[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

so ein mist, jetzt hab ich mir den stress mit dem englisschen sprachpackent umsonst gegeben^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tzzz habs mir jetzt auch installiert.
Ich hatte vorher auch nur die beta.

Die funzte wunderbar und jetzt sind alle videos einfach zu dunkel.
z. B. der Wasserfall ist halt schwarz und man sieht wirklich nur die konturen vom Wasser die sich bisl bewegen.
Einfach nur Mist sowas.

Hat das noch einer außer mir??

so schauts aus:

Also bei mir sehen die Videos ganz normal aus, so wie es soll.

@ LKS:

1. Dein AntiVir Guard läuft nicht! Da gabs doch jetzt ein Update der Engine oder so, das einen Neustart fordert, also zackzack :d

2. Entferne einfach mal alles von Dreamscene, und lass das Update neu durchlaufen. Ansonsten liegts wohl am Graka-Treiber!?

Huhu :d

Hab auch mal eine Frage zu Dreamscene.

Hab das Programm gerade installiert, neugestartet und mir eines der Videos vom 1. Post des Thread runtergeladen.

Wenn ich dann auf "Durchsuchen" gehe wird das Video garnicht angezeigt.

Die Datei heisst Silence.Dream

Jemand eine Idee ? :(

Stardock verwenden, dann sollte es gehen! Link findest auf der ersten Seite!

Also Dreamsceene lüppt jetzt bei mir auch mit dem CCC einwandfrei !!!

---- FREU ----

Allerdings ist die Prozziauslastung mal wieder gestiegen :(

Wo in etwa liegt denn die CPU-Belastung mit einem aktuellen Dual / Quadcore-System bei aktiviertem DreamScene?

Das stimmt, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon mehrfach. MS hat die Ultimate eigenen Extras seeehr vernachlässigt. Ich habe bisher noch nicht das Gefühl das ich mit meiner Windows Home Premium (auf dem Laptop) irgendwas zur Ultimate (auf dem Heimrechner) verpasst hätte. Ich hoffe MS kommt langsam mal in Wallung und schiebt endlich mal Extras nach. Ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben, das neue U. Extras in regelmäßigen Abständen released werden sollen.

Gruß Blackbird

Wenn man das SP1 installiert (Beta) dann hat MS den ganzen Text, den man angezeigt kommt wenn man die Extras Downloaden will, entfern und nur noch einen normalen Blabla-Text einfefuegt. Nichts mehr mit super-duper-Ultimate Extras in der Betaversion vom SP1

coole sache, hab es auch ebend im windows update gesichtet, aber hier waren ja wie immer einige schneller :d
es scheint als ob die kritik der fachpresse letzte woche etwas bewegt hat bei m$.

Kann mal eben jemand ein Screenshot vom Update Fenster wo DreamScene aufgelistet ist machhen? Brauche das für eine News auf Hardwareluxx.de

Dreamscene Problem

hallo,

folgendes bild:

dreamscene.jpg

es erscheint stets nach dem restart. wieso?

habe aktuell ein dreamscene hintergrund.

hoffe, man kann mir hinweise geben. dank im voraus.

daniel

Dreamscene funktionsfähig(?)

Hallo Luxxer,
nachdem Dreamscene für Vista Ultimate nun offiziel erhältlich ist, wollte ich
mal nachhören, bei wem es funktioniert, da mein Hintergrund nur Störungen
anzeigt.

Bei mir läuft es wunderbar, versuch sonst mal einen anderen Graka Treiber!

jo bei mir auch von der belastung beim E6600
und bei mir läufts auch klasse.

wo kann man sich denn noch andere videos runterladen?

Edit: oh, hätt mir vllt erst mal die erste Seite durchlesen sollen^^ *duck und wegrenn*

Zuletzt bearbeitet:
n'abend

hab mir auch gleich Dreamscene runtergeladen
nur is mir das eine Video zu Langweilig

aber wenn ich mir weitere videos runterladen will, soll ich mich immer einloggen oder sogar was bezahlen -.- wie ladet ihr eure videos runter??

mfg

Mach nochmal ein Windows Update, dann sollte dir ein Inhaltspaket angeboten werden ;)

huuaaaahhh jetz hab ich ein paar mehr

trotzdem, hat sich wer andere runtergelden? ich will auch die anderen coolen ^^
vllt. kann das ja einer irgendwo hochladen

mfg

@ NidVhegg:

Die anderen coolen, die es nicht von MS gibt sind .dream-Dateien die nur mit einem Zusatztool abspielbar sind (von Stardock, siehe 1. Seite).

@ pes-forever:

Welche willst du installieren? Die normalen einfach über die Desktophintergrundbildauswahl und die anderen wie gesagt mit dem Programm von Stardock.

jaja das Prog hab ich ja auch aber ich kann auf wincostumize die dateien nicht runterladen genau so wie auf anderen seiten

man muss sich immer kostenpflichtig anmelden ..

konnte jemand weitere downloaden?

@ NidVhegg:

@ pes-forever:

Welche willst du installieren? Die normalen einfach über die Desktophintergrundbildauswahl und die anderen wie gesagt mit dem Programm von Stardock.

ich habe die Datei Waterfall.dream geladen und in Windows/Wb/Windows DreamSene reinkopiert. Aber wenn ich dann im Desktophintergrundbildauswahl bin, kann ich es nicht auswählen. Also geh ich über durchsuchen aber dann bringt er mir nur ein blaues Ausrufezeichen als Fehlermeldung. Was muss ich tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh