raven
Enthusiast
Sag ich ja.
Ich warte lieber.. oder kauf mir eben keinen Dell, auch wenn der super aussieht.
Ich hoffe, dass Dell dort mal schnellstmöglichst nachbessert.
was wäre eine alternative?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag ich ja.
Ich warte lieber.. oder kauf mir eben keinen Dell, auch wenn der super aussieht.
Ich hoffe, dass Dell dort mal schnellstmöglichst nachbessert.
was wäre eine alternative?
Das Amtsgericht Rotenburg hat entschieden (AZ: 5C350/07), dass nach Ausübung des Widerrufrechts durch den Kunden die zurückgenommene Ware an andere Kunden wieder als neu verkauft werden darf. In dem speziellen Fall handelte es sich um ein Mobiltelefon, in das der Kunde bereits eigene Daten eingegeben hat, es dann aber doch wieder an den Händler zurück sendete.
Grundsätzlich werde die Eigenschaft „neu“ eines Gegenstandes nicht dadurch aufgehoben, dass er von einem Kunden eingehend studiert wird. Bei technischen Geräten schließt dies auch einen Test der vorhandenen Funktionen ein. Wie sich aus dem gesetzlichen Muster der Widerrufsbelehrung ergibt, sei mit der “Ingebrauchnahme” nicht schon die bloße Überprüfung eines Gegenstandes im Rahmen der Kaufentscheidung gemeint, sondern erst dessen eigentumsähnliche Nutzung durch den Käufer.
Im Rahmen des Widerrufrechts zurückgenommene Ware kann also als Neuware ein weiteres Mal angeboten werden. Hierbei ist natürlich Voraussetzung, dass die Ware ansonsten mangelfrei ist und der Kunde sie nur unwesentlich benutzt hat.
Im Rahmen des Widerrufrechts zurückgenommene Ware kann also als Neuware ein weiteres Mal angeboten werden. Hierbei ist natürlich Voraussetzung, dass die Ware ansonsten mangelfrei ist und der Kunde sie nur unwesentlich benutzt hat.
Du hast Recht bzgl der Ausstattung. Displayport unnötig, hdmi unnötig, USB unnötig, cardreader unnötig. Wären diese Dinge weg und dafür kein Backlight bleeding und weniger inputlag, wäre das ding perfekt für mich.
@fred
Das es negative Meinungen gibt ist mir, und du wirst es wohl eh nicht glauen, auch klar dennoch machen hier viele einen Aufstand für nichts. Wozu dienen Foren? Richtig um über Probleme zu berichten dennoch ist dies ein verschwindend geringer Prozentsatz der Probleme hat. Die Zahl derer, welche mit den Geräten zufrieden sind, überwiegt deutlich.
Zum Glück darf jeder seine Meinung äußern und da ich bereits zig Geräte in den Händen hatte und auch schon zig Stunden damit verbracht hatte auch bei UT3 kann ich mich nicht wirklich über das Gerät beklagen. Egal welches Gerät man kauft muss man Astriche machen - Kompromisse eingehen - wer dazu nicht bereit ist und ein Problem damit hat ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Schweiz-Mwst: 7.6%EDIT: bei Dell Schweiz gibt es diesen Monitor bereits für weniger als 550€ - Deutlich weniger als der 2407 gekostet hat. Das ist doch ein deutliches Zeichen dafür, dass sich dieser Bildschirm schlecht verkaufen lässt.
ich selber bin innerlich auch noch den kampf s2431 vs dell 2408 am austoben lassen