[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Nein gibt leider noch keine Info diesbezüglich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich ehrlich gesagt noch nichts von gehört!

lol kann es sein, dass jetzt wieder die Language-Packs angezeigt werden?! So ist es auf jeden fall bei mir.

auch auf die gefahr hin das Ihr mich jetzt steinigt....

ich hab die ultimate 64bit version und hab das englische sprachpaket installiert...

finde aber das besagte dreamscene update aber nicht...kann es sein das es nur als 32bit version verfügbar ist?

greez
ed

manchmal dauert es 2-3 tage bis dreamscene angezeigt wird in den updates nachdem du das engl sprachpaket installiert hast.
bei mir war es auch über 1 tag.
also einfach mal geduld haben ;-)

Jupp, frage mich auch so langsam, warum ich mir überhaupt die Ultimate gekauft habe :o

Jupp, frage mich auch so langsam, warum ich mir überhaupt die Ultimate gekauft habe :o

Das stimmt, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon mehrfach. MS hat die Ultimate eigenen Extras seeehr vernachlässigt. Ich habe bisher noch nicht das Gefühl das ich mit meiner Windows Home Premium (auf dem Laptop) irgendwas zur Ultimate (auf dem Heimrechner) verpasst hätte. Ich hoffe MS kommt langsam mal in Wallung und schiebt endlich mal Extras nach. Ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben, das neue U. Extras in regelmäßigen Abständen released werden sollen.

Gruß Blackbird

Das stimmt, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon mehrfach. MS hat die Ultimate eigenen Extras seeehr vernachlässigt. Ich habe bisher noch nicht das Gefühl das ich mit meiner Windows Home Premium (auf dem Laptop) irgendwas zur Ultimate (auf dem Heimrechner) verpasst hätte. Ich hoffe MS kommt langsam mal in Wallung und schiebt endlich mal Extras nach. Ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben, das neue U. Extras in regelmäßigen Abständen released werden sollen.

Gruß Blackbird

Naja, 1 Extra pro Jahr wär auch "regelmäßig" :d

Dreamscene find ich jetzt nicht so schlimm, denn es funktioniert größtenteils, gibt bloß bislang zu wenig Videos.
Irgendwelche neuen innovativen Extras fänd ich interessanter.

Neulich hab ich mir bei Stardock DeskScapes 1.02 gezogen damit Dreamscene
nicht nur WMV´s sondern auch .dream wiedergeben kann. ( die .dream ist ein Stück vom Film "Matrix",Symbole die von oben nach unten über den Destop laufen sollten)
Im Nachhinein stellte es sich als ein großer Fehler heraus da sich der NV Grafikkartentreiber sofort nach der Installation verabschiedete.:heul:
Versuche mit anderen .dream´s oder auch WMV´s führten zum Ergebnis das sich der Graka Treiber sofort verabschiedete wenn Dreamscene in Aktion treten sollte. Ein paar Neustarts später war ich das Zeug von Stardock, Gott sie Dank,los und auch der Treiber von NV hat das Kriegsbeil wieder begraben.
Dreamscene hab ich jetzt nicht mehr aber dafür läuft der PC wieder so wie ich mir das vorstelle.
Alles in allem ein launiger Abend voller Kurzweil, dafür gibt es von mir 5 von 5 möglichen :fresse: für Stardock und MS.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich ehrlich sein? ich verstehe nicht was du mit dem Post andeuten willst!

Soll ich ehrlich sein? ich verstehe nicht was du mit dem Post andeuten willst!

Damit möchte ich zum Ausdruck bringen das Dreamscene bei mir nur zu Problemen führte und meine Prioritäten nicht bei diesem Gimmick liegen.
In naher Zukunft werde ich einen weiten Bogen um diesen Bestandteil von Windows machen.

Soll ich ehrlich sein?
Natürlich.

Habt ihr auch Windows DreamScene unter Extra zum Download? Ich hab die Preview-Version schon installiert und seit gerade das Update (22.5MB).

Bin auch gerade dabei.
Hoffe nur das es jetzt nicht mehr Beta oder Preview ist.

Habs installiert, das ganze ist jetzt auf deutsch ohne Zusatz "Preview".

Nun kommt noch ein ca. 60MB großes Inhaltspaket hinterher, wahrscheinlich diese 5 Videos die es schon für die Preview gab

[e] Ich nehme alles zurück!! Es sind jetzt insgesamt 8 Videos, d.h. 3 neue! Und zwar richtig geile, aber ich verrate nichts, freut euch einfach selbst darüber :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hey super, danke für die Info!

wurde aber auch Zeit.

tzzz habs mir jetzt auch installiert.
Ich hatte vorher auch nur die beta.

Die funzte wunderbar und jetzt sind alle videos einfach zu dunkel.
z. B. der Wasserfall ist halt schwarz und man sieht wirklich nur die konturen vom Wasser die sich bisl bewegen.
Einfach nur Mist sowas.

Hat das noch einer außer mir??

so schauts aus:

Zuletzt bearbeitet:
habe erst dreamScene geladen, neugestartet und nun habe ich wieder 2 updates die 111MB klein sind!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh