Genau Scully!
Zudem ist jedes Review anders weil andere Programme benutzt werden.
Wer sich dann auf ein Review allein stürzt und andere links liegen lässt ist doch selber schuld!
Zudem will ich lieber neueste Spiele gebencht haben als irgendwelche 3 Jahre alten, wo dann beide CPUs gleichschnell sind obwohl sie eh 1000fps haben
Ich hab mir vor einem Jahr auch alle möglichen Reviews angeschaut bevor ich meine Wahl zwischen Intel/AMD getroffen hab und letztlich wurde es AMD weils "billiger" war.
Ich hatte einen E6420 mit 4GB DDR2 Ram, hatte also entweder die Möglichkeit einen teuren Q9550 (200€) zu nehmen, ein AM2+ Board inkl. X4 955er (zusammen auch 200€) um meinen Ram zu behalten, oder eben einen Wechsel auf 1156/AM3 inkl. DDR3, der damals noch ~100€ für 4GB gekostet hat, und was hab ich heute drin...
Der 955er war für mich das bessere Angebot also hab ichs genommen und genauso werden auch fast alle da draußen denken!
Sie wollen einfach wissen welche CPU für "ihr" Programm/Spiel das Beste ist.
Ich sehe es jetzt schon kommen wie der Thread beim Sandy Bridge Start am qualmen sein wird!
Dann wird aus jeder Ecke kommen, wie sehr AMD doch bei dem und jedem Benchmark benachteiligt wird, obwohl SB wohl einfach besser sein wird wegen der neuen Architektur!
Sowas kann ich vollkommen ohne Probleme zugeben! Bin halt kein Fanboy...
Aber es wird sicher wieder verzweifelt auf Programm oder Spiel XY zurückgegriffen wo Intel soviel besser abschneidet als AMD und das daran das Böse Intel Schuld ist