Wohnort (Bundesland)

In welchem Bundesland wohnt ihr?

• Baden-Württemberg

Stimmen: 20 10,5%
  • Bayern

Stimmen: 41 21,5%
  • Berlin

Stimmen: 8 4,2%
  • Brandenburg

Stimmen: 5 2,6%
  • Bremen

Stimmen: 1 0,5%
  • Hamburg

Stimmen: 11 5,8%
  • Hessen

Stimmen: 10 5,2%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 2 1,0%
  • Niedersachsen

Stimmen: 22 11,5%
  • Nordrhein-Westfahlen

Stimmen: 36 18,8%
  • RheinlandsPfalz

Stimmen: 11 5,8%
  • Saarland

• Sachsen

Stimmen: 7 3,7%
  • Sachsen-Anhalt

• Schleswig-Holstein

Stimmen: 2 1,0%
  • Thüringen

• Ich wohne in Österreich

Stimmen: 3 1,6%
  • Ich wohne in der Schweiz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Lord Arkhan

Semiprofi
So, da einige Mitglieder sich gerne mal im RL treffen möchten und die Umfrage nicht gebacken bekommen mache ich dies nun.

Also bitte stimmt NUR in dieser Umfrage ab, WENN ihr zu dem Treffen kommen wollt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sieht gut aus für bayern :d

immerhin hab ich an alle gedacht, sogar die ösis und so berücksichtigt :d

mal sehn wie viele leute da so am we abstimmen, man könnte ja ne statistische erhebung daraus machen :fresse:

ach ja, wieso die Bundesländer aus ebay suchen, das nennt man allgemeinbildung ;)

ok, ich hab auch erst Saarland vergessen und dann rumgerätselt was fehlt, aber egal :d

Zuletzt bearbeitet:
was..bayern so viel..nö, da will ich net hin :fresse: :haha: :d
aber ich kann ja leider keine 2 stimmen abegeben...aber DIAZ wohnt auch in Berlin und würde sicherlich gerne mitkommen..wollte ja auch als wir das in HH geplant hatten...aber DIAZ is...mh..im mom verhindert..

wu hucken die pälza schun widda ab??? sau frech dass irschendwie niemand aus de palz kummt.... denk awa net so ganz dass alle mitglieder hier mitmache werrn odda?

Bin ich der einzige aus NDS?! :heul: :d
Und das mit den Bundesländer is allgemeinbildung wie Lord Arkhan schon sagt und wer das nich weiß und in DE wohnt traurig! :d

Baden Württemberg. :)

Ich komme aus Bayern. In der NÄhe von Ansbach..

Baden Württenberg

Und bei der nächsten PISA machen wir die Bayern fertig :asthanos:

Komm aus der Nähe von Ulm, mal so als genauere Angabe

@Arkhan: gute Idee die Umfrage, is mal interressant zu wissen wo der Rest wohnt. also THX

och menno, nur ein Hamburger, was solln dass?

will nicht so weit fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh