Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man vergleiche Mamba Test mit X8 Test:
Test der X8 bei gamestar.de
Scharfe Kante wo? (Hat sich da jemand schon geschnitten?!)
nur für rechte Hände (heutzutage normal) 7/10 (Logik?)
keine Gewichte (who cares?)
Mausrad zu schwergängig (Geschmackssache wa)
Test der Mamba bei gamestar.de
keine Gewichte (wen interessiert das)
nur für rechte Hände( wen interessiert das???) 9/10 (Logik????)
nicht so perfekt wie Logitech G5 (eindeutig ein Logitech Fan )
Der Preis is natürlich ein Alptraum. Vor allem, wenn bei ner LAN mal irgend ein Eistee drüberläuft. ^^
Aber der Look...purer Sex. Hier http://extreme.pcgameshardware.de/e...zer-mamba-destructor-pad-im-extreme-test.html
gibts ne User Review mit schönen Bildern. das Teil auf dem Destructor Pad. Visuell schon der Hammer. Auch die Ladestation...
Nur schade, daß das "Teil" auf dem Destructor Pad nicht vernünftig funktioniert...
Naja ich denke am ende des Jahres wird der Preis sich zwichen 70-90 € einpendeln aber für eine Maus 120 € auszugeben ist nicht mehr normal
Die Maus hat den SELBEN Laser bzw. die Technologie nur mit mehr DPITja, das gleiche "Problem" hatte schon die Lachesis - der Lasersensor ist extrem empfindlich und reagiert schon auf die kleinsten Veränderungen. Zusätzlich hat die Lachesis das Problem, dass sie auch eine Höhen-Veränderung (Abstand zum Mauspad, z.B. beim Klicken auf weichen Mauspads) als Bewegung interpretiert. Ich hoffe, dass ist bei der Mamba nicht so!? Falls doch, dann kommt die Maus für mich leider auch nicht in Frage...
Wer braucht bitte diese Maus? Zu welchem Zweck? Wenns ums Gaming geht, gibt es doch auf dem Markt mindestens 10 Mäuse, die wesentlich besser sind als die Mamba. Naja viel Spass beim Geld ausgeben...
Tja, das gleiche "Problem" hatte schon die Lachesis - der Lasersensor ist extrem empfindlich und reagiert schon auf die kleinsten Veränderungen. Zusätzlich hat die Lachesis das Problem, dass sie auch eine Höhen-Veränderung (Abstand zum Mauspad, z.B. beim Klicken auf weichen Mauspads) als Bewegung interpretiert. Ich hoffe, dass ist bei der Mamba nicht so!? Falls doch, dann kommt die Maus für mich leider auch nicht in Frage...