[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Ich werde die deutsche Version auch nicht unterstützen. Die Gründe, die Bethesda da angibt, sind rechtlich so einfach nicht korrekt. Bleibt nur "runterladen" oder VPN-Key, ich habe mich für Letzteres entschieden. Es ist ein Mausklick mehr, um das Spiel zu starten. Mein Wunsch wäre es, das Bethesda die deutsche Version bei den Verkaufszahlen regelrecht um die Ohren klatscht. Es geht dabei gar nicht um fehlende Symbole, die brauche ich nicht. Aber diese freche Bevormundung unter dem Deckmäntelchen der angeblichen deutschen Gesetzeslage, mit der man sich offensichtlich nicht zu 100% auseinandergesetzt hat.

Ein Kracher sind die 40 GB, ein Glück, dass ich seit ein paar Wochen VDSL habe, wäre mit 2-3 MBit ein Spaß geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stelle mir die Frage ob der download selbst auch über VPN erfolgen muss..... Das wäre dann,blöd 40GB über VPN zu aktivieren.
 
du brauchst den vpn nur zum starten des downloads kannst ihn danach abschalten und mit deiner normalen "deutschen ip"" weiter laden :)222222222222222
 
du brauchst den vpn nur zum starten des downloads kannst ihn danach abschalten und mit deiner normalen "deutschen ip"" weiter laden :)222222222222222

Genau so siehts aus. Download starten, paar MB laden lassen und dann einfach das VPN abschalten. Er verbindet sich dann neu und lädt mir der lokal maximal möglichen Bandbreite.
 
Ich stelle mir die Frage ob der download selbst auch über VPN erfolgen muss..... Das wäre dann,blöd 40GB über VPN zu aktivieren.

bin am überlegen mir einen premium account für ne gewisse Zeit dafür bei einem seriösen VPN Anbieter zu holen.

Hat globalvpn auch UK Sever zur auswahl, wenn man premium geholt hat ?

klar kann ich auch die us fassung kaufen ?
 
Aber diese freche Bevormundung unter dem Deckmäntelchen der angeblichen deutschen Gesetzeslage, mit der man sich offensichtlich nicht zu 100% auseinandergesetzt hat.

§ 86 StGB Abs. 3 besagt:

Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

Noch zählen Videospiele zumindest für unseren Gesetzgeber nicht als Kunst. Bis sich das ändert, muß man leider mit dieser Einschränkung leben (hab mir die US-PC-Version bei gameware.at. bestellt).

Wie hätte sich Bethesda deiner Meinung nach verhalten sollen?
 
@ MeliMelicious

VPN aktivieren, Download starten, ca. 1-2 Minuten warten, VPN deaktivieren und der Download geht trotzdem weiter. So habe ich es gestern gemacht, 40.7GB... boaaaarrrr!!!! xD
 
Ahso,

also du hast das dann quasi mit einem free vpn gemacht ?

Wenn man später das Spiel dann spielt, muss man das ja auch mit vpn machen jedes mal, gibts free vpn, welche nicht ihre gültigkeit verlieren ?
 
bin am überlegen mir einen premium account für ne gewisse Zeit dafür bei einem seriösen VPN Anbieter zu holen.

Hat globalvpn auch UK Sever zur auswahl, wenn man premium geholt hat ?

klar kann ich auch die us fassung kaufen ?

Hide.me hat kostenlose Accounts und Free-Server in NL und CA. Reicht dafür aus und kostet nichts.
 
also habe bisher überall nur gelesen ,dass du zb. für die aktivierung der us fassung zwingend eine us ip brauchst, steht zb. auch bei gamestop.com und so *;D
 
also habe bisher überall nur gelesen ,dass du zb. für die aktivierung der us fassung zwingend eine us ip brauchst, steht zb. auch bei gamestop.com und so *;D

Kanada sollte auch gehen. Wird bei den "wie ist meine IP" Seiten bei mir auch als "United States" angezeigt.
 
okay hide.me merke ich mir, ich kopier mir gleich den Link hier raus und schicks mir als email, ums nochmal nachgucken zu können.
also hide.me vpn einrichten (über systemsteuerung, netzwerk dies das, oder ? also manuell mit deren username und passwort daten, die du kriegst wenn du eine ip adresse dort wählst ?), dann dowenload starten nach key-registrierung in steam.

dann n bisl warten/loaden lassen, vpn deaktivieren, damit er mit der normalen ip zieht...

dann vor jedem spielstart dieselbe hide.me addy nehmen (im netzwerkzenter auswählen) oder muss man eine neue sich dort besorgen, weil die "ablaufen" oder so *;) ?

