eingetragen!
 
ist so einfach :d kannst auch spiderman auf wmv einstampfen und im hintergrund laufen lassen *g* obwohl, bei größenrestriktionen bin ich überfragt... :rolleyes: aber der link für die wincustomize site ist super! thx! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätten schwören können, das wir das schon zig Seiten vorher durchdiskutiert haben.

@Seadersn:

Google sei dank ;)
 
hey mongo, freut mich dich hier mal zu sehen!

danke für den Link :-)
 
Hm... also nett sind die Sachen auf der Dream-Seite ja, aber das Deskscapes hat irgendwie nen Prob mit meinem Ultimate64... Explorer ist nach der Installation abgeschmiert, nach Deinstallation von Deskscape war alles wieder ok...

Jemand ne Lösung? Ich will den schwimmenden Hai wieder im Hintergrund :d

- mo -
 
Zuletzt bearbeitet:
wird andre ursachenhaben... bei mir läufts tip top mit vista64


die meisten links führen letzendlich eh wieder zu wincustomize...
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal geht es immer noch nicht ohne english patch?
 
Siehe erste Seite! geht leider immernoch nicht.
 
ohhhh man. wenn ich so manche videos sehe läuft mir das wasser...^^
na warte ich wieterhin.

lieben gruß agnes
 
Wenn das mal überhaupt noch in deutsch rauskommt :(

Aber die Englische tut es doch auch :bigok:
 
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es Dreamscene mitlerweile schon in Deutsch gibt?
 
wie und wo das denn?

Beweise :)

Edit: ja aber es ist nicht deutsch, oder?
 
hab mir letzte Woche Dreamscene geladen (mit Sprachpaket) und hab ein kleines Problem...nun stürzt der Explorer andauernd ab kann das an Dreanscene liegen?
 
benutzt du es denn? bzw hast du ein Video im Hintergrund laufen? wenn ja kann es daran liegen sonst eher net!
 
was man selber nich hat oder bei einem selber nicht geht gibts nich oder geht nirgends. das is menschlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh