[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

In meinen Updates ist Dreamscene (nach der Installation) auch mit drin. Aber ich mußte googlen nach der Beta...

Es ist das Update KB929327. Mir ist aber nicht ganz klar, ob das illegal ins Netz gelangt ist...


ich hab generell ganz andre updates wie du...
sollte es für die rc2 andre updates geben wie für die final?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab generell ganz andre updates wie du...
sollte es für die rc2 andre updates geben wie für die final?



Ich habe Ultimate Uppdate Version und habe das English Pack installiert danach stand mir das von dir genannte "KB229328" zur verfuegung mit noch einen Program in der Richtung habe jetzt nicht die Nummer dafuer.
Es handelt sich im jeden Fall um das sogenannte Pocker Spiel,was bei mir gut lief nur das Spiel finde ich sche.... so das ich es entfernte.....Gruss.....Klaus
 
Was heisst das Programm wo man diese Videos mit Macht oder herstellt,habe es noch nicht gefunden,obwoh ich das alles auch installiert habe........Klaus
 
Komisch ich habe das Pokerspiel ,nur das Video Programm "Dream Scene "finde ich nicht,oder hat man jetzt zuviele Programms-ich weiss nicht......Klaus
 
Ja, es lüppt... Ich kann sogar irgendwelche Videos als Hintergrund auswählen - halt nur ohne Ton.

Ton kann man anstellen............ ist nur deaktiviert
in der taskleise auf das lautsprechersymbol klicken und den mixer öffnen
Hinzugefügter Post:
und woher haben das dann alle?? :)

musste mal googlen, hab ich auch gemacht gehabt.
gibt aber leider bis jetzt nur ne beta für 32bit
auf 64bit ist es nicht lauffähig
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha jetzt verstehe ich warum das nicht ging.Wird ja wohl auch bald kommen fuer das Win 64bitars.Danke fuer die kleine Unterichtung..........Klaus
 
Und warum haben es dann einige 32bitter schon offiziel ?
kein BETA !!!
Und kein gegoogle !
 
Nur ich habe "Win Vista 64bitars" und dafuer gibt es noch kein ........
so ist das halt.Ich habe keine Eile damit..........Klaus
 
Mich würde mal interessieren, in welchem Format es diese Loop-Videos gibt. Ist es für 4:3 Monitore ausgelegt oder für 16:9? 16:10? Vllt kann ja mal jemand ein paar Worte drüber verlieren. =)
 
es spielt keine rolle ob man ein video mit 4:3 oder 16:9 hat, wenn das format nicht passt ist der rest vom bild schwarz und mittig das video.

Das einzige wodrauf man achten muss ist das es eine mpeg oder wmf datei ist.
avi datein laufen z.b. nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
musste mal nach googlen
dafür musst du aber auch das eglische sprachpaket installiert haben, sonst meckert dreamscene rum das es nicht für die version ist und bisher bekommt man es auch nur für 32bit
 
Ich glaube das weil das neu ist so 1-2 Wochen läuft und dann wird es abgeställt weil es nervt.Modegeck,dann nur noch zum vorfuehren wie das so aussieht.............Klaus
 
@Classe

Bei mir lüppt der Waschbär im Hintergrund. Das ist ein ganz ruhiger Geselle und er stört auch nicht. Dafür hat man das Gefühl, nicht alleine am PC zu sein. :d

Außerdem sieht man den Desktop eigentlich nur, wenn die Programme minimiert sind...
 
Ich hab das Problem mit der Dreamscene Beta, dass bei Neustart des Rechners das Video nicht startet sondern nur Standbild zu sehen ist. erst mit Rechtsklick "play windows Dreamscene" fängts an . Weiss jemand Rat und Abhilfe ?



Grüße Treibstoff
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun auch per windows update dream scene für 64 bit ultimate installiert. sind zwar nur erstmal 3 beispielvideos vorhanden aber besser als nichts :)
 
kannst du mal bitte testen wie es sich bei dir beim hochfahren verhält ?
startet das video sofort oder musst du es erst manuell starten mit rechtsklick?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh