[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Ich sehe allerdings nicht ein, warum ich jetzt noch 20 Dollar zahlen soll um bei wincustomize Mitglied zu sein...

Brauchst du nicht ;) Habe schon ein paar .Dream Dateien dort gesaugt und ich muss sagen die sind echt gut :) Das Proggi, welches man installieren muss ist eigentlich auch nicht mehr als eine Dateierweiterung, damit diese auch erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo aber du kannst eben nur eine .drean-Datei pro Tag saugen *motz*
 
Hm, dann frag ich mich, wieso ich allein gestern 3 ziehen konnte :confused: Habe Dark Avatar, DeepOcean und Vista V3 gestern direkt nacheinander geladen.
 
Einfach geil! Ich starre schon seit Stunden auf den Nebula-Dream...
a080.gif


Wenn der Download nicht mehr klappt, einfach mal die Cookies löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunti kannst du bitte das Nebula-Dream hochladen ? Kann komischweise auch nur 1 Dream am tag saugen.

cookies löschen hat nichts gebracht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@sanic
Ich kann hier keine Sachen hochladen, die nicht von mir sind. Und warum klappt das mit den Cookies löschen bei dir nicht?
 
ich habe schon router neugestartet und cookies gelöscht, downloaden klappt aber trotzden nicht.
 
ich kann da 100 mb pro tag downloaden

Ich habe gerade 158MB gezogen. Sprich mehrere gleichzeitig.
Die Downloads liefen noch als mir angezeigt wurde das ich noch
0 MB zur Verfügung habe.

Also einfach mehrere gleichzeitig saugen dann kann man
das Volumen etwas dehnen ^^
Hinzugefügter Post:
ich habe schon router neugestartet und cookies gelöscht, downloaden klappt aber trotzden nicht.
Schicke mir per PN bitte mal Deinen Skypenamen, dann schicke ich es Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
DreamScene läuft bei mir jetzt auch, 32Bit.
Nur meine Prozessorauslastung geht zwischen 25 und 35% hoch.
Kann mann das etwas drücken.
ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das language pack englisch nicht downloaden. bekomme immer ne fehlermeldung Code 80070718. jemand ne idee wo der fehler liegt. benutze vista ultimate 64
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das richtig, dass bbisher nur das Original-Hintergrund animiert ist sonst sind keine dabei?

habe bisher nur das eine gesehen oder wo kann man denn wenn es neue Dreamscene Hintergründe gibt diese auch downloaden (Original MS Dreamscene hintergründe)
 
hab die gdata firewall. aber auch wenn ich die ausschalte bricht der downlod immer bei 27 % ab. einen router verwende ich nicht.
 
Habe mir heute mal des englische Paket runtergeladen. Find Dream Scene sehr gut! Freu mich schon auf neue Videos.
 
jepp, brauch bald ne größere Platte, wenn das mit der Sucht nach neuen Videos so weiter geht...:(
 
Ich habe hier ein Vista Ultimate 32Bit (nicht Aktiviert, bzw. ohne Key installiert). Habe die das Englishe Sprachpacket runtergeladen. Danach konnte ich rechts unten auf English umstellen. Leider kommt DreamScene bei den Updates nicht!?

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Du brauchst nicht auf englisch umstellen, sondern nur das paket installieren.

Einfach mal neu starten und dann unter updates " nach neuen updates suchen " klicken.

wenn es nicht gleich kommt, dann einfach mal alle halbe Stunde erneut probieren
 
ich hab nach wie vor das dezente video was ms mitgeliefert hat. damit ändert sich weder die cpu noch die speicherauslastung. ich denke das ms noch paar vernünftige nachlegt
 
Entschuldigung, aber wo finde ich das "mitgelieferte" Video von Dreamscene?

Ich habs nur so hinbekommen: video gezogen, rechte maustaste drauf und "als dreamscene verwenden" oder so ähnlich

wo ist das "standard video" abgespeicher?


danke
 
Warum haltet ihr die videos beim spielen nicht einfach an da sind sie blos noch ein normaler Hintergrund und ihr habt keinen performance verlust nach dem spielen wieder anschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtmal, muss man dreamscene noch irgendwo aktivieren? habs runtergeladen und es wurde installiert, wenn ich aufm desktop recht maustaste drücke gibt es da eine option "Play Dreamscene Preview), allerdings kann ich sie nicht anklicken da sie grau unterlegt ist :(
 
Wär nicht schlecht, wenn du erstmal einen bewegten Hintergrund auswählen würdest ;) Einen statischen Hintergrund kann man schlecht anhalten oder abspielen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh