Marcusg562
Neuling
Hi, ich hab da ma ne Frage, ich kann Dreamscene nicht ausführen und darf es jedes mal erneut herunterladen, woran liegt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe die Datei Waterfall.dream geladen und in Windows/Wb/Windows DreamSene reinkopiert. Aber wenn ich dann im Desktophintergrundbildauswahl bin, kann ich es nicht auswählen. Also geh ich über durchsuchen aber dann bringt er mir nur ein blaues Ausrufezeichen als Fehlermeldung. Was muss ich tun?
hallo,
folgendes bild:
es erscheint stets nach dem restart. wieso?
habe aktuell ein dreamscene hintergrund.
hoffe, man kann mir hinweise geben. dank im voraus.
daniel
Ich habe auch Probleme mit der aktuellen Dreamscene. MPEG-Videos (bspw. die mitglieferten) werden nicht abgespielt, der Desktop bleibt schwarz. Der Windows Media Player spielt sie hingeben ohne Macken ab. Manchmal (kein System erkennbar) spielt sie auch Dreamscene ab, aber nur ganz selten und beim nächsten Reboot ist der Desktop wieder schwarz.
Ich vermute es liegt an dem MPEG-Codec. Ich habe PowerDVD7, VLC, iTunes+Quicktime und das VistaCodec-Pack installiert. Der Windows Media Player verwendet beim abspielen der HD-MPEGs den PowerDVD-Codec. Hat jemand ähnliche Probleme und einen Rat?
für eine antwort zu meinem problem wäre ich sehr dankbar.
dh
Dream-Dateien lassen sich nur durch das Zusatzprogramm abspielen
ööööööööhmmmmm
fals jemand das grafikproblem in den griff bekommen hat. warscheinlich hat dieser jemand wohl auch eine nvidia karte in seinem geschoss.
dann bitte melden
Startet bei euch das Video nach einem Neustart von selbst? Ich muss es immer erst per hand starte, sonst nur standbild
mmh bei der beta wars bei mir auch immer so ma sehen ob sich jetzt mit der Vollversion was ändert...