So habe eben noch mal Vista Ultimate x64 neu augesetzt, hab noch nen paar aktuelle Treiber gefunden und wollts doch sauber drauf haben
@marcv
Hatte mal versucht die Vistatreiber drauf zu machen damit bekam ich auch keine Verbindung, dann aber die alten auch nicht mehr installiert, also war WLAN Schrott... naja ich brauchs eh nicht
Nach der Neuinstallation lassen sich die Vistatreiber zwar korrekt installieren bekomm aber trotzdem da nix zum laufen.
Ich würd erstmal lassen, IP Adresse hab ich vergeben, weiß net warum es mit den x64 treiber erst lief und jetzt nicht mehr
@all die Probs mit der Install vom Adobe Reader 8.0 haben
Habe das Problem mit den temporären Dateien auch, aber auch erst jetzt seit der Neuinstallation!
Fehlermeldung nach dem entpacken von wegen zu wenig Speicherplatz oder kein Zugriff blabla.....
Lösung: Wenn der das entpacken durch hat und die Abfrage kommt ob er die Exe ausführen soll, kann man ja wählen ob "Ausführen" oder "Abbrechen", Meldung stehen lassen und dem Pfad folgen (Alle Dateien und Ordner anzeigen muss aktiviert sein):
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\LocalNow\Netopsystems
Den darin befindlichen Ordner:
Adobe Reader 8.0 an andere stelle kopieren!!!!!
Nun kann man das Setup getrost abbrechen und man führe die "Setup.exe" aus dem eben kopierten Verzeichnis aus.
Funktioniert wunderbar!