[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

jo 64 bit per update, ist aber eine beta, läuft aber, auch nach dem hochfahren. wenn ich ein anderes video aus der liste wähle muckt manchmal der schlechte nvidia treiber für die 8800 aber danach gehts sofort wieder. ;)
In dieser beta sind aber nur 3 videos, und davon haben 2 videos nicht so eine tolle Qualität.
Ich habe aber eine seite gefunden auf der es richtig coole videos in guter qualität gibt für dreamscene :banana:
Bitteschön : http://ipfreaks.com/dreamscene/?cat=1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft aber, auch nach dem hochfahren

Hmm das finde ich mal wieder toll!!! Ich hab hier gerade 32bit Ultimate drauf vielleicht liegts daran... Kann mal ein 32bitter Erfahrungen diesbezüglich posten ? würde gerne wissen ob ich was falsch eingestellt hab oder es an der Version allgemein liegt..

Danke

Hi

Hi,

Ja per update im 64 Bit Vista...Ich hab nen 24 zoll Monitor,1920mal1200,laufen auch HDTV inhalte mit voller Auflösung,Mit dem Treiber haste Recht...Aber sonst Lauft es...

Gruss Markus...:wink:

jau hier bei mir läuft´s auch auf nem 24 " ^^ , schau dir mal die anderen videos von dem link oben an, da gibt es richtig gute high quality sachen ;)

Hi,

Ja per update im 64 Bit Vista...Ich hab nen 24 zoll Monitor,1920mal1200,laufen auch HDTV inhalte mit voller Auflösung,Mit dem Treiber haste Recht...Aber sonst Lauft es...

Gruss Markus...:wink:

aber nur wieder mit englischen Sprachpacket verfügbar???? denn ich habe unter Deutsch immernoch kein Dreamscene :(

jo ich habe das englische sprachpaket zusätzlich installiert, mach das doch auch ...

@djflussmittel:
du musst bei dem update für die englische sprache nur etwas geduld haben ;)

@markus
danke für die links :)

Das ist uebrigends wieder einmal eine Anwendung, die in Verbindung mit nvidia Treibern und einer 8800gtx Probleme erzeugt. nvidia hat es wohl im Moment garnicht drauf, fuer Vista anstaendige Treiber zu bringen.

So habe es Installiert und muss sagen.......Ober Hammer (Aqua3) aufm Lappi..... bin echt begeister!!!!

Jepp, ist wirklich schön anzusehen. Klar ists nur ein kleines Gimmick, aber scheißegal, es ist doch einfach schön :d

Schön ist es schon aber permanente Prozessorlast von 35-40%... :( ...

Hm, bei mir hat der bei 1-2 % rumgehudelt. Aber habs wieder deaktiviert, wegen Problem mit Grakatreiber.

Wie ich es gesagt habe am Anfang ist es gut und dann wird es arbeitssam und man ställt es ab.Zieht ja auch Kraft aus dem CPU wenn nicht viel ein bisschen in jedem Fall..........Klaus

Hmm das finde ich mal wieder toll!!! Ich hab hier gerade 32bit Ultimate drauf vielleicht liegts daran... Kann mal ein 32bitter Erfahrungen diesbezüglich posten ? würde gerne wissen ob ich was falsch eingestellt hab oder es an der Version allgemein liegt..
Danke

Hatte es gestern unter Ultimate Extras im Update drin (32bit Germanenversion unter dem englischen Sprachpaket laufend).
Lüppt auch tadellos. Die CPU-Last war nur kurz hoch, dann geht er wieder auf idle (3-4% bei 1GHz Takt). Sieht schon nett aus... :d

cpu last ist gleich 0 bei mir, aber speichernutzung liegt bei ca. 1,4GB. Habe auch diverse Probs mit der Graka, das video mit dem meer und dem nebel geht fast gar net und wenn ich zu oft videos hintereinander wechsel, dann hängt er sich komplett auf. Aber egal das isses wert :d

Je nach Video schwankt die CPU-Auslastung zwischen 1 und 11% - ist echt klasse!

hab dreamscene eben auch per udate installiert... mit dem englischen sprachpacket.
hab das dezente video was direkt dabei war. finds toll

egal welches video ich nehme... die cpu last bleibt immer gleich

Dream Scene :)

Hurra :)

is ja Hammergeil :)

freu

heute morgen das update dringehabt...:)

und ist schon gierig das als "neues" extra im Hintergrund am laufen zu haben...

GENIAL

...und ich dachte schon dauert bis 2009 :)

Viel Spaß euch allen mit den Vid´s :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Poker Game heute auch unter updates!! Ist aber immernoch englisch??? hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Aqua Movs alle down, finde die echt Super!

Mal eine Frage an euch.. DreamScenes war bei mir nun auch als offizielles Update drin und ich habe mal paar HDs Videos geladen, aber die sind alle trotz ihrer eigentlich gigantischen Auflösung total unscharf. Die Auflösung meines TFTs ist 1280x1024 :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh