[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist also der kostenlose support wenn ich mir die 500€vollversion kaufe? geil... ich hol mir doch keine sb :bigok:
 
Noe, ich habe auch nur die SB Version. Die Nummer kostet 12 Cent die Minute :) Aber dennoch arm...
 
da kannste ne weile telefonieren um die mehrkosten wieder reinzubekommen
wenn du die vollversion hättest :d
 
@WulleWuu
Welche Nummer hast du denn angerufen?
Kannst du bitte einen Link posten?
Ich habe nur mal ne Seite gesehen mit einer Nummer die zwar auch 12cent kostet, aber bei Lösung eines Problems weitere 100, oder 200€...
Und wenn wir schon mal beim Thema sind, ist die Telenummer für die nachträgliche Aktivierung die gleiche?
 
Die mit 200 Euro und mehr ist eine andere Nummer..wer da anruft hat eh nen kleinen Dappen :) Ich habe die Nummer angerufen: 018055672255 :)
Dort dann auf 4 oder so drücken :)
 
Thx!
Geil wäre es, wenn die einem bei der 200€ Nummer genauso super weiterhelfen würden, wie bei der die du angerufen hast;)
Nach dem ich eben das Sprachpaket runtergeladen und installiert habe, waren nun auch bei mir die Extras zum download bereit :)
 
Da weiss man jedenfalls was man braucht.Unzwar ein Vista Ultimate Aufdatierung oder Uppdate-wie das nun heisst.Eine scharfe Version ist das beste und nur ein bisschen teurer im Vergleich was man alles in den Computer stopft an anderen Sachen und Dingen.Hobby ist Hobby und das ist nuneinmal teuer,oder was.
Ich kaufe die Version auf jeden Fall ist ja auch gut fuer die Zukunft.........Gruss.......Klaus
 
hat eigendlich nu schon jemand die extras zur verfügung bekommen ohne das man sich das englische sprachpaket installen muss?????
 
Wenn die nicht bald das poker game rausbringen, habe ich poker wieder verlernt!!!
 
Das Pokerspiel gibt es schon seit letzter Woche !
Allerdings habe ich Darstellungsfehler (die Schrift flackert wie blöd) mit einer 8800 GTS und 100.59. :hwluxx:
 
bei mir flackert nix :)
ich hab aber auch keine Beta-Treiber installiert.

Manche Extras werden nie in Deutsch veröffentlicht...
Da müssen eben die Sprachpakete herhalten.

Die werden wohl kaum alle Begriffe eindeutschen ;)
 
Also texas holdém ist bei mir auch zum download bereit nach der installation des englischen sprach updates.

Wie sieht es denn jetzt mit diesem dreamscene aus??

Ach ja und zu den darstellungsfehlern,die hab ich generell in vielen fenstern bei win vista mit den beta treiber 100.59
Hab eine geforce 680ultra

Allerdings rennt die karte dannach wie sau und keinerlei grafikfehler in spielen.
Allerdings zickt der vlc player rum.Wegen videos abspielen.....
 
Kann doch nicht angehn das die s***** inselaffen wieder bevorzugt werden dadrüben, wir bekommen das bestimmt erst wieder zum schluss.

1. rotfl

willkommen in der weiten welt der EDV - 99,9% der Software ist ENGLISCHE software - wen wunderts wenn kleine, lokalisierte versionen später kommen bzw überhaupt nicht, bzw. später support erhalten, bzw mehr bugs haben?


dieser blöder affenkopf gattes, verspircht sachen die er nicht halten kann,
aber kennt man ja von longhorn was eigendlich vor vista rauskommen sollte, hat er ja auch nicht geschafft

2. rotfl

ich zitiere Wikipedia:

"Longhorn ist:

* der ehemalige Codename für das Computer-Betriebssystem Microsoft Windows Vista"
Hinzugefügter Post:
Allerdings rennt die karte dannach wie sau und keinerlei grafikfehler in spielen.
Allerdings zickt der vlc player rum.Wegen videos abspielen.....

spiel mal mit den Output Modules von VLC rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MisterX@home: habe mal deinen sinnvollen Kommentar gelöscht.

Und nein, du liegst falsch. Longhorn ist der Codename für Vista. Alles historische hier.
 
Naja, ist ja auch banane habe es anders in errinerung mit Longhorn.
mir ging es ja auch nur darum das gates wieder was versprochen hat und nicht einhällt.

nun aber :btt:
 
Hmm, das ist ja nicht so klasse :(

Ich hoffe, man bekommt wenigstens vorher noch andere Extras präsentiert !
 
Da kann man schon fast von Kundefang sprechen.. NaJa.. ändern kann man es nicht. Verstehe aber auch nicht den Grund, vllt will man es sich aufsparen? Laufen tut es wohl sonst hätte man es kaum vorführen können :)
 
Das war es nun.Alles nur gelaber um nichts.Na,ja warten wir auf was da kommt in der Zukunft...............Klaus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh