Windows xp prof. mit 64bit

also chipsatz(nforce4) graka(nvidia) und sound (audigy) hab ich schon

etz fehlt halt nur noch sata 64 bit treiber und ich weiss net welcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem IDE-Ordner vom NF4 Paket.
 
Hab mal ne andere frage zum 64 bit windows!

Und zwar legt windows zwei programm ordner an. Einen für 64 bit (Programm files) und einen für 32 bit (programm files x86) oder?

wenn jetzt eine 64 bit anwendung in dem ordner für 32 bit ist, wird bei der Anwendung trotzdem mit 64 bit gerechnet oder wird da (weils ja im 32 bit ordner drin ist) mit 32 bit gerechnet?

Also das ist jetzt nur aus reinem interesse!

mfg
 
TremorLunae schrieb:
Hab mal ne andere frage zum 64 bit windows!

Und zwar legt windows zwei programm ordner an. Einen für 64 bit (Programm files) und einen für 32 bit (programm files x86) oder?

wenn jetzt eine 64 bit anwendung in dem ordner für 32 bit ist, wird bei der Anwendung trotzdem mit 64 bit gerechnet oder wird da (weils ja im 32 bit ordner drin ist) mit 32 bit gerechnet?

Also das ist jetzt nur aus reinem interesse!

mfg

selbstverständlich läuft eine 64bit Anwendung auch im 64bit modus !!
Der Installationsordner spielt dabei keine Rolle sondern der Programm code, und der ist ja 64 bittig ;)
 
HA!

hab etz herausgefunden das die satatreiber dabei sind, man braucht keine (bei Server 2003 sind die auch schon dabei)
 
Aber das Texturflimmern an Bäumen ist jetzt weg.

Nur durch die Neuinstallation?

Ich hatte das Game ja gerade erst frisch installiert und hab eben die Probs.

Hast du auf die 1.0 direkt den 1.32 Patch geknallt? :)

Was mich nervt -> Uncutpatch geht nemmer. :fresse:
 
Ja, nur durch die Neuinstallation. Hab halt erst versucht Treiber von 76.80 auf 76.71 downzugraden, hat es nicht verbessert, dann halt Game neu installiert.
Und ja, ich hab erst den 1.32 gepatcht, kurz gezockt und dann den ECU drauf gemacht.

Uncut brauch ich nicht, hab immer nur US-Originale :asthanos:
 
Hallo

Ich suche inen 64 Bit Treiber für meine DWL g520 W-Lan Karte
Gibts da schon was ?

Falls nicht, gibt es schon karten + 64 Bit Treiber ?
 
Hallo zusammen,
was mir aufgefallen ist das sich nicht jedes aktuelle Spiel installieren sprich spielen lässt? z.b. Doom3 addon

Dachte Win XP 64 wäre abwärtskompatibel.

Gibt es eine Möglichkeit die Spiele doch zum laufen zu bekommen?


PS: habe kein Win XP 32 bit mehr!



MfG
 
Hi!

Hab ein kleines problem (ist nicht wirklich ein problem aber es nervt tierisch)

Und zwar:

Ich kann meinen rechner nicht "normal" ausschalten. Also schon normal mit start->ausschalten->heruterfahren(oder neu starten) aber ich muss den befehl immer zwei mal geben dass er das macht. Und das nervt!
Ich habe das windows x64 drauf und beim normalen 32 bit xp wahr das problem auch schon ein paar mal da aber jetzt ist es immer so!

Kann mir einer von euch sagen an was das liegt?

thx
 
hatte acuh mal sowas ähnliches bei meinem 32 bit windoof.
hab auf ausschalten geclickt und erst 5 minuten später hat er runtergefahren
 
MaLi schrieb:
hatte acuh mal sowas ähnliches bei meinem 32 bit windoof.
hab auf ausschalten geclickt und erst 5 minuten später hat er runtergefahren


und was wahr letzt endlich die ursache? evtl ist es bei mir das selbe? ich hab noch keine fünf minuten gewartet (immer nur so 1 minute, länger nicht) und dann immer gleich nochmal angeklickt!
 
Ich glaube das du das eingestellt hast: "Auslagerungsdatei bei herunterfahren löschen"
Das musst du ausschalten am bessten mit xp-anti-spy v3.94 !

Mfg Donni
 
Lahm, noch lahmer ==> Canon, you can't !

Ich würde auch endlich so gerne auf Win X64 umsteigen, aber Canon schafft es einfach nicht, Treiber für den iP4000 und die Lide Scanner rauszubringen. Das ist echt zum :kotz:
 
@jedi: Ganz umsteigen wäre ein wenig zu extrem. Das wird noch ne ganze Zeit dauern, bis für jeden Mist Treiber da sind.
Ich hab mir XP64 jetzt bewußt zum Testen installiert, schau mir die Treiber an, wie und ob Programme laufen, bissl FarCry zocken usw.
Dann kann ich später mal entscheiden, wenn ich damit zufrieden bin und mir nichts mehr auffällt was fehlt, ganz zu wechseln und das 32Bit ins Nirwana zu schicken.
 
Das ist ja eben, was mich aufregt. Drucker und Scanner sind das einzige, was ich noch vermisse, für alles andere gibt es schon Treiber. Aber du hast Recht. Die innere Stimme in mir sagt auch, dass das nicht so rund laufen kann wie "XP Pro x32" mit SP2,
aber der Forscherdrang ist eben so groß. Vielleicht kennst du das ja.
 
Siehst, mir fehlen da noch mehr "richtige" Treiber und vor allem Tools, daß es mir was bringen würde, komplett umzusteigen.
 
DonniPredi schrieb:
Ich glaube das du das eingestellt hast: "Auslagerungsdatei bei herunterfahren löschen"
Das musst du ausschalten am bessten mit xp-anti-spy v3.94 !

Mfg Donni


nein hab ich nicht! es ist ja nicht wenn der blaue bildschirm koimmt wo dann steht "einstellungen werden gespeichert und so" sondern ich klicke auf den ausschalten button und dann passiert nichts und ich könnte ganz normal weitermachen mit musik höhren und so! also er fängt nicht mal an sich auszuschalten!!!

P.S.: ich hab jetzt mal angeklicht er soll sich ausschalten (passierte nichts) dann hab ich etwa 15 minuten gewartet und es ist immer noch nichts passiert. Dannach wahrs mir zu blöd zu warten und ich hab nochmal hingedrückt. :cool:
 
gibt es eine möglichkeit einen key dafür zu bekommen ohne eine xp-orginalverison?
ich habe nur die orginal-homeedition meiner schwester und sonst alles nur *räusper*
kann ich eventuell irgendwo einen key bekommen?

mfg -De$troyeR-
 
-De$troyeR- schrieb:
gibt es eine möglichkeit einen key dafür zu bekommen ohne eine xp-orginalverison?
ich habe nur die orginal-homeedition meiner schwester und sonst alles nur *räusper*
kann ich eventuell irgendwo einen key bekommen?

mfg -De$troyeR-

Also mit 614 beiträgen müsste man inzwischen wissen dass auf solche anfragen hier empfindlich reagiert wird

P.S. Meinen Key bekommste nicht :shot:
 
hallo leute,

habe jetzt evtl. auch vor auf xp64 umzusteigen und hab mir die 180 tage trial downgeloadet. jetzt wollt ich mal fragen wies aussieht mit treiben. für meine ati hab ich direkte welche gefunden. gibt es gute treiber für das K8N Neo2, Nforce 3 und für den Nforce 3 Raid Treiber ? bzw. wie sieht es mit der Audigy Soundkarte aus. Vielen dank schonmal. mfg
 
Wann gibts denn Windoof XP 64 auf deutsch ??

MfG damien
 
damien schrieb:
Wann gibts denn Windoof XP 64 auf deutsch ??

MfG damien
Eine voll eingedeutschte Version ist bist jetzt zumindest nicht offiziell geplant.
Es gibt aber ein deutsches Sparchpaket, welches auf einer extra CD der x64 Version beiliegt. Dieses Paket deutscht die meisten Sachen ein. Da vermisse ich eigentlich nichts.
 
Mr.Mito meinte doch, daß das irgendwie ginge. Wenn man das MUI in die normale CD einbindet und dann eine Reparaturinstallation oder sowas macht, dann dürfte es gehn... weiß da aber auch nicht mehr drüber.
 
also nforce 3 treiber hab ich keine gefunden auf der seite und audigy auch net :/ gibts da überhaupt was ? ansonsten werd ich wohl kein xp64 draufhauen

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh