[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

@rappel: probiers mal mit firefox + tabs;
@fluss: auch nach längerer recherche irgendwie schwer was zu finden, wo man es kosten- bzw. reg-frei bekommt; stück weit auch kein wunder: alle riechen den "großen run" auf diese "begehrte sache" und nutzen's halt aus...
aber dass M$ da so spart, ihre kunden mit videos zu versorgen, find ich auch bissl schwach :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fluss: auch nach längerer recherche irgendwie schwer was zu finden, wo man es kosten- bzw. reg-frei bekommt; stück weit auch kein wunder: alle riechen den "großen run" auf diese "begehrte sache" und nutzen's halt aus; aber kann ja nich sein; muss mich mal weiter umschaun... bis jetzt immer was gefunden; und wenn's was russisches ist mit 2kb downloadgeschwindigkeit :d
aber dass M$ da so spart, ihre "vista-kaufgeilen" kunden mit videos zu versorgen, find ich auch bissl schwach :fresse:

da gibts das Zeug doch kostenlos oder was willst du????
http://dreamscenevideo.net/blog/
und da steht auch wie du Stardock verarschen kannst glaube man soll immer die cookies löschen oder so!
 
Was stört dich denn an den englischen Updates?

Mich haben die nie gestört!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das geht! aber was ist wenn du das englische Sprachpacket nun wieder deinstallierst, ist dann dream-scene auch wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, weiss das jemand?
Ich will einfach net Deutsche und Englische Updates... da wird ja viel mehr HD Speicher gebraucht? Das Vista frisst jetzt schon genug... Da komme ich mit meinem LW C:\ mit 100GB bald schon an die Grenzen...

mfg: Mete
 
das ist mir gar net aufgefallen dass es auch englische updates gibt... nur beim Poker und den anderen downloadbaren Ultimate extras gabs noch ne englische Variante aber sonst gabs und gibts bei mir nichts neues weder deutsch noch englisch! aber die extras nehemen jetzt ja net die masse an Speicher weg...
 
mmh würde dann ma sagen dass die mir irgend wie fehlen... wie heißen die denn? dass ich ma gucken kann ob ich die habe...
 
von denen hab ich kein einziges Update.. gut kann sein dass es daran liegt dass ich vista 32Bit habe und aus irgend einem Grund scheint net frameworke bei mir nicht installiert zu sein obwohl ich dachte dass das zu Vista dazu gehört, denn darüber ham sich auch schon manche Programme beschwert
 
*update* erste Seite, habe Top Five hinzugefügt! :)
 
da gibts das Zeug doch kostenlos oder was willst du????
http://dreamscenevideo.net/blog/
eigentlich möglichst was, wo man sich nich anmelden muss, keine einschränkungen hat und nicht bei rapidshare oder sonstwas landet (bei denen als free user ebenfalls gewisse restriktionen herrschen); mit dem umfang von der stardocksite, ohne für premium scenes zahlen zu müssen, und zusätzlich möglichst als video (wmv oder mpg), und nicht als .dream, bei dem ein extra programm von einem fremdhersteller installiert sein muss. :heul::motz:;)
und da steht auch wie du Stardock verarschen kannst glaube man soll immer die cookies löschen oder so!
das allerdings ist goile sach; hehe... steht das da? man muss nur mal lesen, und nicht nur nach vids ausschau halten... betonung auf videos, nicht dreams...
friede...​
 
ja das mit Videos ist so ne sache in dem Blog gibts auch teilweise Videos ( sind meist die direkt von Microsoft! mmh und das mit stardock verarschen da steht jetzt was anderes wo das stand aber ich such noch mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs hier sind nur freeware Vids und legale wege an diese Vids zu kommen gewünscht!

Und jetzt bitte wieder :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal so ein wenig gegoogelt und da ist mir aufgefallen, das einige leute ja doch schon die Deustche Version haben :confused:

Echt merkwürdig das ganze.
 
Hi, ich hatte jetzt gerade das erste mal Dreamscene laufen, schöne Sache. Leider läuft dann aber nichts anderes mehr und in die Systemsteuerung zum abschalten kam ich auch nicht mehr, einzige Möglichkeit, "neu starten".
Weiss einer wie ich das dauerhaft zum laufen bekomme ohne Absturz? Ich hab nen Q66 & 4GB Speicher auf einem Asus Blitz und da dürfte des doch eigentlich nicht passieren oder?

Danke,

Micha
 
ich hatte mal vista neu installliert wegen neuer platte

haben kein deutsches dreamscene bekommen. allerdings sofort nachdem ich das englische sprachpaket installiert hatte. aber eben ohne vorher auf englisch umgestellt zu haben. das reine installieren der sprachpaketes hat ausgereicht.
 
Hi, ich hatte jetzt gerade das erste mal Dreamscene laufen, schöne Sache. Leider läuft dann aber nichts anderes mehr und in die Systemsteuerung zum abschalten kam ich auch nicht mehr, einzige Möglichkeit, "neu starten".
Weiss einer wie ich das dauerhaft zum laufen bekomme ohne Absturz? Ich hab nen Q66 & 4GB Speicher auf einem Asus Blitz und da dürfte des doch eigentlich nicht passieren oder?

Danke,

Micha

Vielleicht mal alle System Treiber auf dem neuesten Stand bringen, Grafik etc.
 
Vielleicht mal in die Energiesparfunktion unter Vista schauen! ich habe auf "Ausbalanciert" gestellt, damit läuft DreamScene bei mir ruckelfrei!
 
DreamScene wie?

Hallo!

Ich hab mir gestern Vista 64 Ulti installiert, kann aber Dreamscene nicht finden.
Ich hab die Anleitung hier befolgt:
-englisches language pack installieren etc
aber leider kommt dann beim erneuten updates suchen kein dream scene.
lediglich bitlocker enhancement und das komische poker (die ich aber schon auf in der deutschen version eingespielt hatte)

kann mir jemand sagen was ich nun machen kann?
 
Hallo!

Ich hab mir gestern Vista 64 Ulti installiert, kann aber Dreamscene nicht finden.
Ich hab die Anleitung hier befolgt:
-englisches language pack installieren etc
aber leider kommt dann beim erneuten updates suchen kein dream scene.
lediglich bitlocker enhancement und das komische poker (die ich aber schon auf in der deutschen version eingespielt hatte)

kann mir jemand sagen was ich nun machen kann?

:moved:

Lese mal diesen POST vielleicht hilft der ja weiter.
 
hey leute, aus irgendwelchen gruenden sind meine dreamscene standard videos weg, wisst ihr wo ich die runterladen kann?

wichtig waere mir das eine mit dem planeten rechts unten, wo so sonnenstrahlen aussenrum durchscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf die erste Seite dieses Sammelthreads, da findest du eine Reihe von Links zu DreamScene Videos!

Wo man jetzt die standard Vids nachträglich runterladen kann :confused:
 
hm keine ahnung, ob das ein stnd video ist weil ich die ja nicht habe aber ich suche dringend dieses video mit dem planeten rechts unten.

ich glaube ich habe auch mal in irgendeinem video ein ähnliches mit einem roten planeten und gelb-roten strahlen gesehen, weiss einer, wo ich das herbekomme?

was ich brauche sieht so aus:
dreamscene.PNG
 
uhm....
breamscene läuft jetzt bei mir, naja zumindest wurde es nach einem tag bei WU gefunden und installiert.
nur stürzt es regelmässig ab und ich weiss net warum. muss ich mir da gedanken machen dass irgenwas an meinem setup shice is oder ist das 'normal'???
 
uhm....
breamscene läuft jetzt bei mir, naja zumindest wurde es nach einem tag bei WU gefunden und installiert.

In Deutsch?

nur stürzt es regelmässig ab und ich weiss net warum. muss ich mir da gedanken machen dass irgenwas an meinem setup shice is oder ist das 'normal'???

Dürfte eigentlich nicht abstürzen!
 
Hallo,

nach dem letzten Update von Vista-Ultimate am 25.08.07 wurde bei mir die Update-Software aktualisiert. Danach sind keine Sprachpakete mehr in der Auswahlliste.

Hat MS da etwas geändert? :rolleyes:

Grüße
Swede
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh