Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will das Spiel einfach nur mit dem Original Ton... englisch sprechender Amerikaner, deutsch sprechende Deutsche
Ich glaube da geht es mehr um wirtschaftliche Gründe, irgendwie müssen die ja die extra angefertigte deutsche Version an den Man bringen,im grunde besteht bethesda nur darauf, dass hier geltende gesetze eingehalten werden und man keine hier nicht erhältliche version nutzt.
wer unbedingt hakenkreuze braucht, dem kann man einfach nicht helfen ...
Normal deutsch kaufen und irgendwo was anderes mit Keksen laden
Ganz einfach, man hat bezahlt und ich hätte kein schlechtes Gewissen
Symbolik und ein Teil der Sprache, gewalt ist ungeschnitten
Und dann noch das hier: "... daß die usk hier in deutschland maßlos übertreibt."
Die USK ist daran nicht beteiligt! Wie oft denn noch? -.-
@Roach13
Das ist natürlich die USK.
Nur in diesem Fall hat das Ändern von Symbolik etc. NICHTS mit der USK zu tun, da diese Änderungen der Publisher/Entwickler auf Grund der in DE vorherrschenden Gesetzgebung schon von alleine vorgenommen hat. Sonst hätte er der USK das Spiel garnicht erst vorlegen brauchen.
Richtig, aber das hat in dem Fall eben nichts mit der USK zu tun.somit kann dieser aber ja wie gesagt nix dafür und muss ich dem beugen.
Weil Filme (u.a. durch Alter und die dadurch entstandende Bedeutsamkeit des Mediums) im Kunstbegriff enthalten sind und Kunst ist eine Ausnahme (siehe StGB 86 Absatz 3). Bei Spielen ist man ja gerade dabei darüber zu debattieren, diese auch als Kunst anzusehen.in filmen hat damit keiner ein problem.
wie oft denn noch es geht nicht um eine deutsche Version ohne böse Symbole, sondern u. den Region Lock, der zum einhalten unser Gesetze nicht nötig wäre, denn wenn es über offizielle Wege nur die ohne böse Symbole gibt ist unseren Gesetz Genüge getan.somit kann dieser aber ja wie gesagt nix dafür und muss ich dem beugen. das ist halt deutsche engstirnigkeit. in filmen hat damit keiner ein problem.
wie oft denn noch es geht nicht um eine deutsche Version ohne böse Symbole, sondern u. den Region Lock, der zum einhalten unser Gesetze nicht nötig wäre, denn wenn es über offizielle Wege nur die ohne böse Symbole gibt ist unseren Gesetz Genüge getan.
u. nein wenn eine Händler außerhalb von DE einen Deutschen das mit den bösen Symbolen verkauft macht der sich nicht strafbar, auch ein Gift über Steam ist nicht Strafbar, da andre EU Bürger/
Händler sich nicht an unsere Gesetze alten müssen solange die Shops getrennt sind u. der Erfüllungsort im EU Ausland ist.
Das ist höchst unwahrscheinlich.... oder vielleicht war das ja einfach die auflage irgendeiner behörde.
für ein Händler außerhalb von DE ist überhaupt nicht strafbar, da der Vertrag nicht in DE zustande kommt.solang das spiel nicht verboten ist natürlich nicht, sollte es aber wie der vorgänger 2009 verboten werden in der uncut uk/us version, dann ist handel und somit auch einfuhr strafbar.
für ein Händler außerhalb von DE ist überhaupt nicht strafbar, da der Vertrag nicht in DE zustande kommt.
das schlimmst was passieren kann ist das wenn es kontrolliert wird das Spiel beschlagnahmt wird. der reine Besitz ist nicht verboten,
lässt sich nich mal installieren ...