[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Geht das nur mit der Ultimate version ?
Oder gibts auch ein weg mit der Premium version ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldigung, aber wo finde ich das "mitgelieferte" Video von Dreamscene?

Ich habs nur so hinbekommen: video gezogen, rechte maustaste drauf und "als dreamscene verwenden" oder so ähnlich

wo ist das "standard video" abgespeicher?


danke


da wo du die anderen auch findest oder auswählst
 
Desktop -> rechte Maus -> Anpassen -> Deskhintergrund -> Bildpfad (DreamScene)


Bei mir ist es C:/Windows\Web\Windows DreamScene
 
Hier gibt es noch schöne HD Videos... sind wirklich zu empfehlen.
Sehen bei mir in 1920x1200 auf 24" gestochen scharf aus.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/musicandvideo/hdvideo/contentshowcase.aspx


Hey Super! aber kein Wasserfall bzw. der Wasserfall dabei :(

Hinzugefügter Post:
Bisher ist gut - DreamScene ist ein Ultimate-Extra und wirds immer nur für Ulti geben.

Hast recht, habe bisher gestrichen!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen Link zu dezente HD Videos?
also die hd videos aus dem Link den ich gepostet habe, sind zwar von der qualität ausreichen gut für meine 1920x1200 aber sind mir zu schnell und actiongeladen.....
gibts noch iwo videos in hd qualität die eher ruhig gehalten sind?
 
Habe es jetzt endlich geschafft, das Problem ist nur das nicht alle Videos abgespielt werden. Bei ein paar bekomme ich einen DLL Fehler, irgendeine Datei hat einen Fehler verursacht!

Es gehen bis jetzt nur die HD Videos von der MS Homepage, ist das bei euch auch so?

Woher bekomme ich original Microsoft DreamScene Themes?
 
Die originalen Themes kommen mit der Finalen Version. Zur Zeit ist es ja ne Beta... und dann werden auch auf Wincustomize mehr Loop-Videos angeboten.
 
lol - DreamScene sieht wirklich geil aus, ist aber nix neues...

Animierte Videos und Bilder haben als Desktophintergrund schon immer funktioniert.
 
Hi

Hi,

Die Wmv Videos von Microsoft,gehn gut von der Qualität,gibt aber besseres...
Was mich an den Wmv stört ist es,das 1080 da steht,aber die Videos nur 1440 mal 1080 haben...Einfach mal auf solch ein Wmf Film Rechtemaustaste und dann unter Details gehn,da steht alles...
http://www.highdefforum.com/showthread.php?t=6537

Gruss Markus...:wink:
 
kennt jemand nen geilen Video? bis auf Bliss gefällt mir bisher wirklich nciht gescheites.
 
Hallo,

ist das Dreamscene für 32bit das Gleiche wie das für 64bit?
Wenn nein, hat jemand einen Link, wo man das 64bit Dreamscene runterladen kann, weils bei mir bei windows update immer nur einen fehler anzeigt anstatt es zu installieren?

MFG,
Leo Messi
 
Also bei den Vista updates wird schon das richtige angezeigt.
Wenn es bei dir nicht funzt, dann hat es wohl eher andere Ursachen.
Vielleicht solltest du mal deine konfig posten ;)
 
Bekommst du glaub ich nur über deine Update funktion für Vista!

Sonst könnte das ja jeder nutzen mit beliebiger Vista Version! Premium, Home Basic etc.


Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
 
Zitat von Chris_2k Beitrag anzeigen
lol - DreamScene sieht wirklich geil aus, ist aber nix neues...

Animierte Videos und Bilder haben als Desktophintergrund schon immer funktioniert

Dann sag mir mal bitte, wie^^ Ich habe nämlich nur Home Premium und möchte das auch haben.

Danke=)

Gruß Dave
 
oh oh.. jetz bin ich mal gespannt welches billige tool was mehr schlecht als recht funktioniert er dir jetz auf auge drücken will :d
 
Hallo,

habe nochmal ne Frage:
Wisst Ihr zufällig wohin Vista die Windows Updates speichert? Bei mir ist nämlich,während Dreamscene runtergeladen wurde, der Pc abgestürzt.Jetzt versucht Windows ständig, das nur teilweise runtergeladene Dreamscene zu installieren was zu Fehlern führt.(Code C015001A)
Wenn ja könnte ich nämlich die teilweise geladene Datei löschen und dann das Windows Update nochmal ausführen.

Danke im Voraus.

MFG,
Leo Messi
 
was mich wundert ist das wenns doch die englische dreamscreen version ist die beschreibung dazu auf deutsch ist
 
hallo, wo bekomme ich noch mehr von diesen Dreamscene Video her? Direkter Link oder so bitte


MFG Mandy
 
ich kann nicht lesen:shot: nein spaß, ich habe hier mal geschaut aber nix gefunden. suche doch diesen süßen Waschbären den man da auch haben kann:lol:

Also wer kann mir helfen?
 
offiziell gibts noch keine dreamscene videos weil sich das ganze noch im beta stadium befindet. alles was du evtl findest sind irgendwelche schlechte videos die nicht dreamscene geeignet sind. kannst ja mal bei http://www.wincustomize.com/ kucken ;)
 
Hallo,

habe nochmal ne Frage:
Wisst Ihr zufällig wohin Vista die Windows Updates speichert? Bei mir ist nämlich,während Dreamscene runtergeladen wurde, der Pc abgestürzt.Jetzt versucht Windows ständig, das nur teilweise runtergeladene Dreamscene zu installieren was zu Fehlern führt.(Code C015001A)
Wenn ja könnte ich nämlich die teilweise geladene Datei löschen und dann das Windows Update nochmal ausführen.

Danke im Voraus.

MFG,
Leo Messi
 
gute frage nächste frage
schonmal update von hand gestartet und gekuckt obs evtl noch als unfertiger dl fortzusetzen ist? bei xp hats dann auch fertig geladen wenn was dazwischen gekommen war
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh