[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

also ich kann nach ca 1,5 Stunden gameplay nur soviel sagen, das es nicht so schlimm ist, wenn die Symbole fehlen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Probleme mancher Leute möchte ich mal verstehen..... wollen UNBEDINGT HAKENKREUZE in einem Computerspiel sehen.

Das muss die derart aufgeilen und Aggressionen hervorrufen sodass offenbar nur auf diese Weise der Titel befriedigend auf sie wirkt.
ich würde vorschlagen: Erwachsen werden. Und: Die deutsche Geschichte realistisch betrachten.

Ich mach mir ganz andere Gedanken. Wie viel KOSTET das Spiel? Lese und Höre von 50-55€ im Saturn/MM. Das ist doch viel zu viel!! tzztzz!!!! Zumal es nicht mal einen MP hat - den ich zwar hätte eh nicht spielen wollen aber ich mein halt - oder halt irgendwas anderes was mich auf Dauer motivieren würde und den Preis rechtfertigt.
Die int. Wertungen sind ja nun nicht sooooo toll. Und die Grafik ist und bleibt relativ gesehen: ausreichend. Das ist mir nicht genug.

tun dir die Hakenkreuze weh?
warum ist Sichel und Hammer etc. nicht verboten

also bitte, wenn schon historisch dann komplett!
 
Die Probleme mancher Leute möchte ich mal verstehen..... wollen UNBEDINGT HAKENKREUZE in einem Computerspiel sehen.

Das muss die derart aufgeilen und Aggressionen hervorrufen sodass offenbar nur auf diese Weise der Titel befriedigend auf sie wirkt.
ich würde vorschlagen: Erwachsen werden. Und: Die deutsche Geschichte realistisch betrachten.

Wir wollen ein "Orginal" Spiel, wie die Entwickler es umgesetzt haben! Die Konsolen-Spieler sind nicht betroffen. Es geht in meinen Augen auch um Chancengleichheit. Auf den letzten Satz gehe ich nicht ein. Ich brauche Kindern wie dich keine Belehrungen erteilen dafür sind deine Eltern verantwortlich.
 
Ok ich konnte es mal aktivieren jetzt noch warten bis die 5 discs installiert sind

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
Die Schnitte zur UK/US sind neben den Symbolen auch in der Sprache umgesetzt worden und das nicht zu wenig.
 
Installiert und jetzt lädt das ding nochmal 11 gb runter?! Obwohl ich die 4 cds installiert habe.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
War da mal nicht was von einem Day-0 Patch bezüglich der grausigen KI ?
 
Aber 11 gig ki?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
Ja wäre auch sehr viel, oder man hat dich erwischt und du bekommst die deutsche Version ;-)

Ich hab grade mal 20/40GB -_-
 
Die Schnitte zur UK/US sind neben den Symbolen auch in der Sprache umgesetzt worden und das nicht zu wenig.

Was genau heißt das?
Geschnittene Gespräche?
Nur deutsche Synchro?
 
"Adolf Hitler nur in der US Version"

omg, wenn ich sowas schon lese :rolleyes:
 
Habe nun drei Stunden gespielt und finde es wirklich gut gelungen! Da werden Erinnerungen an RtCW wach :)

... von unterwegs ...
 
Es erinnert mich eher an Half Life 2. Und das nur im positiven :)
 
Denke an einen UK Import. Kann mal wieder nen guten SP gebrauchen.

Habe SB.com überflogen. UK Fassung für XB360 ist unverfälscht, richtig?
 
Für mich absolut. Wurde lange nicht mehr so gut unterhalten von einem Single Player Game.
 
naja ich zieh mir wohl die deutsche einfach via steam ... cut stört mich net und nur für uncut kauf ich keine xbox oder so ...
 
Hab auch überlegt das für die XBOX zu holen aber ich komme mit den Controllern gar nicht mehr klar, bin wohl zu alt dafür. Ich brauche ganz Oldskewl meine Tastatur + Maus :)
 
Ich muss ehrlich sagen, man merkt kaum dass die Symbole fehlen. Im leveldesign gibt es deutlich weniger flaggen als bei RtCW. Und bei den Gegnern hat man im Kampf eh kein Auge darauf. Mir ist es egal...

... von unterwegs ...
 
Hab auch überlegt das für die XBOX zu holen aber ich komme mit den Controllern gar nicht mehr klar, bin wohl zu alt dafür. Ich brauche ganz Oldskewl meine Tastatur + Maus :)

das hat nichts mit alter zu tun (wenn dann mit übung :d), aber primär gilt:

Egoshooter auf ner Konsole is wie Geige streichen mit ner Salami!
 
Die Neue art von Region Lock wie in diesem Spiel benutzt wir finde ich nicht befürwortenswert deshalb

---> Boykottiert es
 
Solange es einen Work-Around gibt......
 
Wäre es eigentlich möglich die Uncut Version (welche ich besitze und auch wegen der Englisches Sprachausgabe gut finde) so umzubauen das keine Hakenkreuze mehr vorhanden sind? Der Grund ist einfach ich Streame das Game und habe mich nochmal schlau gemacht und möchte Ärger vermeiden. :) wenn ja welche Daten müsste ich austauschen :)?
 
habe jetzt schon ein paar stunden gezockt. erinnert mich extrem an hl2... die fliegenden viecher, viel in der kanalisation, "laser"-gun ;-)
mal schauen was noch so kommt.
 
Ich muss ehrlich sagen, man merkt kaum dass die Symbole fehlen. Im leveldesign gibt es deutlich weniger flaggen als bei RtCW. Und bei den Gegnern hat man im Kampf eh kein Auge darauf. Mir ist es egal...

... von unterwegs ...

sehe ich auch so, das stört den spielfluss in keinster weise

- - - Updated - - -

Wäre es eigentlich möglich die Uncut Version (welche ich besitze und auch wegen der Englisches Sprachausgabe gut finde) so umzubauen das keine Hakenkreuze mehr vorhanden sind? Der Grund ist einfach ich Streame das Game und habe mich nochmal schlau gemacht und möchte Ärger vermeiden. :) wenn ja welche Daten müsste ich austauschen :)?

das wird nicht funktionieren, wenn du mich frägst. aber uncut streamen würde ich an deiner stelle auf keinen fall.

- - - Updated - - -

hier noch was

http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-PC-257248/Tests/Wolfenstein-The-New-Order-Screenshots-Ultra-HD-1121719/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Wolfenstein-The-New-Order-PC-257248TestsWolfenstein-The-New-Order-Screenshots-Ultra-HD-1121719
 
also das ist wohl mit abstand einer der besten ego-shooter der letzten jahre. es ist alles dabei, action, drama, humor, "sex", viel blut und eine "relativ nette" story. ende find ich bisl ... naja.... seht selbst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh