[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

evtl. musst du in steam die sprache umstellen @Rübennase

*:d

bin am überlegen es noch nicht direkt runterzuladen, erstmal zu gucken ob alsbald ein patch nachgeschoben wird. hätte eh erst am we zeit zum zocken, denke ich installiers erst dann, key habe ich jetzt und mit vpn, das kriege ich hin und das klappt dann schon, danke für eure tipps. hide.me schient da ne gute sache zu sien und eine funktionierende (als US geltende) Kanada ip ist ja anscheinend auswählbar bei den free ip's *:d

bei pcgameshardware haben sie mich für einen solchen trhead den ich vorhin gestaret hatte für ne woche gesperrt LOL

- - - Updated - - -

lol die seite ist ja geil, haben mir eine email geschrieben, ob ich wirklich kaufen will, weil man es ja nicht aktivieren und spielen kann.... außer man nutzt vpn

haha *:d

also confirmed und jetzt sollte ich die keys dann kriegen *:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der doom key ?

kann mich erinnern, damals bei dead island, der bloodbath arena key, bei einlösung, gab dieselen error meldung. -> bei steam natürlich dann, hatte das selber nicht gemacht, aber halt gelesen und dan neinfach gewartet, bis der dlc aktivierbar war.... es war einfach noch nicht "einlösbar" - dasselbe könnte auch hierfür gelten, es gibt ja nicht mal ein release date und glaube vor nächstes jahr wirds auch kein doom 4 geben.... aber freue mich schon drauf *:)

was mal tol lwäre, aktuelle bilder oder bewegtes material auf der nächsten e3 oder so ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein BETA key. Kein key für Doom4. Lies Dir mal die Nutzungsbedingungen durch. Sagt Dir NDA was?
 
Computerspiele im Allgemeinen, werden in Deutschland ausnahmslos als Spielzeug gewertet, das ist einer der wesentlichen Gründen, warum in PC Spielen keine verfassungswidrigen Symbole dargestellt werden dürfen.

Der Publisher misst leider komplett mit zweierlei Maß. Während PC Spieler die uncut Version nicht oder nur mit großem Aufwand zocken können, dürfen die Konsolenspieler direkt ohne irgendwas beachten zu müssen, loslegen. Sind denn Konsolenspieler weniger "gefährdet"?

Ich werde mir wahrs. einen neuen Steamac. erstellen und mir dann das Game uncut holen - ich hasse diese Bevormundung und besonders wenns doppelt unlogisch ist. (PC-Spiele ab 18 als Spielzeug zu deklarieren und PC-Version vs. Konsolen Version)
 
die UK hat jetzt also doch die bösen Symbole oder ?

welcher Keyshop ist zuverlässig u. günstig für die UK ?
ich kaufe ja sonnst immer noch mit Disk, aber bei dem Blödsinn was BS hier gemacht hat....
 
@Rollensatz
Der Unterschied zwischen Konsolen- und PC-Version liegt lediglich an den zu Grunde liegenden Systemen. Die Konsolen haben keine Systeme für "region locks", wo hingegen Steam dank Steamworks derartiges anbietet.
 
Habe jetzt schon gut 2h gezockt, ohne Probleme mit hide.me Free Account und Kanada-Server. Nur nochmal als Bestätigung. Die Symbolik hält sich bis jetzt auch in Grenzen, wirkt nicht übertrieben auf mich für das Setting.
 
Wolfenstein - The new Order

Hammer Spiel, erste Stunde ist durch, richtig feine fps Action und super geile atmo!
 
Sys min Anforderung: i7
Wird das bei mir überhaupt laufen? Q9550
 
Moin!
Wie viel Gb lädt er denn bei der PC Version noch über Steam, das nimmt ja gar kein ende.
 
Wie sind die Auslastungen von CPU, GPU, Vram, Ram, profitiert es von SSD?
 
Ich hab doch schon von vier DVDs installiert! dann können sie sich das auch sparen, und nur den key reinpacken und 10euro im Preis runtergehen.
 
ich hoffe nicht das es von ssd profitiert - habe nämlich, dank bf3, bf4 + bf4 cte meine schon so gut wie voll :(

@krümel: hab heute den artikel auf heise gelesen, stimmt das es die ersten 1-2 stunden sehr schlauchartig ist, danach aber offener?
 
@krümel: hab heute den artikel auf heise gelesen, stimmt das es die ersten 1-2 stunden sehr schlauchartig ist, danach aber offener?

Also bis jetzt ist es ausschließlich ein Schlauch.


Ich hab doch schon von vier DVDs installiert! dann können sie sich das auch sparen, und nur den key reinpacken und 10euro im Preis runtergehen.

Achso, sorry. Habe nur per Steam installiert, da sind es gut 40 GB.
 
