Nix da. Die bleiben jetzt drin. Konnte damit wirklich super sauber verschlauchen. Die drehbaren Bitspower habe ich auch verwendet. Allerdings nur die 45° Winkel. Die anderen 90° Winkel waren mir schlicht zu teuer. By the way, hab 10 Stück davon verbaut... Mache heute Abend mal bilder - ich finde, dass es mir gelungen ist. Sieht dieses Mal sehr sauber aus... (Eigenlob stinkt, ich weiß).
Werde die Pumpenfrequenz halt manuell anheben. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wieviel die wirklich bremsen. Wie gesagt, dass war rein subjektiv aufgrund der Aufmachung dieser Winkel. Aber ansonsten Top Qualität und erfreulicherweise absolut dicht, obwohl man die Winkel wirklich nur leicht anschrauben muss.
Sehr viel ätzender dagegen, war die Verschlauchung der Danger Den an die Feser Fittinge. Mir tun heute die ganzen Finger weh - die Schläuche gingen zwar super easy drauf, aber den Verschluss dann später über den Anschluss zu ziehen war mörderisch für meine Finger. Aber sieht richtig geil aus mit den Feser Fittings. Ich finde, dass mir auch die Verschlauchung sehr gut gelungen ist. Jetzt muss halt nur noch das Board gehen...
Werde ich heute nach der Arbeit probieren. Befülle dann noch einmal und dann mal schauen - wenn es nicht klappt, kommt der passive Originallüfter wieder auf das Board und dann geht's am genau 13. Tag an ARLT zurück mit der Bitte um Austausch ? Habe ich dazu wirklich das Recht, dass die mir gleich ein neues Board mitgeben müssen ? Oder müssen die das auch erst an den Hersteller schicken ?! Wie gesagt, ich dachte immer, dass innerhalb von 14 Tagen die Garantie greift (sofortiger Austausch beim Händler) und erst danach die Gewährleistung (Einschicken zum Hersteller).