Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Läuft nicht unter Vista x64

Ich gestehe, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und hoffe, ich melde hier nichts doppelt:

Unter Vista x64 laufen bei mir nicht:

- PeerGuardian2 (auch bestätigt auf der Hersteller-HP)
- Norton Ghost 2003 : Man macht sein Image der Vista Partition unter DOS, überprüft das sogar nochmal = alles okay. Wenn man es dann zurücksichert, "vergißt" er die letzten 4GB (der Fortschrittsbalken springt plötzlich auf 100%) und es kommt sogar eine Meldung á la "Erfolgreich beendet". Leider bootet eine Systempartition, die um ca. 4GB Daten beraubt wurde, meist nicht mehr :(
Getestet mit 8 Images auf 2 verschiedenen Systemen.

Gruß,
Celsi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die beta, denn die läuft nicht 100%!


Gears of War - Läuft - Vista x64 - Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nen game bekannt geben was unetr Vista läuft:

Spiel: Dino Crisis 2
Getestet mit: Vista x64 Ultimate

Info: Während der Installation kahm es zu Clipping Fehlern, aber im Spiel selber ist alles ok!
 
Crysis --> funktioniert einwandfrei--> Games--> x64
Call of Duty 4 Modern Warfare--> läuft--> Games-->x64
 
Hi, ich bekomme seit gestern lauter so komische mails, und das nen haufen.

da wollte ich mal fragen ob man das irgendwie blocken kann mit nem programm für vista 64 ?

Eizzi
 
Besorg dir Kaspersky Internet Security .... hat nen sehr guten Mail Filter!

-> allerdings kostet des was xD
 
Hi,
ich scheine zu blöd zu sein Silent Hunter 3 unter Vista 64 zum laufen zu bringen.Laut eurer Liste läuft Silent Hunter 3.Habe immer die Meldung das ich Windows 98/me2000/xp etc. benötigt wird.habe auch versucht SH3 zu starten mit allen Einstelungen der Kompatibilität,ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein system
Q6600 4gb P5N32-E SLI 1x8800gfx
 
Läuft Acronis True Image 11.00 unter Vista 64, wäre dankbar eine Rückmeldung zu bekommen.
 
kann mir mal jemand helfen, ich finde kein CORE TEMP das bei mir unter VISTA 64 bit läuft

hat vll jemand link ?
 
Ich habe da mal nen paar fragen will mir Vista Ultimate 64 bit drauf machen.Wie sieht es da mit der spiele kompatibilität aus?Und angeblich sollen die games langsamer laufen.Stimmt das auch?Und kann man Vista Ultimate 64 Bit als BS zum spielen empfehlen?
 
Acronis True Image Home Version 11 > läuft > Vista x64 > Systemprogramme
 
-HL2: Lost Coast [mit launchoption -32bit]

Bitte korrigieren - es startet problemlos unter Vista 64 auch ohne die 32-Bit Launchoption!! Gab' es wohl zwischenzeitlich ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal nen paar fragen will mir Vista Ultimate 64 bit drauf machen.Wie sieht es da mit der spiele kompatibilität aus?Und angeblich sollen die games langsamer laufen.Stimmt das auch?Und kann man Vista Ultimate 64 Bit als BS zum spielen empfehlen?


Kommt auf deine Hardware an, mit z. B. einem guten Core Duo und 4GB RAM laufen auch alle gängigen Spiele super. Ich selbst habe bf2, bf2142 und COD4 darauf und keine Probleme... läd alles schnell und läuft sehr stabil. Nur weniger RAM kann ich nicht empfehlen, dass könnte dann etwas länger dauern ;)
 
jo, drum werde ich au 4Gb bekommen, dann bin ich meine jetzigen 1Gb und Vista 64-bit los... dann 4Gb und Vista 64-bit... mal schaun... des müsste dann ja eigentlich ganz angenehm sein :d
 
Wollte nen game bekannt geben was unetr Vista läuft:

Spiel: Dino Crisis 2
Getestet mit: Vista x64 Ultimate

Info: Während der Installation kahm es zu Clipping Fehlern, aber im Spiel selber ist alles ok!

da es noch nit verzeichnet wurde nochmal Self Quote^^

Und 2 Weitere Spiele laufen:

Rolercoaster Tycoon
Stronghold Deluxe

Wieder mit Vista x64 Ultimate getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf "Vista ultimate 64bit" laufen:

Bildbearbeitung --> Fast Stone Viewer 3.2
Sonstiges --> TV Browser 6.0
Multimedia --> Zoomplayer prof. 6.xx
WebTool/PlugIns --> Foxit Reader 2.2
WebTool/Spammfilter --> Spammihilator 0.9.9.32
Multimedia --> Ventrilo Version 2.xx! NICHT die neue 3.xx

Greets
S@uDepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry mein fehler! wollte was einfügen und nu ist einiges wech!
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft den adobe premiere pro 2 auf vista 64bit?

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh