[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es zuviel verlangt bei einem sammelthread erstmal auf die 1. seite zu gucken falls dort eventuelle fragen schon geklärt wurden? :rolleyes:
 
ic sehe da nicht wo ich das runterladen kann sorry! Habe ich dann ein englisches sys?
 
Mittlerweile hat sich einiges geändert ;)
Einige haben auch schon behauptet es ginge ohne engl. Sprachpaket.

Dein Beitrag ( und jetzt auch meiner ) trägt nur dazu bei das selbst die "Suche" nicht mehr das gewünschte Ergebniss bringt :(
 
ich habe ultimate, 64bit!
Hinzugefügter Post:
kann dieses englische sprachpaket nicht downloaden, fehler 8020000E
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das immer so dass dreamscene erst 2,3 Tage nach dem ich das englische Sprachpaket installiert habe verfügbar ist! komischerweiße kann ich die anderen Extras sofort danach noch mal in englisch runterladen dreamscrene aber net naja keine Ahnung....
 
also ich habe dreamscenen German auch nicht ohne vorher das Englisch Sprachpacket zu installieren!
 
Läuft Dreamszene denn mitlerweile stabil? Am Anfang als es rauskam gabs da ja einige Probleme.
 
Hmm, ich hatte keine Probleme mit DreamScene!

könnte ja anfangs, an unausgereifte Graka Treiber gelegen haben!
 
Das denke ich auch, daher dachte ich mir halt, Fragen kostet nix (außer manchmal die Nerven der Leser ^^)
 
wo bekommt ihr denn alle DreamScene her(also die ohne Language Pack). Ich hab Ultimate x64 deutsch und bei mir gibts da zurzeit nichts.
 
Nein stimmt! ich denke es ist auch von der englischen die Rede?

Ich selbst habe auch keine deutsche DreamScene unter mein Updates!
 
Nö, ohne LanguagePack wüsste ich auch nicht wie man es installieren sollte und das ist ja jetzt nicht so das Problem, das mal eben zu installieren umzustellen, downloaden und wieder auf deutsch umstellen.
 
man muss das englische net einstellen nur runterladen und installieren (was es ja automatisch macht) dann noch par Tage warten ( dauert bei mir immer so 2 bis 3 Tage) e voilà man kann sich es runterladen... du musst net erst englisch einstellen!
 
Hmm, ich brauchte soweit ich mich errinnern kann, nur einmal neustarten.

Nach laden des englischen Sprachpackets:
-Neustarten
-Wieder auf Update gehen
-Dreamscene Downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ne das geht bei mir wie gesagt net das kommt immer erst nach 2 3 tagen ka wieso... dafür kann ich mir dann die anderen extras gleich noch ma in englisch runterladen... das geht sofort nach dem neustart!
 
Gibt es eigentlich schon eine Petition oder etwas ähnliches?

Wann gibt es endlich vernünftige Dreamscene Videos von Microsoft? -.-
 
Ich hoffe auch, das mal jemand hier ein paar nette links hat, die ich dann auf der ersten Seite eintragen kann!
 
Ihr müsst ja auch nach dem runterladen und installieren des engl. Sprachpaketes (ein umstellen zwischen englisch-deutsch-englisch ist wie gesagt nicht erforderlich!!) eine erneute Update-Suche durchführen!!! nicht nur auf die Updateseite gehen. Deshalb erscheint bei Dir @wolf das erst nach 2-3 Tagen, weil dann Windows-Update neu sucht (ist sicherlich so bei deinen Updates 3Tage eingestellt, oder?).
 
Habe das Dreamscrene jetzt auch runtergeladen aber ich kann nur einen einzigen Hintergrund laden und der sieht genauso aus wie der standart Hintergrund nur das er sich etwas bewegt, wie bekomme ich denn den beschriebenen Wasserfall und andere Sachen??

EDIT: Habs gefunden jedenfalls 5 Stück, der kleine Bach-Wasserfall und die RegenStraße sehen sehr nice aus, aber gibts denn nicht noch mehr davon?
Kann ich eigene erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin;
jo, eigene erstellen ist auch machbar; was nur schwer wird ist das video dann auch so hinzubekommen dass es auch aussieht wie eine endlosschleife; video muss einfach nur format .wmv oder .mpg haben; ob auch ne gewisse auflösung vertreten sein muss...? weiß nich. ;)
ansonsten einfach mal ein video in "windows\web\windows dreamscene" beispielhaft heranziehen und auflösungen / bitrate und weiteres studiern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh