Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mit der X8 von Microsoft auchLt. PCGH Test angeblich die erste Funk Maus mit der man uneingeschränkt spielen kann (d.h. ohne lags / schwammige steuerung)
scheiss auf den preis - das dingen ist nen statussymbol
Jo das ist doch die Ladestation.Ist der Ständer auch im Lieferumfang?
Damn, warum bringen die nicht mal wieder ne Maus raus, die ich als Linkshänder nutzen kann ... meine Copperhead stirbt langsam aber sicher eines wackelkontaktigen Todes...
die selbe frage stelle ich mir auch des öfteren... liegt scheinbar daran, dass wir beide die einzigen linkshänder in deutschland sind
Warum sollte ich?
Gar keine FPS da der Philips twin-eye sensor nicht mit Image Correlation arbeitet. Die Funktionsweise des Sensors kannst du hier nachlesen.Wieviel Abtastrate hat die Maus? (also nicht DPI)
Sidewinder x8 hat 13300 wegen dem Bluetrack. NIrgendwo steht die Info
Keine Bange, wir sind noch ein paar mehr (Dummerweise hat dies die Industrie noch nicht erkannt ). Ich bin von der DB auf die Lachesis umgestiegen (bei der DB hat mich dieser umlaufende Plasterand gestört). Trotzdem schade, dass sie bei der Mamba wieder auf RH Design umgeschwenkt sind. Die symetrischen Nager von Razer waren mir immer sympathisch. Dafür sind unsere beiden Gehirnhälften ausgeglichen, ist doch auch was
Ist zwar der falsche Thread hier die Funktionen lassen sich den Tasten kinderleicht zuweisen, da ist nix schlecht.Nunja. Alles perfekt ist sicher auch ne Geschmacksfrage. Wennich den thread zur X8 durchlese, dann sehe ich da doch ein paar Baustellen. Z.B. die schlechte Zuordenbarkeit von Funktionen auf die Tasten. Die Treibereinstellungen wirken bissi so, als habe man bei der programmierung "Dienst nach Vorschrift" gemacht. .) Außerdem hat der Sensor ja auch Nachteile.