Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich trau mittlerweile keinem Gaming Hersteller mehr und warte vor jedem Kauf das Feedback anderer ab (und damit mein ich jetzt nicht irgendwelche dummen Testberichte sondern Erfahrungen, die man nach einigen Wochen des Benutzens gemacht hat).
Man kann immer Pech haben und eine "Montagsprodukt" erwischen. Gerade bei Eingabegeräten scheint das leider häufiger aufzutreten. Da würde ich mir nicht von zahlreichen negativen comments abschrecken lassen. Notfalls kannste ja die Produktcodes vergleichen und umtauschen.
(...)
5 Jahre hält wohl kaum eine aktuelle Maus aus. Warum? In allen aktuellen Mäusen (Hersteller ist egal, Razer, Microsoft, Logitech und A4-Tech nehmen sich von der Qualität nichts) sind billigste Taster eingebaut. Bei intensivem Gebrauch gehen diese Mäuse daher auch dann kaputt wenn sie ab Werk fehlerfrei waren. Der Zeitraum dafür liegt bei 18 bis 30 Monaten. Spätestens dann hat man schwammiges Klickgefühl und bei einigen Mäusen ungewollte Doppelklicks oder garkeine Reaktion mehr. Da werden durch die Bank weg billige Schalter eingesetzt.
haben razer mäuse eigentlich ein gerastertes scrollrad (wie bei logitech) oder so ein durchlaufendes wie die MS mäuse?
Die G9 hat auch ein durchlaufendes Scrollradhaben razer mäuse eigentlich ein gerastertes scrollrad (wie bei logitech) oder so ein durchlaufendes wie die MS mäuse?
Schöne Maus aber nach dem Reinfall mit der CH ...
Was war an der CH ein Reinfall?
Kann ich bei der CH so jetzt nicht bestätigen. Hab zwei Stück davon und die waren gut. Nur Urbi könnte man vielleicht rechtgeben, denn nach über zwei Jahren hatte ich ungewollte Doppelklicks bei der einen. Aber weil ich z.b. viel schlechtes über die Lachesis gelesen habe, werde ich diese meiden. ^^