[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Wolf7, und hast mal wieder ein paar neue Vids probiert oder favoriesiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wolf7: geht bei mir net...mit was werden die dateien denn geöffnet? bei mir sieht das so aus:

zwischenablage02we2.jpg

Wann kommen die neuen Extras für Ultimate?

Hallo Leute,

bei Ultimate sollte es doch in Abständen diverse Extras geben.

Bissher war es aber noch nicht allzuviel.

Weiß jemand schon etwas von einer Ankündigung ?

Wir warten alle sehnsüchtig auf DreamScene Deutsch bzw. diese versprochenen Extras!

es wurde mal was in verbindung mit dem ersten sp für vista gesagt. aber das wird ja noch dauern.

ich hab mich nach langen hin und her gegen die ultimate entschieden.somit is das thema für mich vom tisch.im moment ist die version nur systemlastig und hat keinerlei wirkliche vorteile.mal sehn ob ichs bereuen werde

Jetzt wo ich die Ultimate eh schon gekauft habe ist es eh wurscht. Einfach mal abwarten. Find ich aber trotzdem komisch das die es nicht schaffen eine Dreamscene Final rauszubringen...
Hinzugefügter Post:
ich hab mich nach langen hin und her gegen die ultimate entschieden.somit is das thema für mich vom tisch.im moment ist die version nur systemlastig und hat keinerlei wirkliche vorteile.mal sehn ob ichs bereuen werde

Wie gegen entschieden? Warum hast Du nicht einfach die zusätzlichen Programme einfach über Windows Software deinstalliert?

Zuletzt bearbeitet:
Das Dreamsceene final noch nicht erschienen ist liegt scheinbar an den magelhaften Graka Treibern.
Vielleicht hat MS auch einfach kein interesse dran.
Ich dachte auch das mit Vista endlich mal 64bit vorrangetrieben wird, aber mitlerweile dümpelt es schon ähnlich wie xp64...oder irre ich ?

ich habe auch manchmal das dream scene einfach abstürzt!

Also das hatte ich noch nie....außer wenn ich nen Grakatreiber installieren wollte :) :) :)

Irgenwie ist Vista doch noch ne riesen Baustelle :(

ja aber ich finde flotter als XP beim alltäglichen arbeiten!

Jetzt wo ich die Ultimate eh schon gekauft habe ist es eh wurscht. Einfach mal abwarten. Find ich aber trotzdem komisch das die es nicht schaffen eine Dreamscene Final rauszubringen...
Hinzugefügter Post:

Wie gegen entschieden? Warum hast Du nicht einfach die zusätzlichen Programme einfach über Windows Software deinstalliert?

dagegen heisst ich hab die home premium. ob dreamscene nun in deutsch mal kommt spielt ja eh keine rolle.die englische beta spielt auch nur hintergründe ab.zumal das ne spielerei is die eh unintressant wird. die home premium hat alles was ich brauche und bei der ultimate ist fast 1 jahr rum und es hat sich nichts getan.

ne hab lange nichts mehr ausprobiert aber ich geh ma wieder suchen;) und auch bei mir stürtzt es manchmal ab aber passiert eher selten vielleicht einmal im Monat... und danach kann mans ja einfach neustarten...
mir reicht die englische so viel zu lesen gibts ja eh net und wie gesagt so gravierend sind die Fehler ja net die die beta hat
edit: hab doch noch welche sind aber leider wincustomize...
für die die Fernweh haben

t498.jpg

Island Paradise
oder das:

t502.jpg

Island Oasis

hab in dem Blog geguckt da gibts die net mmh ma gucken

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir wegen Dreamscene das englische Sprachpaket runtergeladen, das war ja relativ groß. Jetzt wird meine Vista Sys. Partition langsam knapp nur noch knapp 5 gig frei (von 30gig)und irgendwie wirds ständig weniger, obwohl dadrauf eigentlich nix install. wird.
So nun dachte ich das ich das englische Sprachpaket ja bestimmt wieder löschen kann, man brauchte es ja nur kurz um dreamscene laden zu können.
Aber wo finde ich die Daten davon?

Andere Frage, bei 4gb Ram wieviel Auslagerungsdatei würdet ihr empfehlen?

Finger weg von der Auslagerungsdatei!! Gibt nur Probleme so lassen wie Vista das vorgibt.

hi,
wenn ich einen film z.B. *.mpeg mit dreamscene wiedergebe dann geht kein Ton.
Ist das so, oder ist das ein Fehler?

jepp, den haken! hatte ich anfangs auch vergessen.

Danke, jetzt is der sound da!!

ich seh grad das is kein hackenbei vista sondern nur ein lautsprecher :d
aber hat ja trotzdem geklappt

Also ich habe die auslagerungsdatei festgelegt auf 4096 oder so anfangs und endgröße gleich.
Probs habe ich auch net festellen können aber ich dachte ich könnte das noch verbessern.
Wie könnten denn die Probs aussehen, wenn man sie denn hat???

Ich habe überhaupt nichts am System umgestellt :hmm:

gibts ein Termin wann es endlich auch für uns Deutsche kommt??

will mir nicht unbedingt das englische Sprachpaket installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh