Da hast du wohl recht - Nunja, was soll's ^^ Ändert nichts daran, dass deine Anleitung 1A ist.
man dankt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du wohl recht - Nunja, was soll's ^^ Ändert nichts daran, dass deine Anleitung 1A ist.
veni.vidi.pwni schrieb:das SP3 wird folgendermaßen in die CD integriert:
Zuerst kopiert ihr die komplette CD (auf versteckte Dateien achten!) auf eure Festplatte, z.B. C:\XP_CD.
Die Installationsdatei des SP3 kopiert ihr am besten auf C:, damit ihr keine allzulangen Pfade angeben müsst.
Anschließend geht ihr auf Start -> Ausführen und gebt Folgendes ein:
C:\windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu.exe /integrate:C:\XP_CD
und fertig ist die Laube
das SP3 wuerde ich manuell integrieren, da die aktuelle version von nLite das Service Pack 3 noch nicht unterstuetzt :
hmm? die aktuelle nlite 1.4.5 beta2 ist voll kompatibel mit SP3.
http://www.german-nlite.de/index.php?s=&showtopic=13104&view=findpost&p=117429
lg
normalerweise nicht, da die service packs von microsoft i.d.R. kumulativ sind.
Ich habe mir kürzlich eine brandneue nlite WinXP Pro SP3 CD erstellt. Obwohl ich jedoch den Modus FullUnattended eingestellt habe, hält das Setup bei der Einstellung des Datums/der Uhrzeit/Zeitzone an! Liegt das am Modus? Wenn ich CDs mit dem XP ISO Builder mache rennt das ganze durch! Habt ihr einen Tipp, wie das auch mit nlite geht?
ich habe damit die aktuellste final gemeint
@Don Geilo:
normalerweise nicht, da die service packs von microsoft i.d.R. kumulativ sind.
es waere empfehlenswert mindestens SP1 vorher zu integrieren.
"SP3 is cumulative, so users can install SP3 on top of Windows XP SP1 or SP2."
changelog:
upd: XP SP3 Slipstream under Vista, CD-Key issue
Vor Installation im BIOS auf AHCI umstellen.Hat hier jemand von euch den SATA Treiber in eine WindowsCD integriert (nLite)
Ich habe das gemacht und Windows installiert, wenn ich jetzt im Bios auf SATA umstelle, sehe ich kurz das Windows Logo und dann kommt ein Blurscreen mit Fehlermeldung.
...
Muss ich vielleicht bei der Installation trotzdem F6 drücken ?
Muss ich vor der Installation schon auf AHCI umstellen ?
Hat hier jemand von euch den SATA Treiber in eine WindowsCD integriert (nLite)
Habe dieTreiber von der CD aus diesem Pfad genommen: \Other\GSATA\Floppy32
Muss ich vielleicht bei der Installation trotzdem F6 drücken ?