Keystore für US Game key wäre auch noch super, wenn mir jemand einen zuverlässigen nennen könnte *:) weil denke ich nehme dann hide me und besorg mir daher praktischerweise eher die US-Fassung. Denke aber ein Key reicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Account läuft nicht einfach ab. Er ist nur begrenzt und z.B. eher nicht dafür geeignet, sich Serien über fremde Streaminganbieter anzusehen. Genauso haben die Free-Accounts die geringste Priorität, wenn es einmal eng wird. Aber das ist auch ok so, wenn man nichts dafür bezahlt.
 
Ich habe mein Key von dieser Seite. Ist die Uncut version mit Doom Beta für 33 Euro. Der Key geht bei mir auch

Search results for: 'wolfenstein'



top preis + doom beta + funktioniert bei dir = Merken und DANKE !


@ Krümelmonster

ist alles ganz neu für mich, da dies bisher nie notwendig war. also geht die fragerei weiter *g*

heißt das, es köntne sein, dass ich, wenn ich jetzt so einen account gemacht habe, vielleicht irgendwann an Tag X keine internetverbindung (mehr) über diesen vpn mehr kriege und dann einen neuen machen muss *:d ?

Oder besteht diesbzüglich keine Sorge und ich habe einfach irgendwie nur einen Denkfehler udn du spielst eher auf was anderes an, wie volumen etc. durch streamen, was du ja auch schreibst.

wenn man, nur mal angenommen, das spiel über steam mit vpn-account x registriert hat, damit ne zeit lang gespielt hat, dann anderen vpn nutzt (warum auch immer) und damit in steam reingeht um es zu starten, funktioniert das dann auch ohne probleme *:d ????

habe auch gelesen ,dass wohl an sich nie jemand gebannt wird wenn er vpn nutzt, größtes risiko wäre wohl webnn nur, wenn man zb. als deutscher mit us ip dort im store sachen kauft (wegen steuer und so !) *;D ! Also mache ich das ganz relaxed und alles läuft glatt *:d !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sieht man eigentlich die Doom Beta, gibts da schon einen Vorabeintrag in der Liste der Spiele?
 
SO habs bestellt , danke @Ruebennase

muss dann zu hause mal wegen dem vpn gedöns gucken, werde erstmal mit hide.me das machen, erstmal registrieren bei steam und rutnerladen, was ja auch ohne die hideme vpn geht, zumindest nachmde man den download damit kurz hat anlaufen lassen *:d mit dem spielen das klappt dnan auch schon.

hide.me kann ich anscheinend auch über die systemsteuerung einrichten, hatte ein video auf youtube gesehen (global vpn einrichtung, aber soltle in dem fall derselbe weg sein) und das kriege ich wohl hin *;D !
 
Hi!

Hat noch wer folgende Probleme:
- Spiel beendet sich willkürlich von selbst - egal an welcher Stelle, egal nach welcher Zeit. Ich werde einfach ohne irgendeine Meldung auf den Desktop gekickt und Spiel ist beendet.
- Derbe Grafikfehler nach einigen Starts (Siehe Spoiler) - ständig aufploppende Grafikbatzen, Fehler etc. Ist sehr nervig und so nicht wirklich spielbar.

Mein System ist unter meinem Nick zu sehen ^^ Nutze den Beta Treiber von Nvidia (337.61)
kA ob es wirklich am Beta Treiber liegen könnte.












 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eins ist ja Komisch auf der Seite steht das auch die Deutsche Sprache in dieser Version vorhanden ist, aber das Lustige ist ich kann die Deutsche Sprache nicht auswählen, weiß vielleicht einer warum ?
 
weil es die komplett uncut nicht in deutsch gibt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
auf der ps4 lädt er erstmal 5,5 GB patch...lol

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh