Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tzzz habs mir jetzt auch installiert.
Ich hatte vorher auch nur die beta.
Die funzte wunderbar und jetzt sind alle videos einfach zu dunkel.
z. B. der Wasserfall ist halt schwarz und man sieht wirklich nur die konturen vom Wasser die sich bisl bewegen.
Einfach nur Mist sowas.
Hat das noch einer außer mir??
so schauts aus:
Das stimmt, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon mehrfach. MS hat die Ultimate eigenen Extras seeehr vernachlässigt. Ich habe bisher noch nicht das Gefühl das ich mit meiner Windows Home Premium (auf dem Laptop) irgendwas zur Ultimate (auf dem Heimrechner) verpasst hätte. Ich hoffe MS kommt langsam mal in Wallung und schiebt endlich mal Extras nach. Ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben, das neue U. Extras in regelmäßigen Abständen released werden sollen.
Gruß Blackbird
hallo,
es erscheint stets nach dem restart. wieso?
habe aktuell ein dreamscene hintergrund.
hoffe, man kann mir hinweise geben. dank im voraus.
daniel
hier geht es weiter!
Wo in etwa liegt denn die CPU-Belastung mit einem aktuellen Dual / Quadcore-System bei aktiviertem DreamScene?
Wo in etwa liegt denn die CPU-Belastung mit einem aktuellen Dual / Quadcore-System bei aktiviertem DreamScene?
@ NidVhegg:
@ pes-forever:
Welche willst du installieren? Die normalen einfach über die Desktophintergrundbildauswahl und die anderen wie gesagt mit dem Programm von Stardock.