Undertaker 1
Enthusiast
Das war ein mathematischer Beweis, gegen den du gerne argumentieren kannst. Keine_Spekulation. Zwingende Kausalität.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder der sagt, dass die ermittelten Werte falsch sind ebenso, um mal auf dem gleichen Niveau zu antworten
Kannst du diese Aussage nachweisen, oder bringst du sie nur um einen Kritikpunkt zu erfinden?Der PII ist P/L gut aufgestellt keine Frage, aber ihn als Üb0r-CPU zu bezeichnen von einigen ist eher witzig ^^
Kannst du diese Aussage nachweisen, oder bringst du sie nur um einen Kritikpunkt zu erfinden?
Na dann, mein Postfach ist offen Mal sehen ob aus heißer Luft noch mehr wird...Ja könnte ich, aber ich möchte den Mods etwas Arbeit ersparen, weil ich weiß wie sowas ausgeht
Ich glaube einen "zwingenden mathematischen Einwand" bedarf es aufgrund spekulativ "errechneter" Zahlen gar nichtIch hab dich bisher keinen zwingenden mathematischen Einwand gegen die Beweisführung vorbringen sehen... Aber gut, ich wollte das hier so oder so nicht fortsetzen.
lol das letzte mal hab ich hier (diesen Thread) vor mindestens nem viertel jahr gelesen und immernoch hat sich absolut nichts geändert, Fanboy fraktion A zickt sich mit Fanboy fraktion B , der Thread war damals schon so das er zu absolut nichts führt und er ists immernoch, wird euch das nicht irgendwann zu doof?
Na dann, mein Postfach ist offen Mal sehen ob aus heißer Luft noch mehr wird...
Auf Hartware.de siehts auch etwas schlechter aus:Es gibt neues Futter:
Der Beweis: Die Ergebnisse von THG sind kein Einzelfall!
Bit-tech.net kommt auf die gleichen Ergebnisse für den i7 bei Far Cry 2.
http://www.bit-tech.net/hardware/cpus/2009/02/11/amd-phenom-820-810-720-710-am3-cpus/6
Wieder eine GTX 280 aber kein Asus Rampage Board sondern ein Intel Smackover.
Schade...doch nur heiße LuftÜber PN sich über dritte auszulassen, finde ich nicht in Ordnung
Wenn du Kritik an Undertakers Art zu Diskutieren üben willst, dann wende dich doch bitte direkt an ihnlol wie wenns bei dir anders wäre, ihr klebt doch allesamt wie mit sekundenkleber angepappt auf eurer meinung fest und keiner der beiden parteien lässt sich nur im geringsten von gegenteilen überzeugen.
Der Beweis: Die Ergebnisse von THG sind kein Einzelfall!
Möglich dass da etwas ähnlich komisches wie bei dem i7 im Busch ist.Hat der PII ein generelles Performanceproblem in FC2? Das zeigen jetzt schon 2, nein 3 Reviews:
Sprich, da sind wir genau wieder beim Thema, wenn Intel schneller ist, dann ist halt Intel schneller. Dass da eventuell ein Treiberbug bei AMD sein könnte, darauf kommt irgendwie keiner ...FarCry 2 also ends up being very favorable to Intel architectures.
Also ich hab da meine Zweifel ...Kurztest: Asus GeForce 9800 GTX+ Dark Knight TOP
Die GeForce 9800 GTX+ wird ohne Zweifel unterschätzt, erst recht im Vergleich zur ohne Zweifel starken Radeon HD 4850. Wir prüfen, was eine spezielle Version von Asus zu bieten hat.
Was meinst Du damit ? 4890 kommt im April, ist doch ok oder ?Bei solch "unparteischen" Leuten kein Wunder.
Seine News zur 4890 tut sein weiteres.
Ok, die Überschriften .. ja das könnte man "neutraler" formulieren@Opteron
Leider bringen solche News immer einen immensen Negativschlag mit sich.
Manche lesen nur kurz die Überschrift plus erste Zeile, das wars.
[...] Der Threadtitel wurde geändert.
War noch viel heftiger vorher. Auch Fehler in AMD AM3 gefunden.
[...]
@Motkachler:
Lol, echt ? Naja wenigstens haben sies geändert. [...]