1337_alpha
Enthusiast
Ich werd sie mir auch bald zulegen
Als Mauspad hab ich das Destructor
Bin mal gespannt wie sie sich schlägt
Als Mauspad hab ich das Destructor
Bin mal gespannt wie sie sich schlägt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, und was stört Dich dann an der DeathAdder? Bzw. was vermisst Du an ihr, dass sie nicht zur perfekten Maus macht?
hab sie heute gekauft der knopf am ladegerät für die funkverbindung ist beim drücken einfach reingefallen. dat ding is nicht richtig befestigt.
Amis haben keine qualität, schlimmer wirds wenn sie in china produzieren lassen.......
pffffff 130€
Mal schauen, ob Amazon mir auch "Ausschuss" schickt. Am Mittwoch bin ich schlauer.
Verwende schon seit längerem eine Razer Lachesis auf einem Destructor und abgesehen davon, dass ich bei lauteren Pegeln im Heimkino den Rechner nicht mehr bedienen kann (weil der Zeiger sich ständig bewegt), bin ich sehr zufrieden mit der Kombi.
Die Mamba soll an einem anderen Rechner eine MX Revolution ersetzen. Abwarten wie sie zusammen mit dem dort verwandten Everglide Riccochet 2.52 aufspielt
Hab eigentlich nur wegen der Optik zugeschlagen
Es wird immer Leute geben, die denken, man wird mit der Maus besser oder kaufen es als Sammelschmuckstück da kannst du nichts machen
Nunja. Wenn ich mir das Video hier ansehe, dann mache ich mir schon meine Gedanken... http://razerblueprints.net/index.php/component/option,com_smf/Itemid,99/topic,8243.0/
Und das Problem dürfte bei Erschütterungen des Tisches ebenfalls auftreten. Es liegt nunmal darin begründet, dass die Mamba (bzw. deren Sensor) unsinnigerweise Höhenveränderungen misst und in zweidimensionale Bewegungen umrechnet.
Evtl. mußt du die Maus zum Laden ausschalten? Zumindest hatte die ct im Kurztest diesen Bug beschrieben.Das mit dem Aktivhub haut tatsächlich nicht hin, Mal abwarten, gibt noch andere Lösungen, welche leider zeitaufwendig sind.