Steam wills übers i-net downloaden. hätte zwar 4 Original-DVDs hier, aber Steam wird schon wissen, dass es besser ist gedrosselt über Telekom 45GB zu saugen.
ich werds dann wohl irgendwann die Tage auch mal anspielen können.
vielleicht ja diese Woche noch, wer weiß?!
:motz::stupid::wall::kotz:
 
Gerade eben voller Erwartung in den Briefkasten geschaut … nix. Dafür war ’ne Mail vom gameware.at da, wo ich vor zwei Wochen die US-PC-Version bestellt hab:

Bestellung ████ (pp) vom ████
An: █████ █████
____________________
Hallo █████!
Du hast bei uns Wolfenstein: The New Order als US Version bestellt. Unser amerikanischer Grosshändler hat uns US Export Versionen gesendet (betrifft nur PC / Xbox One). Diese werden in den nächsten 1-3 Tagen bei uns eintreffen.
Diese US Export Versionen sind inhaltlich 100% unzensiert und komplett in Englisch. Allerdings sind am Cover spanische (hispanic) Begriffe vorhanden.
Anbei Bilder welche uns gesendet wurden:
http://static.gameware.at/images/X1-WolfUSExport.jpg
http://static.gameware.at/images/PC-WolfUSExport.jpg
Falls du damit einversanden bist, liefern wir dir diese 100% uncut Version in den nächsten Tagen. Falls du lieber auf eine andere Version wechseln willst, storniere bitte deine Bestellung:
https://www.gameware.at/info/shop/listOrders
Vielen Dank,
dein gameware.at Team
[cid:image001.png@01CF7423.D6034690]
___________________
Gameware KG
Andechsstrasse 85, A-6020 Innsbruck
UID Nummer: ATU 50757104
FB Nummer: FN 200429Z

Zocken also frühestens am Wochenende. Narf. :/
 
Hat das Spiel auch einen online Multiplayer??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ElBlindo
Nein, "singleplayer only".
 
dankeeee^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
der Unterschied der dt. Version sind ja nur die Hakenkreuze, oder?
Blut/Gore nicht auch geschnitten?
 
Hakenkreuze aufjedenfall. Inwiefern die Sprache bei den Mobs Auswirkungen zeigt weiss ich nicht...
 
wobei die Gewalt jetzt allgemein nicht so krass ist. da gibt es games die deutlich mehr splattern.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Die Probleme mancher Leute möchte ich mal verstehen..... wollen UNBEDINGT HAKENKREUZE in einem Computerspiel sehen.

Das muss die derart aufgeilen und Aggressionen hervorrufen sodass offenbar nur auf diese Weise der Titel befriedigend auf sie wirkt.
ich würde vorschlagen: Erwachsen werden. Und: Die deutsche Geschichte realistisch betrachten.

Ich mach mir ganz andere Gedanken. Wie viel KOSTET das Spiel? Lese und Höre von 50-55€ im Saturn/MM. Das ist doch viel zu viel!! tzztzz!!!! Zumal es nicht mal einen MP hat - den ich zwar hätte eh nicht spielen wollen aber ich mein halt - oder halt irgendwas anderes was mich auf Dauer motivieren würde und den Preis rechtfertigt.
Die int. Wertungen sind ja nun nicht sooooo toll. Und die Grafik ist und bleibt relativ gesehen: ausreichend. Das ist mir nicht genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme mancher Leute möchte ich mal verstehen..... wollen UNBEDINGT HAKENKREUZE in einem Computerspiel sehen.

Das muss die derart aufgeilen und Aggressionen hervorrufen sodass offenbar nur auf diese Weise der Titel befriedigend auf sie wirkt.

Es geht nicht darum, daß es Hakenkreuze sind. Es geht darum, daß ein Titel der Wolfenstein-Reihe ohne drittes Reich inklusive Symbolik, Mode etc. einfach nicht wirkt. Stell dir vor, wie schnöde Inglourious Basterds und Iron Sky geworden wären, hätte man darin „das Regime“ und Fantasieuniformen benutzt. Wolfenstein funktioniert ohne NS-Deutschland nicht. Die teilweise sinnentstellenden Änderungen in den Dialogen tun ihr übriges.

Wenn du tatsächlich glaubst, Leute würden das Dargestellte nutzen, um sich daran zu berauschen, denkst du genauso wie die Zensoren und Herren Gesetzgeber, denen wir diesen Unfug überhaupt erst zu verdanken haben.

Ausweiten kann man das noch auf das generelle Ablehnen von Veränderungen z. B. durch Übersetzungen oder Synchronisationen. Filme und Serien gehören in ihrer Originalsprache konsumiert, und wenn der J-, K- oder Thai-Horror dann eben englische Untertitel hat, so sei es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er wollte nur ein bisschen meckern.

Verurteilt erstmal alle pauschal, die die deutsche Version ablehnen, schimpft über den normalen Preis, weil kein MP enthalten ist, den er aber gar nicht spielen wollen würde und überhaupt sei die Grafik nicht so toll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh