[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem steht drin, dass es keine lauffähige Version gebe..so? Wieso stellt man sie dann vor auf Pressekonferenzen....
 
schon schade...

.. aber nicht halb so traurig wie DelSols Signatur :(
 
Ach, der Support hat eh keinen Plan....

Auf der Vista Ultimate-site ist es auch angekündigt.

Der Deutsche MS-support hat mir auch geschrieben, das Ultimate SB in 32 und 64bit auf einer CD ( nicht DVD ! ) geliefert wird und ein umpfangreiches Handbuch dabei ist.
Also genau wie bei der Retail.

Abwarten !

Da kommt bestimmt noch etwas.
 
z.Zt. gar nicht.
Ist ein Extra für Ultimate, das aber noch nicht zur Verfügung steht....

den Thread lesen hätte auch geholfen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach abwarten, bis es offiziell verfügbar ist........
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. wie ich sehe scheinen einige Leute hier meine Bitte nicht ernst zu nehmen? Ich schrieb gestern, dass ich solche Links hier nicht sehen will, denn wie ganz richtig von djflussmittel bemerkt, gibt es auf dieser Seite noch div. andere Dinge, die einen illegalen Betrieb von Vista ermöglichen. Ich habe es nun nocheinmal deutlich gesagt, wer sich nun nicht dran hält, wird mit weiteren Konsequenzen rechnen müssen.
Noch etwas an DelSol: Du brauchst mich nicht von der Seite anmachen oder drohen, dass ist hier ungern gesehen, nur damit das klar ist. Also halte dich bitte daran. Du kannst dich diesbzgl. auch gerne an die Administration wenden, sofern du ein Verlangen dannach hast.

Hier kann weiter über DreamScence diskutiert werden, aber keine illegalen Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WulleWuu
Warum wurde meine Frage gelöscht ??
Habe doch keinen Link drin oder sonst was.
Du hast doch nur gesagt das man keinen Link angeben darf.
 
Wieso wurden den meine Bilder gelöscht ?
Ich hatte keine Links bei mit drin oder sonst was illegales:confused:
Wenn man Google mal betätigt findet man auf vielen Seiten die Beta Dreamscene.

Darf ich es hochladen und den Link hier Posten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch die Ultimate 32bit ???
In anderen Foren wurde berichtet, dass dort Dreamscene über die Extras verfügbar ist !!!

Kann das jemand bestätigen ?
Bei mir ist noch nichts ( 64bitter )
 
Hat jemand von euch die Ultimate 32bit ???
In anderen Foren wurde berichtet, dass dort Dreamscene über die Extras verfügbar ist !!!

Kann das jemand bestätigen ?
Bei mir ist noch nichts ( 64bitter )



bis jetzt leider noch nix :shake:
hab leider auch nur die BETA am laufen und die funzt net unter 64bit
 
Ich hab Ultimate 32 Bit (English=Deutsches Sprachpaket Installiert) für mich gabs grad ein Update könnt ja mal gucken obs unterschiede gibt zu Deutschen Version :)

Hier mein Updates die ich alle hab:




EDIT:

Ich hab das Update gerade offiziel bekommen, also kein Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man mal sehen, das der MS-support mal wieder keine Ahnung hatte :)

Mal sehen, wann es für 64er soweit ist
 
Wieso wurden den meine Bilder gelöscht ?
Ich hatte keine Links bei mit drin oder sonst was illegales:confused:
Wenn man Google mal betätigt findet man auf vielen Seiten die Beta Dreamscene.

Darf ich es hochladen und den Link hier Posten ?

Nein das solltest Du nicht, weil sonst löscht er genauso Kommentarlos deinen Post. Macht eh keinen Sinn. Ist halt ein Student.
 
Bei mir sind keine neuen Extras verfügbar. Wahrscheinlich muss man die Beta installiert habe, damit man die neuen Updates bereits bekommt.
 
Andere User haben anscheinend in anderen Foren bestätigt das sie auch bereits DreamScene Updates bekommen haben, deshalb denke ich nicht das es was mit US oder DE Version zu tun hat.
 
Also die hatte jedenfalls auch wieder das engl. Sprachpaket installieren müssen.
Von Beta war da nix zu lesen, sondern das es heute zum Download von MS zur Verfügung stand.
Waren allerdings ausschließlich 32bitter und es haben (noch ) nicht alle bekommen.
Also weiterhin abwarten..............
 
du hats gut.. bei mir gibts auch keine sprachpakete...
auch die zeile... VERFÜGBARE UPDATES gibts bei mir nicht.
schon sehr seltsam das ganze


Also bei mir funktionieren die Updates jetzt (u.a. auch die Sprachpakete).
Allerdings war dazu eine Neuinstallation notwendig.
Irgendwas hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich vermute es war die Installation von ASUS WIFI Solo AP (in der x64 Version)
Hatt übrigens nie funktioniert....

€: und nein Dreamscene noch nicht :-)
 
In meinen Updates ist Dreamscene (nach der Installation) auch mit drin. Aber ich mußte googlen nach der Beta...

Es ist das Update KB929327. Mir ist aber nicht ganz klar, ob das illegal ins Netz gelangt ist...
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh