[Kaufberatung] Wo bleibt der neue Dell 2408WFP?

die steuern belaufen sich dann auf die normalen 19% ?
oder krieg ich da iwas gutgeschrieben weil ich in den usa ja schon steuern bezahlt hab ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha, wahnsinn wie aus nem schnaeppchen ein wucherpreis werden kann ....
 
naja, wennst den monitor im koffer hast, und nicht kontrolliert wirst, ist alles gut.

na gut, dem staat nicht dienlich, aber das macht eh jeder
 
25% Rabatt und Kostenlose Lieferung direkt bei dell.
Glatt mal zugeschlagen, wenns nix ist, geht der wieder zurück, kostet ja nichts ;>
 
wenn ich das geld sofort übrig hätte, würde ich vielliecht zuschalgen, mal schauen, bis zum 29.04 sollte die prämie auch am konto sein *g*
 
Tja, vielleicht kommt eine neue Revision und die hauen die alten Geräte raus mit den derzeit viel zitierten Fehlern. Ganz ohne Grund verschenkt niemand was. Denkt mal darüber nach.
Aber nicht, dass ich euch die Laune verderben will.;)
 
So steht, dass die Aktion bis 29. April gültig ist? Werde dann auf jeden Fall auch noch zuschlagen :)
Hat eigentlich schon jemand den Monitor live gesehen bzw. konnte sich von den zum Beispiel hier gezeigten Phänomenen überzeugen? Ist was dran oder ists ein einzelfall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den einfach bestellt. Wie gesagt ohne Versandkosten, d.h. zeigt das Gerät die Mängel auf, so wirds nach paar Tagen umgetauscht.
 
Wieso hat den Prad.de eigentlich noch nicht getestet?
 
puh nen dell 2408 für 599-.
haben die nee Überproduktion? der markt wird wahrscheinlich für 24er auch immer enger... den absatz wie beim Vorgänger werden sie nicht mehr haben...
oder ist ein neues Modell schon wieder in Ausicht,das Geheuse könnten sie ja schon mal modernisieren ,gibts ja auch schon bald über 2 jahre
wenn die Preise so witer rutschen wird man bald einen Tn 24 für 200 euro bekommen
 
So, Lieferdatum ist morgen. Bin dann mal gespannt, falls backlight bleeding auftritt oder andre Macken dran sind, werd ich Pics online stellen und das Gerät zurückschicken.
 
Prad testet den Monitor eh nur sind die momentan etwas langsam. Der letzte Test ist von Anfang Februar glaub ich.
Bis Ende des Monats sollte aber der Test des 2408WFP erscheinen. Nachdem, was man so liest, bin ich aber nicht mehr wirklich scharf auf den Monitor.

Vielleicht kriegt Dell so viele Rückläufer und muss die alle irgendwie wieder loswerden. Nachdem die so unreife Geräte auf den Markt bringen wundert es mich nicht. Hätten halt wie beim 30" Modell ein IPS Panel verwenden sollen und nicht das Lag-PVA Panel vom Samsung verbauen sollen...
 
denke auch das sich wahrscheinlich das modell 2408 schlecht verkaufen läst,und eizo hat ja auch seine Preise gesenkt und schneidet mit den 2431 besser ab als die alten 2407
 
Was glaubt ihr denn, wieviele dieser Geräte bereits im Land sind?
WO sind denn die vielen vielen negativen Beiträge zum Gerät?
Zählt mal ganz genau nach, wieviele User sich effektiv und aus eigener Erfahrung (und nicht nur vom Nachquatschen) negativ zum Gerät geäußert haben und macht euch dann mal Gedanken dazu...
 
Ich warte ja aus diesem Grund noch auf den Test von Prad.de.
 
Mal ehrlich, wozu warten?
200€ rabatt, kostenlose Lieferung.
Wenn das Gerät zurückgibst, wird es von UPS abgeholt.
Ist das Gerät schlecht, gehts zurück. Hab nur positive Erfahrung mit Dell, da ich nen Inspiron besitze und schon sehr viel Support in Anspruch genommen hab.
Sehe da kein Risiko und an dein Geld kommst auch wieder ran, ist ja kein kleiner Schuppen :>
 
naja die note von "" kann man ja schon vorausagen da gibts doch eh nur sehr gut oder gut, würde da schon mal mehr test von anderen abwarten, auser man sucht sich eine kaufbestätigung...
 
Ich habe es nicht eilig und außerdem muss es nicht unbedingt ein Dell werden.
 
Prad würde sicher auch vernichtende Bewertungen zu entsprechenden Geräten schreiben. Aber wozu sollten sie denn irgendeinen Müll testen, wenn sie sich gleich die interessanten Rosinen herauspicken können? Sollen die ihre Zeit also lieber verplempern, damit du mal sagen kannst: JA ABER der Yu**ku war dafür billig...??? Diese "Kaufbestätigung" bekommst du von mir ganz umsonst... lol
 
Den 2408 gibts jetzt auch von Dell sehr günstig.. Die haben wohl eingesehen, dass der nicht viel taugt ;)
 
Abwarten, denn hier hat ihn noch niemand getestet und auf die Sachen die im Netz unterwegs sind kann man sich leider auch nicht mehr zu 100% verlassen!
 
Ok hab ihn hier stehen.
An allen 4 Rändern sieht man, dass das Bild dunkler wird, fängt 1cm vom Rand an und wird dann immer dunkler.
Backlight bleeding oben links und rechts stark (Also sofort sichtbar).
Zudem ist der Inputlag spürbar, habs nicht mit nem counter getestet, aber man merkt es echt, dass ne Verzögerung gibt. Daher 0 für nen Gamer geeignet.
Auch ist Ghosting noch immer vorhanden. Wenn ich den Cursor bewege, sieht man es wenn man drauf achtet.
Keinen Regenbogen Effekt an dem Gerät, aber die andren Mängel reichen mir, um den wieder abholen zu lassen.

Die Mail an Dell ist schon raus, warte darauf dass Montag oder Dienstag UPS kommt und das Ding wieder mitnimmt.

Achja und ich hab den Verdacht, dass das Gerät bereits benutzt war. Man hat eindeutig Gebrauchsspuren an dem Schanier zwischen TFT und Ständer gesehn, wenn mans zusammen gebaut hat.

Deswegen ein klares NEIN zu diesem Modell.
Ich hoffe, dass euch mein Minireview mein Eindruck näher gebracht hat.

-XLR
 
Sag ich ja.
Ich warte lieber.. oder kauf mir eben keinen Dell, auch wenn der super aussieht.
Ich hoffe, dass Dell dort mal schnellstmöglichst nachbessert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh