Nicht wirklich groß. Hab aber auch schon überlegt, bzw. meine Eltern haben mir den Vorschlag gemacht meine Anziehsachen in dem Schrank der im Flur steht auszulagern.
Deswegen hab ich jetzt überlegt, anstatt einem Schrank eher so ein Wandregal zu nehmen, dort könnte ich die paar Schulsachen, Blu Rays etc. hinstellen. Meine OVPs und Autopflegeprodukte würde ich dann einfach in den Keller stellen, da würde mir mein Vater auch 1-2 Schränke zur Verfügung stellen.
Wobei das mit dem Regel neben dem Fernseher auch irgendwie total bescheiden aussieht.
Die zweite Möglichkeit wäre
sowas. Bietet zwar nicht ganz so viel Stauraum wie so ein Wandregal, aber es sieht dafür viel schöner aus. Dann müsste ich aber auch überlegen welche Farbe der Schreibtisch und die 2 kleinen Regale über der Couch haben sollen.
Zudem weiß ich aber auch nicht was für einen Schreibtisch ich nehmen soll. Ich wollte ja eigentlich erst den GALANT nehmen, aber die kurze Variante hat glaub ich zu wenig Platz an der geraden Kante.
Übrigens, wenn das eine ausziehbare Couch ist und die Tür nach innen öffnet, dann wird das so auch nicht funktionieren.
Müsste passen. Ich hatte mal ein Schlafsofa und da war noch genügend Platz. Zudem geht die Tür ja nach links auf, also nicht in die Richtung der Couch.