Windows xp prof. mit 64bit

Ja ne ;) Man kann halt beide installieren. Nur irgendwie haben beide, meiner Meinung nach extreme Macken die ich so von den anderen nicht kenne. Sind z.B. bei Guru3d oder Tweaksrus.com als 64-Bit gelistet und der Installer frißt sie halt auch.
Mal den 77.18 WHQL probieren :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Far Cry ist der 77.18 bei mir am schnellsten. Besser noch als der 77.40. In Doom 3 habe ich aber immer noch 7 fps weniger als unter Win32. Vielleicht ist der OpenGL part nicht nicht so ausgereift.
 
@daswars:
Bei mir läuft die X800XL von HIS mit allen offiziellen 64bit Treibern von ATI.
 
welchen nf4 treiber soll ich den jetze nem? werde das X64 am mittwoch wieder mal drauf machn!
 
Den Letzten, 6.56 müßte das glaub ich sein.
 
Radical_53 schrieb:
Den Letzten, 6.56 müßte das glaub ich sein.

6.39 beta laut nvidia.com als bis daruf das mein monitor nich erkannt wird und meine SataII platte genauso schnelle ist wie meine Pata is alles oky.. :bigok:
 
Da bin ich richtig neidisch :rolleyes: Für meinen Via Chipsatz gibt es noch nicht einmal eine final. Die letzte Beta ist vom 6. August.
 
Die sind sogar WHQL ;)

PS: Falls wer das Paket installiert, den NAM vorher deinstallieren.

1. Funktioniert eh immer nur der NAM, der im Paket ist (ältere NAMs geben einen Bluescreen bei Netzwerk-Traffic)
2. Kann man den neuen NAM nicht einfach über den Alten "drüberklatschen" ;)
 
Hi,

ich hab leider ein Problem mit meinem Win x64: Ich komme nicht ins Internet!
Die einzigen Programme, die es schaffen, sind der Internet Explorer 64-bit, dieser Aktivierungsschrott und der automatische Update. Alles andere, Opera, IE 32-bit (somit auch Windows Update) funzen nicht.

Hab auch einiges gegoogelt, falls ich was gefunden hab, war es auch nur eine Problemschilderung - aber ohne Loesung :(
 
Mach doch windows update mit dem 64bit Explorer; vielleicht gehts danach
Bei mir gehen alle Browser etc.: Opera, firefox, ie32, ie64
Übrigens kann ich den Firefox empfehlen: Mit dem klappen alle Plugins im Gegensatz zum 64bit und 32bit ie
 
Bei mir geht's auch alles. Keine Probleme, manche Sachen laufen sogar unter 64-Bit eher als unter 32.

PS: Läuft bei einem von euch 3D 2k5?
 
Mist. Dann haut bei mir irgendwas Anderes nicht hin. Egal welcher Treiber, der läuft nicht durch.
 
*auch mal kommentar abgeb*

ich habe win 64 prof draufgehabt!

die neusten beta treiber genommen und das win von jeglichen überflüssigen müll befreit!

der treiber absolut buggy bei 60 fps ruckelt es lol mal eben 1000 punkte weniger im mark03

und auch beim rest ich konnte absolut keinen performanceunterschied merken! vielleicht hab ich ja was falsch gemacht,...

abgesehen davon gab es für nix treiber maus drucker scanner usb hub usw usw =(
 
Radical_53 schrieb:
Bei mir geht's auch alles. Keine Probleme, manche Sachen laufen sogar unter 64-Bit eher als unter 32.

PS: Läuft bei einem von euch 3D 2k5?
3dM05 läuft bei mir ebenfalls nicht durch! Irgendwann kommt immer eine Fehlermeldung, dass Texturen nicht geladen werden konnten. Kommt immer unterschiedlich, manchmal gleich bei Test1, manchmal aber auch bei den CPU Tests.
 
@Radical:

Ich werde aktuell mal am Treiber gar nichts ändern, oder vorher nen Image anlegen.

Imo läuft nämlich alles wie es soll, bis auf nen paar kleine Macken (Rechtschreibprüfung von Office 2k Premium geht net ... :( )
Hast du den 6.66 schon drauf? Ist nen GART Treiber mit drin? Also NAM deinstallieren und dann das Paket drüber bügeln? Welche IDE Treiber sind darin enthalten? Ist NCQ immer noch @default on? (Wenn ja darf ich beim booten wieder 10min warten, 2 reboots machen und hoffen das es dann läuft ... :fresse: )

3D-Mark 03/05 läuft bei mir auch nicht. Er bricht, bei beiden!, immer nach Test 1 ab wo es die exe abschießt und will nen Problembericht senden. :hmm:

@M_Power:

Die neusten Beta wären die 6.66, haste die genommen, oder die von www.nvidia.de ? :hmm:
 
bin auch noch beim installen hab die 6.39 beta von nivida genommen läuft bis jetz 1a! hab auch glei ne neue Platte genommen eine mit SataII/NCQ wo sehe ich obs akitv ist? :hmm: hatte beim booten bis jetze keine Probs!
 
@Radical:

Treiber von den Russen, die den bei ASUS gesaugt haben und der Treiber von der MSI Seite (zip Archiv).

This nForce WinXP 64-bit driver package contains the below components:

Audio driver version 4.62 (WHQL)
Audio utility version 4.51
Ethernet NRM driver version 4.82 (WHQL)
Network management tools version 4.85
SMBus driver version 4.48 (WHQL)
Installer version 4.77
WinXP IDE PATARAID driver version 5.34
WinXP IDE SATARAID driver version 5.34 (WHQL)
WinXP IDE SATA_IDE driver version 5.34 (WHQL)
WinXP RAIDTOOL application version 4.82


This nForce WinXP 64-bit driver package contains the below components:

Audio driver version 4.62 (WHQL)
Audio utility version 4.51
Ethernet NRM driver version 4.82 (WHQL)
Network management tools version 4.85
SMBus driver version 4.48 (WHQL) with updated uninstaller files
Installer version 4.77
WinXP RAIDTOOL application version 4.82
WinXP IDE PATARAID driver version 5.33
WinXP IDE SATARAID driver version 5.33
WinXP IDE SATA_IDE driver version 5.33

Fällt was auf? Genau ...

Ich hau ihn dann doch mal drauf. *g* Es wundert mich nur, dass MSI den als Nforce 3 Treiber ausgibt, aber es eigentlich nen Nforce 4 Treiberpaket OHNE Gart ist. :hmm:


EDIT:

Also, der Treiber ist komisch ... :hmm: Ich lass den IDE mitinstallieren, er installiert auch was, aber es ist trotzdem noch der alte Treiber da. :hmm:

Der Soundtreiber hat mir schon 2 freezes gebracht, nu geht es gerade mal *hoff*. :fresse:

Der Netzwerktreiber wird irgendwie nicht vollständig installiert.

Der "Network Bus Enumerator" wurde aktualisiert, die Netzwerktreiber vom GB Netzwerk nicht.

Der NAM wurde beim ersten Install erst gar nicht installiert, also reboot und einfach wieder drüber -> auto reboot als er die Netzwerksachen installieren wollte. :fresse:

Beim dritten Versuch hat er dann auch gefragt ob der den NAM drauf hauen soll.

Zum Audio:

Mitte am lautesten, rechts uns links nen ticken leiser und hinten nochmal nen ticken leiser.

Irgendwie find ich das alles grad ma nen "bissel" komisch, aber da es imo lüppt, mach ich nu grad ma nix mehr dran. *g*

EDIT:

Ich RIECHE das es nen kleiner Fehler ist, den ich aber nicht finde. :(

Dann kommt auch mal sowas bei rum:

attachment.php


Meinen Ohren hat es gut getan. :grrr:

Sobald ich nen Vid abgespielt habe gibt es den Salat wenn ich danach mit Winamp was abspiele. Nutze ich nur Winamp ist alles Sahne imo. :rolleyes: Und mit dem M$ Player hab ich nur den rechten vorderen Kanal. :hmm:

Jemand ne Idee? :heul:

EDIT ...

Ich glaub ... ich ... HABS ... :banana: :d

Alle Speaker mit M$ Player w/out Probs. :bigok:

Sogar hinten die Speaker gehen. :banana:²³

Wie behoben? Balance im M$ Player ne Runde ganz nach links, dann ganz nach Rechts und dann auf Standard. Danach noch im dxdiag alle Directsoundtests laufen lassen und es ging. :haha:

Ich wette nach reboot isses wieder ... :fresse: Ich :hail: einfach mal, wollte ich eigentlich grad sagen .. aber

Die Speaker gehen nun zwar, aber nachdem das Vid rum war hatte ich wieder dieses Maushängen für ~1-2min.

Nu gehen zwar alles Speaker, aber dat Problem is noch da. :fresse: :-[

EDIT:

@Radical:

Das Kratzen bei extremen Höhen ist weg. Wenigstens etwas. *g*

Nur die Hänger gehen mir auf die Nüsse. Ich find auch noch nen bugfix dafür, du ... duuuuu .. dummes System du ... :fresse:
 

Anhänge

  • NieWieda.png
    NieWieda.png
    18 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
@5-7: Ja 03 läuft bei mir durch wenn ich mich grad nicht irre! 05 halt nicht, blödes Viech...

@mito: Mit dem Netzwerk hatt ich oben doch geschrieben ;) Und ja, bei mir ist @default TCQ/NCQ an.
 
läuft ja bis jetz ganz gut VLC Player macht bei mir nur komische geräusche der rest funtz! :bigok: und was am schlimmsten ist mein LightScribe geht nicht unter X64 so eine scheisse :heul: hoffe da kommt bald nen treiber für raus!!!
 
Stratowski schrieb:
Mach doch windows update mit dem 64bit Explorer; vielleicht gehts danach
Bei mir gehen alle Browser etc.: Opera, firefox, ie32, ie64
Übrigens kann ich den Firefox empfehlen: Mit dem klappen alle Plugins im Gegensatz zum 64bit und 32bit ie
Das ist zwar schön, aber ich schaffe kein Windows Update mit dem 64-bit IE !?
 
Hmm, ich bekomme das Winimage (Filedisk) nicht zum laufen, der Dienst wird zwar gestartet, aber ich kann weder nen Lauferk erstellen noch nen Image Mounten.
 
Images werden nicht richtig funktionieren, dafür muß das Programm ja normal einen Treiber installieren, der entsprechend 64-bit sein muß.

@god-sent: Welche Firewall nutzt du? Normal müßte der 32-bit normal funktionieren!
 
god-sent schrieb:
Das ist zwar schön, aber ich schaffe kein Windows Update mit dem 64-bit IE !?

Wieso ? Kannst den Link doch dort einfügen.

Aber wie auch immer, die Probleme sind ja nicht normal. Hat bei mir auch von Anfang an geklappt. Hasdu schonmal Win neuinstalliert?
mfg
 
Radical_53 schrieb:
Images werden nicht richtig funktionieren, dafür muß das Programm ja normal einen Treiber installieren, der entsprechend 64-bit sein muß.

@god-sent: Welche Firewall nutzt du? Normal müßte der 32-bit normal funktionieren!

Das Programm ist für Win64!
Das ist das einzige was es z.zt. gibt.
 
Gut, ok... haben die evtl. schon eine neuere Build? Scheint ja nicht so toll zu funktionieren.
 
Ich hab das Win-Update schon mit dem 64-bitter IE versucht anzuklicken, allerdings bekomme ich da eine Meldung, dass die Windows-Update-Funktion nur mit dem 32-bit IE möglich ist.

Eine Firewall oder dergleichen habe ich auf dem Rechner nicht laufen - die Windows-FW habe ich mal an-, mal abgeschaltet.. mit der selben Wirkung.

Neu installiert? Jetzt gerade nicht, allerdings habe ich es gerade wegen diesem Problem letztens erst gelöscht und mich währenddessen auf andere Dinge konzentriert... um jetzt einen Neuanlauf zu machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh