Windows xp prof. mit 64bit

Es sollte eigentlich alles auf deutsch sein, aber die Programme werden zum Beispiel in "Program files" und nichr "Programme" gespeichert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@aehmkei: Kannsdu mir mal nen link geben wo es die Hp Treiber geben soll? Der HP-Support sagt, so was gäbe es nicht.
mfg
 
ThunderWorm schrieb:
Es sollte eigentlich alles auf deutsch sein, aber die Programme werden zum Beispiel in "Program files" und nichr "Programme" gespeichert...

DAS ist auch normal!
das sollte eigentlich und uneigentlich trotz dt. MUI englisch bleiben...

so stehts aber auch hier drin (musst nur von vorne lesen und ein wenig blätt0rn) ;)
 
Stratowski schrieb:
@aehmkei: Kannsdu mir mal nen link geben wo es die Hp Treiber geben soll? Der HP-Support sagt, so was gäbe es nicht.
mfg

Hier:
http://www.planetamd64.com/index.php?showtopic=6711&hl=hp

Aber Achtung:

This driver IS NOT SUPPORTED BY HP in any way, form or fashion. This driver is in a PRE-BETA state and it is delivered 'as is'. HP will not assume any responsibility about what might happen to your PC. This driver has not passed WHQL tests so plug and play is fairly slow and you will have to click on some Windows warnings to continue the install.
 
CM50K schrieb:
DAS ist auch normal!
das sollte eigentlich und uneigentlich trotz dt. MUI englisch bleiben...

Ja, eben. Das ist der Unterschied zur komplett deutschen Version (welche es noch nicht gibt).
 
Danke für die schnelle Antwort. Klappt der bei Dir?

PS.:"CAUTION! If you ever call HP support about this driver your 64 bit processor will overclock itself until it burns! :fresse:
If you are not familiar with what an INF file is or device manager please stay away from this driver, no offense intended. "
 
Ich habe keinen HP Drucker - ich wusste nur, wo es den Treiber gibt.
Die im planetamd64 Forum scheinen aber zufrieden zu sein.
 
Tach

Ich würde sagen "lasst und überraschen" ob es eine komplett Deutsche Version geben wird

Microsoft hat bis jetzt auch noch nirgens was gesagt ob ja oder nein

Und zu heise naja glauben kann man den auch nicht alles !!!

MFG
 
Habe gelesen, dass Microsoft beim Win 64 keine komplett deutsche Version herausbringen will...

Lediglich ein deutsches AddOn-Sprachpaket ist nachträglich zu installieren (erscheint später)...somit ist aber trotzdem noch nicht das komplette System in deutsch...mal überraschen lassen

(gelesen bei hardwarelabs.de)
 
bald mal gehört eine groooooße FAQ-seite für jeden thread für all die die zu faul sind zum lesen.
 
Habe ich mir auch gedacht.
Mittlerweile benutzt fast keiner hier mehr irgendwelche Satzzeichen, bzw. schreibt so, dass man es auch versteht.

legastheniker.gif


<< Kauf' dich brain - hat mich auch gehelft >>
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@aehmkei: Nie behauptet.. aber das Gegenteil möchte ich auch nicht behaupten... :coolblue: .
 
also was brauch ich nun alles für treiber und wo find ich die ich check´s ´ímma´
noch neth ?
 
du brauchst für alles treiber, für das du bei dem 32bit-xp auch gebraucht hast!!!

x64 ist doch keine weltneuheit in der welt der betriebssysteme...
alle treiber müssen 64nbt sein, so wie alle treiber für xp 32bit sein mussten!
 
hab damit gemeint dass bald für jeden thread hier ein sticky gehört, wo das wichtigste zusammengefasst ist, weil es hier leute gibt die zu faul sind über 10 seiten drüberzufliegen und andauernd schon längst beantwortete fragen stellen

nun klar? :d
 
das ist dein satz:
_Cyber_ schrieb:
hab damit gemeint dass bald für jeden thread hier ein sticky gehört, wo das wichtigste zusammengefasst ist, weil es hier leute gibt die zu faul sind über 10 seiten drüberzufliegen und andauernd schon längst beantwortete fragen stellen

so sieht es korrekt aus:
hab damit gemeint, dass bald für jeden thread hier ein sticky gehört, wo das wichtigste zusammengefasst ist, weil es hier leute gibt, die zu faul sind, über 10 seiten drüberzufliegen und andauernd schon längst beantwortete fragen stellen

3x , ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es heißt (klugscheiss):
"... , dass bald "zu" jeden thread hier ein sticky gehört..."

Aber nochmal zum Win: Hat einer ZoneAlarm mit dem 64bit laufen?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh