[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand von euch ein sweetfx für Wolfenstein?
habe auf sfx.thelazy.net geschaut und dort nur folgendes gelesen :(
"sweetfx dont work with Wolfenstein: The New Order cuz it is a 64 bit game and sweetfx does not work with that"

Da ich bei der BF4 ja auch die 64bit .exe verwende und sweetfx da funktioniert, frage ich mich gerade wieso es nicht mit wolfenstein geht? weil wolfenstein ausschliesslich 64bit ist? ich will mein sweetfx :fresse: :d
 
Hat schon jemand von euch ein sweetfx für Wolfenstein?
habe auf sfx.thelazy.net geschaut und dort nur folgendes gelesen :(
"sweetfx dont work with Wolfenstein: The New Order cuz it is a 64 bit game and sweetfx does not work with that"

Da ich bei der BF4 ja auch die 64bit .exe verwende und sweetfx da funktioniert, frage ich mich gerade wieso es nicht mit wolfenstein geht? weil wolfenstein ausschliesslich 64bit ist? ich will mein sweetfx :fresse: :d

hast es schon ausprobiert?

--------------------------------------

komm ich vorhin nach Hause, hatte den PC die ganze Nacht durch downloaden lassen und heute weiter, hat meine Süße den PC beim Saugen einfach vom Stecker gezogen.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habe eins genommen welches für win8.1 ist (also eins mit eFX). ingame tut sich leider nada, egal wie oft ich es enable/disable :(

"beim saugen den stecker gezogen"... das hört sich ja wie eine sehr schöne art der sterbehilfe an :rofl:
 
hast es schon ausprobiert?

--------------------------------------

komm ich vorhin nach Hause, hatte den PC die ganze Nacht durch downloaden lassen und heute weiter, hat meine Süße den PC beim Saugen einfach vom Stecker gezogen.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::stupid:

Kommunikation hätte das verhindert ;) oder war sie einfach zu doof?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab heute zur mittagspause in der wg angerufen und erstmal den pc starten lassen -> steam an, damit der dl rennt XD

bis 20h dauert der noch ... aber dann !!!
 
hehe :d da hast du wohl recht...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Oh Gott, wie kommt man bitte aus dem Flugzeug raus ganz am Anfang wo man zum Geschütz schwimmen soll?
Hinter mir brennts, 5m vor mir dann dieser Roborterhund der sich durchs Blech kämpft und mich nach ca. 5sec. schön tötet. Kann beim Besten Willen keinen Ausgang oben oder recht/links sehen noch ist eine Kiste da die sich zerstören lässt.
Bei den absolut nicht zeitgemäßen Ladenzeiten könnt ich das Spiel jetzt schon wieder löschen :(
Bin vorher schon gefühlte 40x gestorben beim Sprung aus dem Flugzeug weil dieses tolle Auto-Sprinten Standardmäßig an war und dann doch nicht funktioniert hat. Sprinten per Hand und dann gings gleich beim ersten mal. Bin noch nie bei einem "Intro" zum eigentlichen Spiel so oft gestorben wie hier :stupid:
 
Kann ich verstehen, ging mir auch alles aufn Sack :d
Du musst die Umschalttaste + STRG Taste gleichzeitig drücken, dann rutscht der unten durch.

Edit: Zu dem Regionlock sei gesagt, man kann es auf uncut umändern, jeder sollte wissen wie, ist ja nichts einzuwenden wenn man das Spiel gekauft hat, ich hab meine "Symbole" und bisher bin ich noch kein Nazi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, wie kommt man bitte aus dem Flugzeug raus ganz am Anfang wo man zum Geschütz schwimmen soll?
Hinter mir brennts, 5m vor mir dann dieser Roborterhund der sich durchs Blech kämpft und mich nach ca. 5sec. schön tötet. Kann beim Besten Willen keinen Ausgang oben oder recht/links sehen noch ist eine Kiste da die sich zerstören lässt.


Zum Hund hinrennen und dann knien. Dann rutscht er unten durch.

Bei den absolut nicht zeitgemäßen Ladenzeiten könnt ich das Spiel jetzt schon wieder löschen :(
Ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut, aber meine Ladezeiten sind mehr als Kurz. K.a. ob die SSD dahingehend soviel Einfluss hat.
 
Ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut, aber meine Ladezeiten sind mehr als Kurz. K.a. ob die SSD dahingehend soviel Einfluss hat.

Das Sytem hat seine eigene SSD und für Spiele habe ich noch mal eine komplett eigene SSD -> 240GB M500
Ladezeit an der Stelle wie oben beschrieben sind vom Zeitpunkt des Todes bis es wieder weiter geht ziemlich genau 30sec! Als "In-Game" Ladezeit finde ich so was jedenfalls nicht Zeitgemäß, besonders an solchen Stellen wo man wirklich schon nach dem Laden 5sec. später wieder stirbt.
Skyrim braucht beim klicken der .exe bis zum kompletten Levelstart nur knapp 10sec bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem schneidbrenner Zäune etc. zu bearbeiten finde ich mal ne nette Idee. Spiel macht echt Laune.:fresse2:
 
ich spiele gerade die uncut/us version und beim spielen kam mir jetzt doch die frage: ist die deutsche wirklich uncut was die gore effekte etc angeht? spiel ansich ist echt klasse nur wenn ich dran denke was in älteren spielen schon gereicht hat um auf den index zu kommen und wenn ich mir das jetzt anschaue... das is ja SoF n witz dagegen :d
aber ansich ist das spiel bisher echt klasse! gefällt mir richtig gut bisher und das obwohl ich noch im von heise.de beschriebenen "schlauchteil" bin :p

tante edith hat jetzt doch für mich gegoogelt - krass das in der ger vers alles uncut ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsche version ist uncut. ich finde die deutsche sync auch sehr gelungen. sieht und hört man nicht man nicht oft bei anderen spielen.
 
Wolfenstein - The new Order

Die Nightmare Mission hahaha :d ich liebe die Jungs, ich liebe das Spiel :)
 
Ich bin mit Sicherheit auch der einzige, der das Wolfenstein von 2009 besser fand. Spiel macht echt Spaß, fand aber das letzte Wolfenstein besser, auch wenn das total zerfetzt wurde von der Community und der Presse, Geschmackssache eben :d
 
hab auch die deutsche, eben 2h gespielt :) DAS rtcw feeling ist wieder da :d mega!
 
Das Bild könnte aber auch kaum langweiliger sein, sorry :P
 
29qknh.jpg
 
die ID Engine ist echt mies, sieht nicht überaus gut aus, hat dabei aber ne miese Performance (die selben Krankheiten wie bei RAGE damals)

schade, hoffentlich wird es bald gefixt
 
Also ich finde das spiel grafisch schlecht und auch der sound ist unterirdisch...
Ich spiele es auch auf extrem und finde es nun nicht so schwer.

Bin eher entäuscht von dem spiel... Bin mal gespannt ob watch dogs auch so 0815 aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein - The new Order

Gibt es verschiedene Antialaising Methoden oder ist eine Feste integriert ?
 
irgendwas glättet die Kanten, aber man kanns nicht einstellen.

habt Ihr auch ab und zu so ... kurze "Stopper"???
manchmal bleibts bei mir einfach stehen für 1, 2 Sekunden. kommt mir vor wie Lade-"Stopper".

ansonsten find ich pers. das Game grandios geil!
die Atmo ist genial, das Leveldesign passend, die Gegner auch schön skurril.
erinnert mich sehr an Soldier of Fortune undn bisschen an Doom (ein ganz klein wenig).
sogar die ID-Tech5-Engine ist gar nicht ganz soo extrem häßlich. nur noch ein bisschen ...
besser als Rage ists allemal.
 
Also ich finde das spiel grafisch schlecht und auch der sound ist unterirdisch...
Ich spiele es auch auf extrem und finde es nun nicht so schwer.

Bin eher entäuscht von dem spiel... Bin mal gespannt ob watch dogs auch so 0815 aussieht

wenigstens wurde es nicht als der grafikkracher angekündigt und die leute mit gefakten screens verarscht wie bei watch dogs. ich hätte mir auch bisschen mehr erwartet grafisch (spiele es aber auf ps4), aber die grafik passt zu wolfenstein. sound hätte man besser machen könnne, die light maschine gun klingt wie eine erbsenpistole und die doppelläufige schrotflinte ist akustisch auch ein witz. wenn der gegner schon wegfliegt wenn ich vor ihm stehend abdrücke, dann muss das ding auch einen richtigen bums haben und nicht so wie hier. aber spass machen tut das game, das ist die hauptsache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh